Dunkelziffer vermutlich deutlich höher

Biden-Administration ließ 7,3 Millionen illegale Einwanderer in die USA

Fast 7,3 Millionen Einwanderer hat die Biden-Administration während ihrer Ägide seit Ende 2021 illegal die US-Grenze nach Mexiko überqueren und im Land verbleiben lassen, berichtet Fox News. Diejenigen, denen die Einwanderung gelang, ohne von den Behörden entdeckt zu werden, sind in den Zahlen nicht enthalten.

Bildschirmfoto
Veröffentlicht:
von

Die illegale Einwanderung in die Vereinigten Staaten hat in letzter Zeit stark zugenommen. Nach Angaben der Grenzschutzbehörde CBP wurden allein seit Oktober 961.537 Illegale registriert. Wenn die derzeitige Zuwanderungsrate anhält, wird das Geschäftsjahr 2024 den Rekord des Vorjahres von 2.475.669 registrierten illegalen Einwanderern brechen – eine Zahl, die wiederum höher ist als beispielsweise die Bevölkerung des Grenzstaates New Mexico.

Die Gesamtzahl der Illegalen während der Geschäftsführung der Biden-Administration beträgt bisher 7,3 Millionen Einwanderer, mehr als die Bevölkerung von 36 verschiedenen US-Bundesstaaten. Allerdings ist zu beachten, dass sich die Zahl nur auf Personen bezieht, die bei ihrer Einwanderung von den Behörden aufgegriffen wurden.

Der Bevölkerungsaustausch in den Vereinigten Staaten führt heute dazu, dass Einwanderer die Grenze illegal überqueren. Anschließend erklären sie den Behörden, dass sie Asyl beantragen. Daraufhin werden sie freigelassen (»catch and release«) und aufgefordert, zu einem späteren Zeitpunkt vor Gericht zu erscheinen, um ihren Fall zu bearbeiten. Sie ignorieren das Erscheinen, gehen stattdessen in den Untergrund und haben dann, obwohl sie illegal sind, in Teilen der Vereinigten Staaten die Möglichkeit, von Sozialleistungen zu leben.

Das US-Repräsentantenhaus, in dem die Republikaner die Mehrheit haben, stimmte letzte Woche dafür, den US-Heimatschutzminister Alejandro Mayorkas anzuklagen, weil er es »absichtlich und systematisch« versäumt habe, die Grenzen des Landes zu sichern. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass er im Senat angeklagt wird, wo die Demokraten dominieren, gering.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

Es existiert ein Masterplan den die mächtigen durchführen.Ohne unser Wissen werden wir mit derer irren Vorstellungen und Ideologien konfrontiert ohne gefragt zu werden.

Gravatar: SchlafKindleinSchlaf

Im Vergleich zu Größe und Einwohnerzahl dieses Landes , wäre doch mal ein Vergleich mit D in % interessant.

Gravatar: Werner Hill

Und - was haben die Merkel- und Scholz-Administrationen bei uns getan?

Man könnte meinen, daß da dieselben Strippenzieher am Werk sind ...

Gravatar: Roland

Insgesamt haben diese Gangster ca. 50 Millionen Fremdlinge ins Land gelassen. Illegal oder legal. Biden wollte, so wie man das hier macht die Illegalen zu Legalen machen und ihnen die green card hinterherwerfen. Gescheitert ist dies am Widerstand der Repuplikaner.
In Amerika sieht man was uns in Kürze blühen wird. Ausländer werden durch Einbürgerung zu Wählern gemacht, die dann eine konservative Regierung unmöglich machen. Man muß sich nur die amerikanischen Gettos anschauen um zu sehen wohin das Alles führt.
Es ist die systematische Zerstörung der Gesellschaft aus machtpolitischen Gründen.

Gravatar: Stefan Riedel

"37'000 Chinesinnen und Chinesen sind 2023 an der US-Grenze bei ihrer illegalen Einreise aufgegriffen worden. Laut der US-Migrationsbehörde sind das fünfzigmal mehr als noch zwei Jahre zuvor.(SRF vom 13.02.2024).

90% junge Männer im wehpflichtigen Alter.

Die Dunkelziffer ist bestimmt um wieviel höher? Es mag ja sein, dass die überwiegende Mehrheit aus ökonomischen und politischen Gründen geflohen ist? Aber der Rest?

Wenn Xi Jinping, (seit 2012 Generalsekretär der Kommunistischen Partei Chinas, Vorsitzender der Zentralen Militärkommission und seit 2013 Staatspräsident der Volksrepublik China. Wikipedia) die USA in das totale Chaos stürzen will?

Ein Attentat auf Donald J. Trump etwa?

Und dann geht es in Taiwan, Korea, südchinesisches Meer,... aber richtig los?

Gravatar: Fritz der Witz

Biden = The american M E R K E L.

Umvolkung als Agenda.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Fast 7,3 Millionen Einwanderer hat die Biden-Administration während ihrer Ägide seit Ende 2021 illegal die US-Grenze nach Mexiko überqueren und im Land verbleiben lassen, berichtet Fox News. Diejenigen, denen die Einwanderung gelang, ohne von den Behörden entdeckt zu werden, sind in den Zahlen nicht enthalten.“ ...

Am Beispiel Deutschlands, weil dies scheinbar auch von der Ampel, der von ihr auch m. E. geführten Union & den restlichen auch aus ´meiner` Sicht ´Blockparteien` gegen das eigene Volk bevorzugt wird???
https://www.welt.de/investigativ/article249368028/Migration-So-viele-illegale-Einreisen-wie-seit-2015-nicht-mehr.html

Ja mei: Wie legte sich schon dieses Schäuble fest???
https://www.youtube.com/watch?v=PH5DQ3uFDJE

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang