Geschmacklos, blasphemisch, schmuddelig

Berliner Modewoche 2023: Frontalangriff auf das Christentum

Unter dem Schlagwort Feminismus wird das Christentum verhönht und Frauen werden zu Sexobjekten degradiert.

Bild: The Vigilant Citizen
Veröffentlicht:
von

Während der Berliner Modewoche 2023 präsentierte die Marke Namilia ihre Kollektion mit dem Titel »In Loving Memory of My Sugar Daddy« (»In liebevoller Erinnerung an meinen Sugar Daddy«). Es handelte sich um ein geschmackloses, blasphemisches Durcheinander mit allerlei Botschaften, die nur als entartet beschrieben werden können. Hier erfahren Sie, wie diese sogenannte »rebellische« Modenschau tatsächlich perfekt mit der kranken Agenda der Elite übereinstimmt, wie The Vigilant Citizen berichtet.

Namilia ist eine Modemarke mit Sitz in Berlin, Deutschland. Als »rebellisch« und »ungezwungen« beschrieben, erregte Namilia mit ihren »dickinis« und »Vulva-Ärmeln« Aufmerksamkeit, zwei Kleidungsstücke, die genauso dumm aussehen wie sie klingen. Die Gründerinnen der Marke, Nan Li und Emilia Pfohl, nutzen provokante Kreationen, um ihre »Überzeugungen« auszudrücken.

»Für uns ist Kleidung nicht nur ein ästhetisches Werkzeug, sondern eine visuelle Plattform, um unsere Überzeugungen, Konflikte und Träume zu verkünden.«

Ihre »Überzeugungen« sind anscheinend vor allem, das Christentum zu verspotten - was zufälligerweise ein Eckpfeiler des Satanismus ist. Allerdings werden sie wie alle Satanisten dies der Öffentlichkeit niemals zugeben. Stattdessen erklären sie ihre Arbeit mit Schlagworten wie »Feminismus«. Wie wir sehen werden, ist der Feminismus von Namilia jedoch tatsächlich degradierend, äußerst giftig und darauf ausgerichtet, die Männlichkeit zu tilgen.

Kurz gesagt, alles an Namilia entspricht perfekt den Agenden der okkulten Elite. Sie wollen, dass wir glaubenslos, entmenschlichte Huren sind, die sich selbst hassen. Aus diesem Grund erlebte die Marke seit ihrer Gründung im Jahr 2015 einen kometenhaften Aufstieg. In nur wenigen Jahren ist Namilia in großen Modenschauen vertreten, wird von wichtigen Medien wie der Vogue-Zeitschrift gelobt und von prominenten Persönlichkeiten wie Rihanna und Cardi B getragen.

Der Name bezieht sich auf junge Frauen, die eine sexuelle Beziehung mit älteren Männern gegen Geld eingehen ... bis sie sterben. Weil sie höchstwahrscheinlich so alt waren. Es ist technisch gesehen keine Prostitution, aber es bewegt sich in diesem Bereich. Das ist der »Feminismus«, den Namilia unterstützt.

Aber das ist noch nicht das eigentliche Problem. Dieser ganze sexuelle Kontext wird mit Verweisen auf das Christentum vermischt. Ist Jesus der »Sugar Daddy«?

Obwohl Namilia als »feministisch« bezeichnet wird, sind die Worte auf ihren Kleidungsstücken alles andere als aufbauend. Tatsächlich sind sie degradierend und strotzen vor Selbsthass.

Wenn Sie so sind wie ich, hallt das Wort »degeneriert« wahrscheinlich in Ihrem Kopf wider. Außerdem haben Sie wahrscheinlich genug davon. Dennoch muss ich auf einen weiteren Aspekt dieser Show hinweisen, der zu 100 % im Einklang mit der verdrehten Agenda der Elite steht: Jedes einzelne männliche Model in der Show war in Frauenkleidung gekleidet. In schlüpfrigen Frauenkleidern.

Jedoch, wie von den Schöpfern der Marke selbst festgestellt, ist Mode lediglich ein weiteres Werkzeug zur Propaganda. Durch Kleidung feiern sie ihre wahre Religion: den Satanismus. Darüber hinaus haben sie die Mission, Frauen zu entmenschlichen, Männer zu feminisieren und alles zu verherrlichen, was krank, verdreht, degradierend und unnatürlich ist.

Im größeren Maßstab geht es darum, eine Generation zu schaffen, die sich selbst hasst und die absolut kein Selbstrespekt oder Selbstwertgefühl hat. Indem sie Worte wie »Schlampe« und »Schwein« auf ihre Hemden drucken, zeigt Namilia nicht Coolness oder Extravaganz, sondern spiegelt lediglich wider, wie die Elite die Massen wahrnimmt. Nicht nur das, sie möchten, dass die Menschen tatsächlich glauben, dass sie das sind.

Mit diesen Worten gibt es noch ein anderes Wort auf der Kleidung von Namilia, das sie perfekt definiert: Müll.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gast

Ach, regt euch nicht auf. Gott wird das richten. Jeden einzelnen wird er es vergelten. JEDEM! Alles zu seiner Zeit. Lest mal die Bibel, Buch Daniel, Offenbarung.
LG

Gravatar: Nordmann

Weg mit diesem Dreck!

Gravatar: Magnus

Verkommene Teufelsbrut ist das, die so satanisch auf einem Laufsteg auftritt. Sie werden ihren "Lohn" bekommen. Der Herr lässt seiner nicht spotten. Am Ende wird abgerechnet, soviel ist sicher!

Gravatar: Patriot

Zum Titelbild:
Welcher Mann steigt über so etwas rüber?

Gravatar: Rita Kubier

@Grüngold 28.08.2023 - 23:57

"...... Kirchengebäude gibt es genug und bevor sie der Islam kauft und in eine Moschee umwandelt, bleiben sie wenigstens Kirchen. ....."

Gut gemeint, aber glauben Sie wirklich, dass, wenn der Islam hier erst mal die totale Macht erlangt hat, macht der Halt vor den Kirchengebäuden - egal wem sie gehören, wer die gekauft hat und in wessen Besitz die sind??
Der nimmt sich dann garantiert, was der will und macht damit, was der will. Ob nun Mensch, Institution, Behörde, Gebäude oder eben auch den Kirchen. Die Kirchen werden ALLE in Moscheen umgewandelt, falls sie nicht abgefackelt werden. Und zwar blitzschnell. DAS werden wir erleben, falls wir das erleben können!!

Gravatar: Wolfram

Das Christentum wird mehr und mehr zurückgedrängt, der rituelle Satanismus macht sich gesellschaftsfähig.

Im Übrigen wurde der Clip im Werbevideo mit der korpulenten Afrikanerin, die aufgespießte, weiße Babypuppen - teil bekleidet, teils nackt - durch den Catwalk balancierte., ganz schnell herausgeschnitten:

ANTI-WEIßER RASSISMUS?

BLASPHEMIE?

RELIGIÖSE PERVERSION?

RITUELLER SATANISNUS?

FEMINISTISCHER MÄNNERHASS?

Alles zusammen in exorbitantem Ausmaße oder von jedem ein Anteil? Sehr schwer zu beurteilen !!!

Gibt es noch keine Strafanzeige wegen Volksverhetzung ???

Es gibt Menschen, die arbeiten mit all ihrer Kraft daran, garantiert in der unteren, glühend heißen, finsteren Abteilung ihre Ewigkeit zu verbringen - und noch möglichst viele Seelen mit in den Abgrund zu reißen !!!

Gravatar: Deutschland

Das ist der Unterschied zum erfolgreichen Deutschland vergangener Zeiten: heute wird das Christentum von den "woken" politischen Kräften mit allen Mitteln bekämpft und schlecht gemacht. Nur so ist der Niedergang wirtschaftlich, kulturell und ethnisch möglich. Perversion in sexuellem Selbstverständnis hält vor allem Mädchen von einer natürlichen patriotischen Entwicklung ab. Und die Ergebnisse sind demographisch längst höchst relevant. Der deutsche Nachwuchs bzw. die Fertilität ist nicht einmal zum Selbsterhalt ausreichend. So ist der totale Niedergang garantiert.

Gravatar: Grüngold

Die AfD sollte vielleicht darüber nachdenken, da ja alle Kircheninstitutionen gegen die normale Bevölkerung und gegen AfD Mitglieder im besonderen sind, nicht doch lieber eigene Freikirchen zu gründen. Kirchengebäude gibt es genug und bevor sie der Islam kauft und in eine Moschee umwandelt, bleiben sie wenigstens Kirchen. Dann bräuchten man sich nicht mehr mit der Rom Kirche rumzuärgern. Und kann sein eigenes Ding machen und gute Beziehungen zur Orthodoxen Kirchenführung in Moskau aufbauen. Das wäre wenigstens eine Zukunft , es wird so nichts mehr mit den Kirchen werden Sie verachten alles normale.

Gravatar: Ronald Schroeder

Vielleicht bin ich zu alt und nach anderen - auch Schönheits- Maßstäben sozialisiert worden, aber wo ist bitte schön das Sexobjekt?

Gravatar: Poli Kont

Alle können es sehen, wo D. das große und angeblich kluge Nation gelandet ist.
In Arabien würde sie geköpft.
Wir lassen uns auf Rücken noch Holz spalten, was kommt noch?
Muttis Willkommens-Mißt hat endlich versagt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang