Marion Marechal

»Bevölkerungsaustausch ist keine Verschwörungstheorie«

Die indigenen Franzosen werden ab 2040 in ihrem eigenen Land in der Minderheit sein. Zuwanderer vor allem aus den ehemaligen französischen Kolonien werden dann die Mehrheit stellen. Das ist ein Bevölkerungsaustausch und keine Verschwörungstheorie, sagt Marion Marechal vom »Rassemblement National (RN)«.

Foto: Gage Skidmore/Wikimedia/CC-BY-SA-2.0
Veröffentlicht:
von

Der Bevölkerungsaustausch, so Marion Marechal aktuell, sei keine angebliche Verschwörungstheorie, sondern finde bereits statt. Schätzungen zufolge werden ab dem Jahr 2040 die indigenen Franzosen eine Minderheit in ihrem eigenen Staat sein. Sie werden Schritt für Schritt von vor allem islamischen Zuwanderern aus den ehemaligen französischen Kolonien und von ebenfalls überwiegend islamischen »Flüchtlingen« verdrängt. Das sind für Marechal ausreichend Beweise für den Bevölkerungsaustausch.

Marion Marechal, die politisch ab dem Jahr 2012 sehr schnell Karriere machte, zog sich vor knapp zwei Jahren aus der Politik zurück. Vorübergehend, wie sich jetzt zeigte. Denn nun macht Marion Marechal wieder von sich reden. In einem Interview mit dem französischen Le Figaro gab sie bekannt, dass sie noch nicht weiß, wann sie genau wieder die politische Bühne betreten werde. Dass sie dies machen werde, sei aber sicher.

Auch wenn sie mit Marine Le Pen nicht bei allen Themen übereinstimme, so werde sie sich auch weiterhin für die Belange der Rassemblement National (RN) und der französischen Bevölkerung einsetzen. »Wir wollen unser Land zurück«, sagte Marechal bereits während einer Podiumsdiskussion in den USA im vorigen Jahr. »Aus der ältesten Tochter der katholischen Kirche wird langsam aber sicher die kleine Nichte des Islam.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Das rote Kriminelle, die Bevölkerung austauschen kann jedermann sehen, der durch unsere Städte geht. Stellt diese Kommunisten, Freimaurer, Bilderberger usw. die an der neuen Weltordnung( ordo novus seclorum) basteln und ihre Vasallen vor Gericht, denn sie zerstören die freiheitliche Grundordnung der Bundesrepublik. Keine Freiheit für die Feinde unserer Freiheit in Regierung und Parteien ! Lebenslänglich für diese Kriminellen !

Gravatar: kim

"Alle Weltverbesserer und Weltbürger vertreten Fellachenideale, ob sie es wissen oder nicht. Ihr Erfolg bedeutet die Abdankung der Nation in der Geschichte, nicht zugunsten des ewigen Friedens, sondern ZUGUNSTEN ANDERER" (Oswald Spengler, Der Untergang des Abendlandes, 1919) Dem ist auch nach 100 Jahren nichts an Klarheit hinzuzufügen.

Gravatar: Aufbruch

Man braucht doch nicht viel drumherum zu reden. Dass der Bevölkerungsaustausch keine Verschwörungstheorie ist, geben doch die Protagonisten dieses "einzigartigen Experiments" in von der breiten Öffentlichkeit nicht zugänglichen Zirkeln ganz offen von sich. So ist beispielsweise in einem angeblichen Protokoll der Bilderberger, die die Umvolkung stark forcieren, zu lesen:
"Da es den Prozess der notwendigen Schwächung Deutschlands mit unterstützenden Maßnahmen zu beschleunigen gilt, möchten wir zeitgleich die Möglichkeit jedweder Einwanderung anregen und unterstützen. Und zwar massivst. Hier wird es auch in den nächsten Jahren wichtig sein, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die sich uns bieten. Das Land mit Zuwanderung zu fluten, sollte von allen als notwendig verstanden werden. Die deutsche Regierung ist aufgefordert, die Umsetzung ihres Auftrags (entsprechend der Vorjahre) auch weiterhin, nach Kräften, zu verfolgen.
Protest und Aufbegehren wird, wenn es denn überhaupt in größerem Maße dazu kommen sollte, nur aus dem rechten Lager erwartet. Diesem wird sich die breite Masse nicht anschließen – das Risiko gesellschaftlicher Ächtung wäre (dank jahrzehntelanger erfolgreicher Erziehungsarbeit) einfach zu hoch. Wenn sich die Hinweise auf religiös-militante Ausschreitungen muslimischer Migranten auch häufen, es sei angemerkt, dass diese uns doch viel mehr nützen als schaden. Trägt ihr Einfluss nicht dazu bei, den Identitätsverlust der Deutschen zu beschleunigen? Entsteht nicht dadurch ein weitaus gemäßigteres Volk, als wie es uns in der Vergangenheit die Stirn bot? "
Ist dem noch was hinzuzufügen? Ich glaube kaum. Frau Marechal hat vollkommen Recht. Aber wer bringt es fertig, diesen Strippenziehern wirklich die Stirn zu bieten. Notwendig wäre in der Tat eine Bündelung der Kräfte, die diersen Wahnsinn nicht mitmachen wollen

Gravatar: E. Ludwig

@Wolfram

Zum Begriff "Verschwörungstheorie" und wie er umgedeutet wurde:
Die Gründungsväter der USA hegten ein tiefes Mißtrauen, daß Männer im Amt ihre Position mißbrauchen und das Volk durch heimliche Absprachen und versteckte Aktivitäten - verschwörerisches Handeln also - betrügen könnten. Als Grund für ihr Mißtrauen führten sie die böse Natur des Menschen an. Sie konstruierten die junge amerikanische Demokratie daher so, daß sich sowohl die drei Gewalten (die rechtsprechende, die ausführende und die gesetzgebende) gegenseitig kontrollierten als auch die Bundesebene (Repräsentantenhaus und Senat, in Deutschland Bundestag und Bundesrat). Bis ins 20. Jahrhundert hinein blieb in Politik und Rechtsprechung der USA dieses Mißtrauen lebendig, hohe Amtsträger könnten hinter dem Rücken des Volkes verschwörerisch an Zielen arbeiten.
Den Tatbestand der Verschwörung hätten die Bürger nie durchgehen lassen, wäre er bekannt geworden.

Aber seit einigen Jahrzehnten sind die Begriffe "Verschwörung" und "Verschwörungstheorie" gesellschaftlich geächtet. Warum?

In seinem Buch "Conspiracy Theory in Amerika" untersucht Prof. Lance deHaven-Smith, der in Florida lehrt und dort Präsident der Politikwissenschaftlichen Vereinigung war, eine Reihe von Ereignissen, in deren Folge Gegner der jeweils regierungsamtlichen Erklärungsversuche mit dem Begriff "Verschwörungstheoretiker" belegt wurden. Etwa nach dem Mord an Präsident Kennedy. Präzise analysiert er den Ablauf der Ermordung des Präsidenten und die Ereignisse unmittelbar danach und benennt eine ganze Reihe haarsträubender Ungereimtheiten und offener Gesetzesbrüche.

So sei der viel zu flache Schußkanal in Kennedys Körper völlig unvereinbar mit der regierungsamtlich verbreiteten Erklärung, der Präsident sei aus einem Hochhaus heraus erschossen worden. Die Fülle an Beweismaterial, die der Professor zusammenträgt, um seine These zu untermauern, daß sich sehr hohe Amtsträger verabredet hatten, den Präsidenten umbringen zu lassen, ist schier ungeheuerlich.

Die größte Ungeheuerlichkeit ist jedoch, daß er auch herausfand, wie die Regierung es schaffte, die Tätigkeit und die Interessen dieser Regierungsbeamten aus der Diskussion um den Mord an Kennedy herauszuhalten. Der amerikanische Geheimdienst CIA habe es nämlich mithilfe von Verbindungsleuten in sehr vielen großen Medien geschafft, alle Überlegungen, was hohe Amtsträger mit dem Mord zu tun haben könnten, landesweit als "Verschwörungstheorien" schlechtzumachen: "Der ... Ausdruck 'Verschwörungstheorie' verbreitete sich als Begriff, der von der CIA für jedwede Theorie vorgebracht wurde, die die offizielle Lesart, daß Kennedy von einem 'einzelgängerischen Schützen' umgebracht worden war, zurückwies. Die Kampagne der CIA , den Begriff der 'Verschwörungstheorie' zu popularisieren und den Glauben an Verschwörungen der Lächerlichkeit und Feindseligkeit preiszugeben, muß leider als eine der erfolgreichsten Propaganda-Initiativen aller Zeiten bezeichnet werden." Diejenigen, die leugneten, daß
Verschwörungstheorien zutreffen könnten, würden sich jedoch weigern, "eine Definition dieses Begriffes zu formulieren, die es Beobachtern erlauben würde, unvernünftigen verschwörerischen Verdacht von vernünftiger Überzeugung zu unterscheiden. " Das habe gefährliche Folgen, "denn der Begriff 'Verschwörungstheorie' ist ein Mechanismus sozialer Kontrolle geworden..."

Mit anderen Worten: Mit dem Begriff "Verschwörungstheorie" wird alles abgekanzelt, was sich außerhalb des jeweiligen Deutungsrahmens bewegt, der absteckt, was bezüglich eines bestimmten Ereignisses oder einer Entwicklung erlaubt ist zu denken.

Dies wirft ein ganz neues Licht nicht nur auf mögliche Hintergründe der Terror-Debatte nach dem Anschlag 2001 auf das World Trade Center, sondern auch auf jüngste Entwicklungen, wie etwa die Flüchtlingskrise.
(TOPIC 3. März 2016)
E. Ludwig

Gravatar: Hartwig

@Thomas Waibel

a. Zustimmung zu dem was Sie sagen.

b. Aber! Die Katholische Kirche, sprich deren Werte, sind unveränderlich und uneinnehmbar. Niemand wird diese Werte bezwingen. Und die Tapferen, die sie weiter beachten, sind selig.

c. Was dieser falsche Papst (Bergoglio) tut, dafür wird er bezahlen. Der Betrug setzte bereits in den 1960er Jahren ein (2. Vatik. Konzil). Da wurden heimtückisch die Grundlagen gelegt.

d. Das letzte Wort und die völlige Kontrolle liegen weiterhin nur in den Händen des christlichen Gottes.

e. Es geht nur um den großen Abfall. Zum Betrügen braucht man immer zwei Menschen. Ein Betrüger und ein Mensch, der betrogen werden will. Jeder tüchtige Katholik (Christ) erkennt Betrüger schon von sehr weit.

f. Die Verfolgung der Christen hierzulande wird auch nicht zur Kenntnis genommen. Und wenn sie mal hochkommt, dann von und durch die Verbrecher, die Jahr für Jahr, sehr, sehr fleißig daran mitgearbeitet haben und sich jetzt schon die Hände reiben: Springer Verlag (Welt), FAZ Süddeutsche, Die Zeit.

g. Wer zuletzt lacht, lacht immer noch am Besten. Und die Feinde der Christenheit werden absolut nichts zum Lachen haben.

h. Bergoglio wird nichts bewirken, außer sich seine eigene Grube zu graben und all denen, die diesem Betrüger folgen wollen und nicht auf den wahrhaftigen lebendigen und nur christlichen Gott hören. Gott hat alle genau davor gewarnt. Wer es hören wollte, hatte die Gelegenheit.

i. Gottes Ziel ist es alle Menschen zu erretten, die er für würdig erachtet.

Ein Bergoglio scheint nicht dazu zu gehören. Das ist logisch. Bergoglio ist ein Verblendeter, ein Verlierer. Genauso wie alle anderen Menchen, die die Stirn haben, 200 Millioen Christen die verfolgt werden, zu verleugnen und denen jegliche Hilfe zu verweigern.

Gravatar: Rita Kubier

DAS trifft doch nicht nur auf Frankreich zu. In Deutschland wird DAS ebenso der Fall sein. DAS ist doch das Ziel ALLER linksgrünen (inklusive der angeblich christlichen) Politiker, die DAFÜR auch noch Millionen Anhänger im Volke haben. Millionen EUROPÄER zerstören EUROPA selbst - bewusst und zielgerichtet!! Und wenn Deutsche mit sich als Deutsche und Deutschland als Vaterland nichts anfangen können, sondern ihre eigene Zugehörigkeit ablehnen und sogar hassen mit Meinungen wie "Deutschland verrecke" und "Deutschland Du Stück Scheiße" - was soll und kann man denn da anderes erwarten als die bewusste Zerstörung des eigenen Landes durch Flutung von Millionen Nichteuropäern, die sich dann auch noch rasant vermehren?! Da bleibt von den Europäern und Europa in Kürze nichts mehr übrig.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Der Bevölkerungsaustausch, so Marion Marechal aktuell, sei keine angebliche Verschwörungstheorie sondern finde bereits statt.“ ...

Gab es tatsächlich noch Menschen, welche daran zweifelten?

„UNO empfahl Migranten als „Bevölkerungsersatz” für Europäer: Bereits seit 2000 offiziell in Planung“!!!
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/migranten-als-bevoelkerungsersatz-fuer-europaeer-bereits-seit-2000-offiziell-in-planung-a2276366.html#

Schufen dieses Merkel & Co. nicht besonders deshalb den göttlich(?)-unverbindlichen UN-Migrationspakt, welcher plötzlich doch verbindlich sein soll???
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/der-unverbindliche-migrationspakt-ploetzlich-doch-verbindlich/

Gravatar: Wolfram

Es ist die typische Masche alle politischen, medialen und religiösen Demagogen, sobald ihnen die verlogeen Maske vom Gesicht gefetzt wird, das Wort "Verschwörungstheorie" als Argument einzubringen.

Das zieht fast immer !!! Damit will man geschickt von seinen eigenen Lügen, seiner eignene Ungerechtigkeit oder Unredlichkeit bzw. lstigen Übervorteilung der Zuhörer bzw. Leser ablenken.

Es ist ein Zauberwort, weil hinter einer Verschwörung, ja lediglich eine Vermutung steckt - und die will derjenige, der sie gegen die offnsichtliche Wahrheit in den Raum stellt, ja als bloße Theorie lächerlich machen und als unglaubwürdig erscheinen lassen.

Mit anderen Worten: Wahrheit wird als Lühge benannt und die Lüge wird zur Wahrheit gemacht - ein reffinierter Tricke, den gerade unsere linkspopulistischen, blind islamophilen Medien perfekt beherrschen.

Die Bevölkerung soll nicht nur ausgetauscht, die ehemals jüdisch-christlich geprägten Länder sollen regelrecht erobert=übernommen werden !!!

Das sind die perfide verlogegen Pläne der UN und der EU unter dem Tarnnamen "Resettlement and Relocation" = Umsiedlung, nicht etwa Rückführung !!!

Und weil Ungarn und Österreich, Tschechien und Polen da nicht so mitspielen, wie das die geheimen Strippenzieher aus ihren finstern Logen hinter den Kulissen mit ihrem teuflischen Plan so durchdrücken / umsetzen wollen, werden diese Staaten immer wieder zur Raison gerufen oder halt nach und nach mit Sanktionen belegt - weil wer sich einer "feindlichen Übernahme" (Titel eines hochaktuellen Buches eine SPD-Publizisten) durch den gewalttätigen Kulturkreis unter dem Halbmond erwehrt, ganz schnell als nazi oder fremdenfeindlich oder ausländerhassend oder rassistisch ausgegrenzt und diffamiert wird !!!

Spätestens dann, wenn der erste Bahnhof oder das erste Stadion durch die verlogenen Prohetenjünger in die Luft gejagt wird, wacht die Mehrheit der Bevölkerung so langsam auf - hoffentlich !!!

Der ganze Schwindel der Migrationsflutwelle mit den angeblich nie ausgeplünderten Geschäften, nie geschächteten Tieren, nie bedrängten Christen in den Asylheimen, die verlogenen Statistiken von der angeblich gesunkenen oder stagnierenden Kriminaltät seit Herbst 2015 von unseren linken, kulturmarxistischen Demagogie-TV-Kriminologen, die genau wissen, dass die explodierende Migrantenkriminalität heruntergerecht, gar nicht mehr gesondert erfasst oder sonstwie bagatellisiert wird, fliegt dann schonungslos auf und wie ein Kartenhaus zusammen !!!

Peinliche verlogene, die Bevölkerung in ganz großem Stil belügenede und betrügende Journaille und Politik !!!

Gravatar: Werner

Die französische Fußballnationalmannschaft, die man richtiger Weise als afrikanische Nationalmannschaft bezeichnen sollte, ist ein Spiegelbild von der französischen Bevölkerung. Hier kann man sehen, dass der schwarze, islamische Anteil schon überwiegt.
Aber, dass es so weit gekommen ist, ist die Schuld der Franzosen selber. Sie hätten gleich von Anfang an rigoros durchgreifen müssen. Der Volksaustausch ist bald vollendet.

Gravatar: Thomas Waibel

»Aus der ältesten Tochter der katholischen Kirche wird langsam aber sicher die kleine Nichte des Islam.«

Das ist nur möglich, weil der Verein von Bergoglio, der vortäuscht, die katholische Kirche zu sein, schon längst der kleinerer Bruder des Islams geworden ist und die Islamisierung Europas vehement unterstützt, während er Konservative und Lefebvristen verfolgt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang