Stopp des Mauerbaus, illegale Einwanderer werden legal

Biden & Harris: Rückkehr der Globalisten-Politik

Bereits am ersten Tag legte Joe Biden los, um die Politik von Donald Trump zurückzudrehen. Die USA kehren zur WHO und zum Pariser Klimaabkommen zurück.

Foto: Screenshot YouTube, ABC News
Veröffentlicht:
von

Bereits am ersten Tag legte Joe Biden los, um die Politik von Donald Trump zurückzudrehen. Er unterzeichnete Dekrete und Gesetzespläne, um zahlreiche Gesetze und Erlasse von Trump aufzuheben.

Während Donald Trump versuchte, den USA eine eigenständige Politikrichtung zurückzugeben, sind nun wieder die Globalisten am Werk.

Die USA sollen zurück in die WHO (Weltgesundheitsorgansation) und zurück ins Pariser Klima-Abkommen. Das Einreiseverbot für Einreisende aus muslimischen Ländern, das im Zuge der Terrorismusbekämpfung eingeführt worden war, wird aufgehoben. Die Abschiebung illegaler Migranten soll gestoppt werden. Der Bau der Mauer zu Mexiko wird eingestellt, was die mexikanische Regierung begrüßte. Die Migration in die USA und die Veränderung der dortigen Demographie wird also weiter ihren Lauf nehmen.

Man kann es so formulieren: Biden macht genau das Gegenteil dessen, was Trump gemacht hatte. Es ist die völlige Umkehrung der US-Politik.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Alles, was bei uns nicht abschiebbar ist, in die USA verfrachten !!!

Dort sind jetzt quasi fast "paradiesische Zustände", für alle illegalen Latinos und Muslime - "Hereinspaziert und lebt euren amerikanischen Traum" - Die Amis sind wenigstens fast alle bewaffnet und können / dürfen sich gegen Straftaten wehren !!!

Gravatar: karlheinz gampe

Auf Telegram ist ein Film, der zeigt, dass die Nationalgardisten dem pädophilen Biden als er vorbei fährt ihr Hinterteil präsentieren. also sich umdrehen oder wegdrehen.

Gravatar: Hand aus der Tiefe

Im Prinzip Biden schafft die USA ab.

Mexiko freut sich über den Baustopp der Mauer und tausende Armuts-Migranten sind schon auf dem Weg in Richtung USA. Ich gebe Biden 100 Tage und dann wünschen sich viele, welche die DEMS gewählt haben, Trump zurück.

Gravatar: Ekkehardt fritz Fritz Beyer

... „Bereits am ersten Tag legte Joe Biden los, um die Politik von Donald Trump zurückzudrehen. Die USA kehren zur WHO und zum Pariser Klimaabkommen zurück.“ ...

Übergoss unsere(?) Heißgeliebte(?) ihren Joe bei der Schaffung der „ umfangreichsten und allumfassendsten Organisation für Wahlbetrug“
https://www.bitchute.com/video/EXNJtvx2msxh/
nicht auch deshalb mit göttlichem(?) Segen in Größenordnungen, weil sie als Allmächtige(?) etwa befürchtete, ihre Stellung als "Führerin" (der freien(?) Welt) zu verlieren???
https://www.welt.de/politik/ausland/article162930490/Die-Anfuehrerin-der-freien-Welt-trifft-auf-Trump.html

Gravatar: karlheinz gampe

USA ist nun auf dem Weg nach unten. So wie Merkel die BRD runter gewirtschaftet hat, wird Biden nun die USA runter wirtschaften.

Die Roten sind und bleiben ungebildete Idioten.

Gravatar: fishman

Und im unterhaltsamen Regionalsender auf 98,2 in MV hört sich das heute früh so an : "Biden hat bereits unzählige Gesetze seines Vorgängers Trump wieder rückgängig gemacht". Das böse Erwachen wird kommen, wenn sie nicht schon total eingeschlafen sind. Bin ja mal gespannt darauf, was seine Wirtschaftspolitik zu bieten hat. Ohne Moos und Arbeit wird sich auch kein friedliches Miteinander des amerikanischen Volkes einstellen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang