Marion Marechal

»Bevölkerungsaustausch ist keine Verschwörungstheorie«

Die indigenen Franzosen werden ab 2040 in ihrem eigenen Land in der Minderheit sein. Zuwanderer vor allem aus den ehemaligen französischen Kolonien werden dann die Mehrheit stellen. Das ist ein Bevölkerungsaustausch und keine Verschwörungstheorie, sagt Marion Marechal vom »Rassemblement National (RN)«.

Foto: Gage Skidmore/Wikimedia/CC-BY-SA-2.0
Veröffentlicht:
von

Der Bevölkerungsaustausch, so Marion Marechal aktuell, sei keine angebliche Verschwörungstheorie, sondern finde bereits statt. Schätzungen zufolge werden ab dem Jahr 2040 die indigenen Franzosen eine Minderheit in ihrem eigenen Staat sein. Sie werden Schritt für Schritt von vor allem islamischen Zuwanderern aus den ehemaligen französischen Kolonien und von ebenfalls überwiegend islamischen »Flüchtlingen« verdrängt. Das sind für Marechal ausreichend Beweise für den Bevölkerungsaustausch.

Marion Marechal, die politisch ab dem Jahr 2012 sehr schnell Karriere machte, zog sich vor knapp zwei Jahren aus der Politik zurück. Vorübergehend, wie sich jetzt zeigte. Denn nun macht Marion Marechal wieder von sich reden. In einem Interview mit dem französischen Le Figaro gab sie bekannt, dass sie noch nicht weiß, wann sie genau wieder die politische Bühne betreten werde. Dass sie dies machen werde, sei aber sicher.

Auch wenn sie mit Marine Le Pen nicht bei allen Themen übereinstimme, so werde sie sich auch weiterhin für die Belange der Rassemblement National (RN) und der französischen Bevölkerung einsetzen. »Wir wollen unser Land zurück«, sagte Marechal bereits während einer Podiumsdiskussion in den USA im vorigen Jahr. »Aus der ältesten Tochter der katholischen Kirche wird langsam aber sicher die kleine Nichte des Islam.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: famd

»Wir wollen unser Land zurück«

Dieser Satz kommt mir bekannt vor - doch wo steht die Partei heute?

Diese Hochverräter, die ihr eigenes Land den Muslimen zum Fraß vorwerfen werden kaum dafür büßen, weil sie rechtzeitig weg sind. Und den Bevölkerungsaustausch erkenne ich seit 10 Jahren (nicht nur seit 2015). Die Raster-Strategie:
Man siedelt erst im Bereich von 4-7 qkm Muslime an, heute sind es schon 0,5-2qkm und Morgen sind es <200qm. Da die sozialen Unruhen infolge Familiennachzug größer werden, ziehen noch mehr Indigene aus diesen Gebieten - oft bleiben nur die Alten und die sterben weg.
In meinem Wohnhaus (100WE) gab es vor 5 Jahren keine Muslime - heute sind es schon 4 Familien. Oft am Wochenende kommen die Verwandten mit Kindern. etwa 20-50 Personen zeitlich versetzt, aber von Sonnabend bis Sonntag Krach und Geschrei der Kinder
(besonders laut) und überall liegt was herum. Die Frauen: Arroganter Blick - wie üblich Kopftuch - grüßen nicht, schieben Kinderwagen und einige haben den nächsten Braten in der Röhre.
In 2...4 Jahren werde wohl ich auch genötigt sein umzuziehen. Vor 10 Jahren war dies eine liberale ruhige Wohngegend. Kaum Arbeitslosigkeit - eher mal Wettkampf ums teuerste Auto und Parklplatz.
Nun sinkt das Niveau und der Vermieter auch noch von einem sozial ausgewogenen Wohngebiet. Dabei sind in den Nebenstraßen (nur alte, sanierte Häuser) die meisten Wohnungen von Studenten und Ausländern bewohnt. Jede Woche zwei Möbeltransporter und ständig wechselnde Mieter. Im Sommer Partys ohne Limit. Auf der Rückseite der Fronten sind kleine Balkone, nachts ab 1..2Uhr wird gebrüllt, laute Musik, ab und an wird auch mal geschossen oder einfach Feuer gemacht, Flaschen geworfen...viele Deutsche dabei.
In 10 Jahren ist die einstige Kultur hier am Ende. Es hat dann auch keinen Sinn mehr etwas zu ändern, weil wir den Kampf verloren haben. Viel sterben drüber hinweg und die kümmert es nicht mehr.

Gravatar: Wolfram

@ E.Ludwig

Danke für Ihre Ausführungen - sehr interessant.

Lesen Sie mal bitte Offenbarung des Johannes, Kapitel 13, falls Sie ein Bibel daheim haben. Da führt das alles offensichtlich hin.

Nach dem totalen Chaos kommt der RFID-Chip an die rechte Hand oder Stirn. Versuche laufen schon.

Gravatar: stan2018

Sind die indigenen Franzosen nicht ein bisschen selber Schuld an der Bevölkerungsmisere im eigenem Lande?

Gravatar: Unmensch

Erstaunlich ist es schon, wie schnell das geht - und wie spät erst das Bewusstsein dafür aufkommt...

Gravatar: Hartwig

@ E. Ludwig

a. Sie sollten die Georgia_Guidestones kennen. Ist dem so?
b. Diese Steine liefern einen wichtigen Beweis: Freimaurer gibt es.
c. Auch ohne diese Steine wusste man: Geheimbünde wie die Freimaurer existieren schon sehr lange.
d. Freimaurer sind entzaubert. Man kennt heute ziemlich genau deren Ursprung. Diese sollen zurück gehen, bis zum Tempel Salomo(n)s.
e. Das Fundament, auf welches die Freimaurer sich begründen, ist logisch betrachtet: satanisch. Sie vermeiden dieses Wort. Aber der Inhalt der Flasche ist satanisch.
f. In diese Geheimbünde wird man eingeladen. Aufgenommen wird man, wenn man bestimmte Eigenschaften, die der Gruppe von Nutzen sind, mitbringt.
g. Immanuel Kant, das leugnen viele Atheisten, und es bringt diese oder viele in Rage, aus dem Konzept, war auch in einer Freimaurerloge: zum Todtenkopf und der [albernen] Phönix. Was wollte ein Kant in so einer schwachsinnigen Vereinigung, in so einer affigen Kirche? Wer dies leugnet, ist kein Wissenschaftler. Das ist eine Tatsache. Das lässt sich beweisen. Ob es einem passt oder nicht, ist unerheblich. Und man muss das erklären und sinnvoll einordnen. Das beweist, dass Kant eben keinen Verstand besaß, sondern sehr dumm war.
h. Freimaurer sind die hinterhältigsten und gemeinsten Gegner der erhabenen Christenheit. Es sind dort auch und vor allem die Typen Menschen vertreten, die auch am Tod von JESUS CHRISTUS vor knapp 2.000 Jahren sich beteiligt hätten.
i. Freimaurer leugnen die Existenz eines persönlichen Gottes.
j. Freimaurer jagen einem falschen Licht nach. Und wollen sich selbst zu Göttern machen. Selber wie Gott sein.
k. Genau davon künden die Georgia_Guidestones.

l. An echten Fakten herrscht kein Mangel. Allerdings findet man schwer Menschen, die offen darüber reden wollen und es auch dürfen.
m. An Fakten herrscht kein Mangel. Es gibt Mächte, sehr reiche, außerordentlich dumme Mächte, die glauben, nach Belieben auf Erden werkeln zhu dürfen. Das ist aber ein gefährlicher Irrtum.
n. Der Eckstein, den die Irren in ihrer Arroganz verworfen haben, wird dafür sorgen, dass sich diese Verbrecher ihrem gerechten Richter eines Tages gegenüber verantworten müssen.

o. Das ist Gesetz und bereits beschlossen.

p. Der Punkt ist: diese Verbrecher haben nichts gegen Götter. Nur eine Sache haben sie. Sie wollen selbst an die Stelle Gottes.

Und dieser Weg ist denen versagt. Sie wissen es nur noch nicht.

Gravatar: Hartwig

@Werner Kurz

Sie haben eine wichtige Annahme übersehen, die Sie insgeheim unterstellen.

a. Sie "denken" ernsthaft, Wahlfälschungen wären ausgeschlossen? Dann sind Sie realitätsfremd. Sie leben in einer gefallenen Welt. Lügen ist das A und O, Betrug ebenso. In einer Welt, die Gott für tot erklärt hat, regiert die Lüge, nach Belieben.

b. Sie können die Einhaltung dieser Annahme nicht garantieren.

c. In Hessen kam es bei der letzten Wahl zu Wahlfälschungen.

d. In Florida (USA) sind diese alltäglich. Manche verhindern hier Aufklärung: die Ex-Sklavenhalterpartei (US-Schein-Demokraten), die von der Wahlfälschung profitieren wollen.

e. Ich verweise u.a. auf den Beitrag von E. Ludwig. Prüfen Sie alles nach. Wenn es nicht exakt ist, so kommt es der Wahrheit sehr nahe.

f. Die Mächtigen und die Hinterzimmer machen in Kontinentaleuropa was sie wollen. Und kein Mensch kann sie aufhalten. Vorläufig.

g. Die AfD in Sachsen. Die Zeitungen spielen mit dem Menschen, mit dem Wähler. Jetzt täuschen Sie den Wähler bereits, die AfD wäre um 7 Punkte gefallen, in den Umfragen. Glauben Sie davon auch nur ein Wort? Der Lügenpresse auch nur ein Wort glauben? Dann wäre das pervers.

h. Es ist unfassbar. Man befindet sich im Krieg und viele wähnen sich im Wohnzimmer, hinter dem Fernseher. Unsere Gegner sind zu allem fähig und bereit.

Gravatar: Markus Evers

Irgendwie machen es die Türken und anderen Muslime es ja richtig: sie setzen Nachwuchs in die Welt, als gäbe es kein morgen. Immer wenn ich junge muslimische Frauen sehe (Alter bis ca. 30 Jahre), haben sie ein oder mehr Kinder bei sich, an der Hand oder im Kinderwagen. Die deutschen Paare in diesem Alter haben höchstens Hunde oder Katzen.

Gravatar: Hajo

Und damit sie nicht allein überflutet werden, nehmen sie uns gleich mit, denn sie könnten ja nicht zulassen, daß wir frei von unsinniger Zuwanderung wären und sie müßten leiden, das geht garnicht und deshalb auch der Ausstausch ganz besonders in Deutschland um uns so zu schwächen, daß wir keine Gefahr mehr darstellen, das ist vermutlich das erklärte Ziel.

Gravatar: E. Ludwig

Ergänzung zu meinem Kommentar zur 'Verschwörungstheorien'.:

Von David Rockefeller, 36 Jahre Direktor, 20 Jahre Vizepräsident und 15 Jahre Vorstandsvorsitzender des Council on Foreign Relations, Gründer der Trilateralen Kommission und Lenker der Bilderberger-Konferenzen, wird vielfach berichtet, er habe beim Bilderberg-Treffen 1991 in Baden-Baden vom 6. bis 9. Juni den Medien dafür gedankt, „dass sie sich an ihr Versprechen Diskretion zu wahren, beinahe vierzig Jahre lang gehalten haben. Es wäre uns unmöglich gewesen, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, hätten wir all diese Jahre im hellen Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit gestanden. Aber die Welt ist jetzt ausgeklügelter und vorbereitet in Richtung auf eine Weltregierung zu marschieren. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Weltbanker ist der in den vergangenen Jahrhunderten praktizierten nationalen Selbstbestimmung sicherlich vorzuziehen.„
Das klingt authentisch, wenn man hinzunimmt, dass er in seinen Memoiren von 2002 auf Seite 405 offen bekennt:
„Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen der besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich als ´Internationalisten` und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integrierte globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen – die einheitliche Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.“ (Wikipedia)

Gravatar: Werner Kurz

Ist den Franzosen wie den Deutschen nur zu können die haben beide die Möglichkeit gehabt bei der Wahl etwas zu untenehmen selber Schuld

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang