Eigenes Strategiepapier belegt diese Tatsache

Bewiesen: NATO hat reguläre Streitkräfte in der Ukraine

Russland hatte einige Male davon berichtet, bei den Kämpfen reguläre Streitkräfte und Spezialkräfte aus NATO-Staaten gefangen genommen zu haben. Die NATO-Führung ihrerseits hat immer abgestritten, reguläre Kräfte vor Ort zu haben. Glatt gelogen, wie ihr eigenes Strategiepapier belegt.

Foto: NATO
Veröffentlicht:
von

Es war ein großer medialer Erfolg für Russland, als nach dem Ende de Kämpfe um Mariupol zahlreiche auf Seiten der Ukraine kämpfende westliche Söldner gefangen genommen werden konnten. Moskau schlachtete diesen Erfolg medial aus, die NATO-Führung beeilte sich, diese Soldaten als nicht reguläre Streitkräfte aus ihren Reihen zu bezeichnen. Es seien angeblich »Freiwillige«, die zwar aus dem einen oder anderen westlichen Land stammten, aber keine Angehörigen der dortigen Armeen. Reguläre Streitkräfte habe die NATO in der Ukraine weder stationiert noch seien die an den Kämpfen im Donbas beteiligt, so die Behauptung der NATO.

Das ist glatt gelogen, wie ein hauseigenes Strategiepapier der NATO belegt. Dieses zeigt nicht nur die zeitliche Abfolge der Einmischung des Wertewestens in die Politik des Landes seit 1991, sondern auch die aktuelle massive militärische Einmischung der NATO in der Ukraine. Die aktualisierte Version dieses Strategiepapiers stammt vom 4. April, ist also zwei Wochen alt. Dem Dokument ist klar zu entnehmen, dass die NATO weiter Material, Waffen, Munition und Geld in die Ukraine pumpen will und wird.  Außerdem finden sich zahlreiche Hinweise auf seit 1991 in der Ukraine befindliche »Repräsentanten« der NATO, deren Zahl und deren Einsatzgebiete man zukünftig ebenfalls erhöhen will. Ein Schelm, der bei diesen Repräsentanten an Diplomaten, Ärzte oder sonstige nicht-militärische Hilfskräfte denkt.

Natürlich steht in dem Papier nirgendwo geschrieben, die NATO hat soundso viele Soldaten in der einen oder der anderen Region im Einsatz. An der Spitze der NATO stehen zwar nicht die hellsten Leuchten, aber derart dusselig sind sie dann auch nicht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sting

Ukraine wurde in ein lebendes Testgelände verwandelt
-
https://indexexpurgatorius.mx/2023/04/12/ukraine-wurde-in-ein-lebendes-testgelande-verwandelt/#comment-156501
-
ach der Unterzeichnung bestimmter Abkommen zwischen dem ukrainischen Gesundheitsministerium und dem Pentagon habe man begonnen, das Land in ein lebendes Testgelände zu verwandeln.

Darauf wies die stellvertretende Sprecherin der Staatsduma, Irina Jarowaja, während einer Parlamentssitzung hin. Sie sagte:

„Es wurde ein verräterisches Abkommen zwischen dem Pentagon und dem ukrainischen Gesundheitsministerium geschlossen.

Wohlgemerkt, zwischen dem Gesundheitsministerium und dem Pentagon, mit dem Segen der verräterischen Position des [ukrainischen] Präsidenten Wiktor Juschtschenko.

Dieses Abkommen enthält bereits absolut diskriminierende Bedingungen für die Bürger der Ukraine.

Das heißt, sie beginnen damit, die Bürger der Ukraine und die Ukraine selbst in ein lebendes Versuchsfeld zu verwandeln.

Allen Militärspezialisten wurde zu diesem Zweck volle Immunität gewährt.“

Die Politikerin wies auch darauf hin, dass der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij im Jahr 2021 die wenigen verbliebenen Reste der militärischen Souveränität der Ukraine an das Pentagon abgegeben habe, indem er Geheimabkommen unterzeichnete; unter anderem auf dem Gebiet der militärischen Bioforschung und der Durchführung von Bioprospektion. Jarowaja fügte hinzu:

„Bis Ende 2022 sollte die Ukraine ein elektronisches Bioprospektionssystem zum Nutzen des Pentagons, des Geheimdienstbündnisses Five Eyes und der NATO vollständig einsetzen.“ ....ALLES LESEN !!


Sting kommentiert
-
VERMUTLICH KOMMT VON DORT AUCH CORONA !!

Gravatar: Sting

Der Krieg in der Ukraine endete mit der militärischen Niederlage der Nazi-Streitkräfte und der Vernichtung der ukrainischen Armee.

Deshalb verkündete Jewgeni Prigoschin, Leiter der Wagner-Gruppe: „Unsere Aufgabe ist erfüllt“ und „Russland hat die Ergebnisse erzielt, die es geplant hat.“

Unabhängige US-Analysten wie Colonel Douglas McGregor stimmen dem zu.

Er beschreibt den Krieg als ein Massaker mit 250.000 toten und 300.000 schwer verwundeten ukrainischen Soldaten.

https://telegra.ph/Tolko-chestnyj-boj-nikakogo-dogovornyaka-04-14

Der Sturz des gefälschten Joe-Biden-Regimes und seiner Kontrolleure stehe nun ebenfalls unmittelbar bevor.

Da Frankreich als Teil des Kapitulationsabkommens alle weiteren EU-Mittel für die Ukraine blockiert, ist das Spiel vorbei. Polnische Nachrichtenberichte bestätigen diese Sperre.

https://news.yahoo.com/polish-media-claims-france-blocking-082607662.html

Der MI6, der die Ukraine als „gescheiterten Staat der CIA“ bezeichnet, sagt:

„Frankreich wird mit Deutschland alias der Europäischen Union verhandeln, um die Ukraine aufzulösen, so dass wir die russisch-ukrainische Feuersbrunst als beendet betrachten.“

Der westliche Teil der Ukraine wird im Oktober Teil der Republik Polen werden, fügen sie hinzu.

Außerdem heißt es, dass die NATO in einem Jahr, höchstens zwei Jahren, auseinander fallen wird“, weil Deutschland und Frankreich sich auf einen neuen Sicherheitsrahmen geeinigt haben, der Russland einschließt. Der MI6 stimmt mit dieser Vorhersage überein.

Falls Sie es noch nicht wussten: Der Fall der NATO ist der Fall des Vierten Reiches der Nazis.

Es ist eine Tatsache, dass NAZI-Offiziere in der NATO das Sagen gehabt haben:

Adolf Heusinger, Hitlers Stabschef, wurde von 1961 bis 1964 Vorsitzender des NATO-Militärausschusses.

Hans Speidel, NATO-Befehlshaber für Mitteleuropa (MOE) 1957-1963

Johann Steinhof, Vorsitzender des NATO-Militärausschusses, 1971-1974

Johann von Kleimansegg, NATO-Befehlshaber für Mitteleuropa, 1967-1968

Gravatar: Sting

Getötete Zivilisten

https://www.anti-spiegel.ru/2023/koreanische-waffen-an-kiew-russische-waffen-an-pjoengjang-die-ereignisse-des-19-april/#comment-169379

Laut einem Bericht des russischen Außenministeriums über die Menschenrechtslage in der Ukraine wurden seit Februar letzten Jahres mehr als 4.600 Zivilisten Opfer von Artillerieangriffen Kiews, darunter etwa 200 Kinder.

Mehrere tausend Menschen, darunter mehr als 300 Kinder, wurden verwundet.

Nach Angaben des russischen Außenministeriums wurden etwa 100 Fälle registriert, in denen Zivilisten durch verbotene PFM-1 „Lepestok“-Antipersonenminen (Anm. d. Übers.: Schmetterlingsminen) in die Luft gesprengt wurden, darunter neun Kinder.

Waffen für Kiew

Patriot Flugabwehrsysteme aus den USA, den Niederlanden und Deutschland sind in der Ukraine eingetroffen, so der Erste Stellvertretende Verteidigungsminister Aleksander Pawljuk.

Zuvor hatte der ukrainische Präsident Wladimir Selensky erklärt, sein Land benötige 20 Patriot-Batterien, obwohl seiner Meinung nach selbst diese Zahl nicht ausreichend sein könnte.

Gravatar: Sting

Merkels Betrug und die westlichen Pläne
-
https://just-now.news/de/deutschland/merkels-betrug-und-die-westlichen-plaene/
-
Die Geständnisse von Merkel und Hollande bezüglich der Minsker Abkommen werden im Westen behandelt wie eine kleine Unanständigkeit.

In Wirklichkeit ermöglichen sie einen Blick in einen Abgrund aus Hybris und wahnhaften Plänen.

Von Dagmar Henn

Deutschland ist schon eigenartig unempfindlich geworden.

Als wäre alles, was politisch geschieht, nur eine Fernsehsendung, keine Wirklichkeit; Handlungen ohne Bedeutung und ohne Sinn, für die niemand verantwortlich ist, weil sie keine Folgen haben.

So in etwa war die Reaktion auf Merkels Enthüllung, mit den Minsker Abkommen habe sie nur der Ukraine Zeit verschaffen wollen.

Die Aussage wurde hingenommen, als sei sie alltäglich, obwohl sieben Jahre lang behauptet worden war,

Deutschland setze sich für einen Frieden in der Ukraine ein, den nur Russland verhindere.

Nicht einmal die Tatsache, dass bereits ein Jahr nach Unterzeichnung dieser Abkommen die EU Sanktionen gegen Russland verhängte, weil Russland die Abkommen nicht umsetze, obwohl die beiden entscheidenden Staatschefs der EU wussten, dass sie selbst eine Umsetzung nie beabsichtigt hatten, verlieh diesen Handlungen ein besonderes Gewicht. ....ALLES LESEN !!

Gravatar: Hajo

Wenn man dem lieben Anthony, mit Nachnamen Blinken glauben darf, dann spricht er mittlerweile von den tapferen Ukrainern, die heldenhaft ihr Land verteidigen.

Hinzu kommen noch die Grenzreserven um den Russen im Donbaß entgültig zu bezwingen und ganz zum Schluß der Ukrainische Volkssturm und wer nun zwischen den Zeilen lesen kann, dem dürfte klar sein, was er damit meint und dümmer geht immer und den Russen wirds freuen, wenn er mit seinem Konzept die Gegenseite auf Dauer in Schwierigkeiten bringt, was jetzt schon abzusehen ist, denn sonst würden sie nicht so einen Zirkus machen.

Alles was derzeit noch zu bewegen ist, wird Richtung Osten befördert, was aber noch keine Garantie für Erfolg ist und diese Zweifel bestehen ja schon selbst in der US-Heeresleitung und es bleibt abzuwarten, wer es übersteht, denn das letzte harte Mittel sollte man nicht übersehen, bei allem Überschwang der noch besteht.

Gravatar: geli

Wenn die NATO nicht zugibt, daß es Einsatzkräfte aus NATO-Ländern gibt, dann braucht es auch keinen Gefangenaustausch von solchen geben!

Gravatar: Villy Bohni

Es ist ein Wunder das Rußland noch nichts dagegen unternimmt.
Wann hört der Westen endlich auf Krieg zu fördern und wann will den Frieden?

Gravatar: Desperado

,, Deutschlands Steuergeld für Selenskys Luxus,,
Der Deutsche Steuerzahler hat ihn und weitere Politiker der Ukraine zu Milliardären gemacht. 400 Millionen für Private Bereicherung,
Ein Schloss in Krim Nähe 25 Millionen....Euro
Villa in Marmi Italien 20 Millionen....Euro
Villa in England 27 Millionen Pfund

Gravatar: Matthias Rahrbach

Mit anderen Worten: Es läuft also zur Zeit ein Krieg NATO GEGEN RUSSLAND.

Nennt man sowas nicht auch den DRITTEN WELTKRIEG?

Ist den Verantwortlichen Hiroshima und Nagasaki nicht schlimm genug?

Gravatar: Fritz der Witz

Das verbrecherische und hochkriminelle Kriegstreiberpack der Nato führt Krieg, ohne jede demokratische Legitimation durch die beteiligten und betroffenen Völker, und ohne jeden äußeren sachlichen Grund (zB Angriff).

Das muss Konsequenzen haben, auch für die deutsche Regierung, die sich an diesem völkerrechtswidrigen ANGRIFFSKRIEG der NATO (!) in rechtswidriger Weise beteiligt ! Das ist ein Fall für den Staatsanwalt !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang