Extreme Zunahme nach Einzug Bidens ins Weiße Haus

Biden-Adminnistration bricht Rekord bei der illegalen Einwanderung

Laut Fox News erreichte die illegale Einwanderung in die Vereinigten Staaten im Dezember einen neuen Höchststand. Der Zustrom hat nach dem Ausscheiden von Donald Trump aus dem Weißen Haus sehr stark zugenommen.

Bildschirmfoto
Veröffentlicht:
von

Laut Behördenangaben von Fox wurden im letzten Monat des vergangenen Jahres nicht weniger als 302.000 Fälle illegaler Einwanderung an der Südgrenze der Vereinigten Staaten registriert. Dabei handelt es sich lediglich um die Fälle, die von den Behörden aufgedeckt wurden.

Das ist der höchste Wert innerhalb eines Monats und das erste Mal, dass die Zahl der erkannten illegalen Einwanderer 300.000 in einem Monat überschritten hat. Seit Beginn des aktuellen politischen Geschäftsjahres am 1. Oktober wurden mehr als 785.000 illegale Einwanderungen gemeldet – die höchste Zahl im ersten Quartal aller Zeiten.

Seit Joe Biden Präsident wurde, hat die Einwanderung sehr stark zugenommen. Mittlerweile wandern in den gesamten USA sogar mehr Menschen ein, als neue Kinder geboren werden – darauf hat unter anderem Elon Musk auf seiner Plattform X aufmerksam gemacht: »Fast niemand scheint sich der immensen Größe und des rasanten Wachstums dieses Problems bewusst zu sein. Den Bürgermeistern zufolge ist die Versorgung mit lebenswichtigen Dienstleistungen in New York, Chicago und anderen Städten bereits überlastet. t.co/DcMQIUbCOM – Elon Musk (@elonmusk) 30. Dezember 2023«

Ein neuer besorgniserregender Rekord steht unmittelbar bevor: durch Mexiko marschiert derzeit ein Heer illegaler Migranten mit dem Ziel, über die Südgrenze der USA illegal ins Land einzudringen. Während vor allem der texanische Senator versuchen wird, diese illegalen Übertritte zu verhindern, zappelt und zickt die Biden-Administration herum und versucht sich, irgendwie aus diesem Dilemma zu befreien - allerdings erfolglos.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Schuldenrekord und Ausländerrekord. Das ist doch mal was worauf man mächtig stolz sein kann als Schaffenswerk.

Gravatar: karlheinz gampe

Es sind Kriminelle, welche durch kriminelle Medien und Kriminelle(z. Bsp. young leader system) in Ämter gehievt werden All diese Kriminellen müssen angeklagt werden. Wieso wird nix über Bidens pädophile Veranlagung und die Inzestvorwürfe mit seiner eigenen Tochter in den Medien erwähnt?

Gravatar: Werner Hill

Wie sich die Bilder gleichen! Amerika soll genauso unterwandert werden wie Deutschland (und viele andere Länder auch). Unsere(?) Politmarionetten stehen aber offensichtlich unter ganz besonderem Druck, diesen Vorgang auch noch mit "Anreizen" zu fördern.

"Bunte" Länder mit immer weniger nationalen Bindungen lassen sich eben leichter aus dem Hintergrund regieren und für den Great Reset sturmreif schiessen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang