Pressesprecherin musste Biden im Satz unterbrechen und Konferenz abbrechen

Biden läuft bei Pressekonferenz wieder einmal aus dem Ruder

»Sleepy-Joe« Biden hat bei einer Pressekonferenz in Hanoi einmal mehr nachhaltig unter Beweis gestellt, dass er sich mental nicht so ganz auf diesem Planeten befindet. Er erzählte etwas davon, dass er nur Befehle befolge und war auch sonst weit weg von dem Geschehen.

Bildschirmfoto
Veröffentlicht:
von

Die Auftritte von Biden bei Pressekonferenzen oder ähnlichen Veranstaltungen werden von mal zu mal immer bizarrer. Der Auftritt in Hanoi am vergangenen Wochenende hat auf der Skala der Merkwürdigkeiten einen neuen Höchstwert erreicht. Nicht nur, dass Biden die an ihn gerichteten Fragen offenkundig nicht wahrnahm, er brabbelte auch ständig vor sich hin, sprang unkontrolliert von einem Thema zum nächsten und vergriff sich in seiner Wortwahl und nutzte einige politisch geächtete Begriffe.

Unter anderem sprach er - ungefragt - über das vergangene G20-Treffen und seinem Gespräch mit dem chinesischen Staatschef Li Qian. Man sei übereingekommen, dass, so Biden, man sicherstellen wolle, dass »die Dritte Welt die Möglichkeit bekommen solle, sich zu verändern.« Den Begriff »Dritte Welt« für die Länder der Dritten Welt zu nutzen, wird von dem politisch linken Spektrum als angeblich reaktionär, rechts und böse betrachtet. Und ausgerechnet ihr Aushängeschild Biden verpatzt seinen Auftritt - mal wieder.

Doch es wird noch bizarrer. Die an ihn gerichteten Fragen hört oder versteht er nicht, also faselt er einfach weiter. Bis ihm auf einmal einfällt, dass er gar nicht aus eigenem Antrieb da am Mikrophon stünde, sondern nur Befehlen folge. Völlig übergangslos ließ er dann die Journalisten wissen, dass er müde sei und jetzt ins Bett gehen werde. Bevor noch mehr daneben ging, sprang dann seine Pressesprecherin Karine Jean-Pierre ihm zur Seite und beendete die Pressekonferenz. Da hatte sich Biden aber schon weggedreht und die Bühne verlassen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Berserker

Für Lau diese Comedy❓ Gibt Schlimmeres❗

Gravatar: Schabulke

Vermutlich durch KI gesteuerte Sprechpuppen ,welche ab und zu einen Kurzschluss haben ,da die stromproduzierenden Windmühlen plötzlich und unerwartet langsamer drehen . Ein klares Zeichen ,wie schon verbarbockelt wurde,dass wieder Kobolde im Netz arbeiten !

Gravatar: Wolfhard Wulf

Und in der deutschen Regierung ist es Frau Bearbock die Stuz redet, wie neulichst in Kiew mit ihren 560 Tagen. Frau Bearbock ist zwar noch jünger als Joe Biden hat aber enormes Entwicklunggspotential nach unten hin.

Gravatar: Harry

Wenn eine Sprechpuppe föllig irres Zeug redet, sollte man diese doch besser auswechseln. Aber mir scheint das dies nicht nur ein Manko der USA ist. Es gibt inzwischen soviele Sprechpuppen egal wo man hinschaut. Hier im eigenen Land gibts sogar soviele Sprechpuppen das man wirklich daran glauben muß,dass die Globalisten alle im Griff haben. Nichts ist so abstrus das es nicht gesagt und durch die Presse unterstützt würde.

Gravatar: Johannes Herbst

Ja, Bidens Auftritte werden immer bizarrer und beängstigender. Wie der verlogene Anspruch der USA, die beste Demokratie der Welt zu sein, worauf sich ihr Weltmachts-Anspruch immer noch gründet. Aber die Zeiten haben sich gewandelt, es ist anscheinend bald vorbei.

Gravatar: I. Maya

Die Politik in vielen Bereichen ist mehr als eine Schmierenkomödie und man weiß nicht mehr wer von wem bestimmt und bevormundet wird.
Das dürfte in der Politik allgemein nicht passieren.
Politiker sind dazu da, für Ihr Volk das Beste zu machen und so zu handeln, dass es dem Land gut geht!
Heute läuft es andersherum, man schaut, dass man es an die Wand fährt!!!!

Gravatar: Wahr Sager

Bei dem sieht man direkt die Fäden, die von oben kommen...

Gravatar: K.H.Kötting

Die hier überwiegend vorgebrachten Argumente könnten stimmen, es liegt aber auch eine andere Möglichkeit vor.
Der Mann ist sehr alt, er wirkt wie eine leere Hülle,
hat starke motorische Probleme und ich vermute
das er sehr krank ist und unter Medikamenten steht.

Er führt eine Weltmacht an, das macht die Sache gefährlich
Der damalige C.Adenauer und auch J.Rau haben die Zeichen der Zeit auch nicht bemerkt oder sehen / wahrhaben wollen. Das nennt man Altersstarrsinn.

Auch in den USA sollte man das rechtzeitig erkennen und
schnellsten ändern.

Gravatar: Gert

GAB statt Twitter, Instagram, X

Gravatar: Gert

""Bis ihm auf einmal einfällt, dass er gar nicht aus eigenem Antrieb da am Mikrophon stünde, sondern nur Befehlen folge""
Da sagt er mal die Wahrheit, Biden, seine Regierung und 80%. der Politiker in USA folgen nur Befehlen. Befehlen die von Globalsten kommen (WEF, Free-Masons, Bilderberg Group, Rothschild, Rockefeller, Europe Royals, etc).
Das gleiche trifft übrigens genau so zu auf die Politiker vom EU, die Europäische Länder, Kanada, Australien, Neu Seeland alles hörige kriminelle Sklaven.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang