Scharfe Kritik an Berliner Justiz

Berlin: Syrer würgt Rentnerin, wird freigelassen und begeht prompt eine Vergewaltigung

Ein Fall der fehlgeleiteten Kuschel-Justiz erregt die Gemüter in Berlin. Ein Syrer überfiel eine 78-Jährige, wurde wieder freigelassen und begeht am nächsten Tag eine Vergewaltigung im Flüchtlingsheim Berlin-Lichterfelde.

Symbolbild. Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Ein Fall der fehlgeleiteten Kuschel-Justiz erregt die Gemüter in Berlin. Die BILD-Zeitung, der Tagesspiegel und viele andere Berliner Zeitungen und Medien berichteten von einem »Mann«, der am Freitag eine 78 Jahre alte Frau gewürgt haben soll. Er hatte an ihre Wohnungstür geklingelt. Sie öffnete, dann fiel er über sie her und würgte sie. Angehörige hörten ihre Hilferufe und konnten sie befreien. Der »Mann« floh. Später wurde er von der Polizei gestellt [siehe Bericht RTL]. 

Viele Medien versuchten die Herkunft des Mannes zu verschweigen. Doch es kam heraus, dass es sich um einen 25 Jahre alten Syrer handelt.

Der Syrer wurde von der Staatsanwältin wieder auf freien Fuß gelassen. 

Bereits am nächsten Tag, am Samstag, beging er eine neue Straftat. Er überwältigte im Flüchtlingsheim Berlin-Lichterfelde eine Frau und vergewaltigte sie. Sie konnte schließlich von den Anwohnern gerettet werden, weil auch sie um Hilfe schrie.

Der Fall zeigt, wie die Kuschel-Justiz die Bürger in ernste Gefahr bringt und wie die Medien immer wieder versuchen, die Hintergründe zu verschleiern [siehe Kommentar von Boris Reitschuster HIER].

Aktuell ist der Täter auf der Flucht und zur Fahndung ausgeschrieben, ein Täter, den die Polizei schon hatte. 

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Maria Bohm

Grüne Justiz ist nicht neu. Aber immer wieder stockt einem der Atem wie in Hamburg: 15 Jährige von 9 Männern vergewaltigt. Urteil nach 2 Jahren: alle auf Bewährung, verlassen lachend das Gericht. Verurteilt von einer Frau. Wo bleibt Frau Faeser mit ihrer Armbinde, oder gilt die Solidarität nicht für eine "Sabine"?

Gravatar: Wolfram

Entwickelt sich unsere Migranten-freundliche Kuscheljustiz zur Gefahr für die deutche Bevölkerung ?

Gravatar: Ketzerlehrling

Die Rentnerin hat er fast erwürgt, er bekommt durch die Freilassung die Gelegenheit, es besser zu machen. Immerhin war sie, oder besser ist sie, schon 78 und damit hat sie 8 Jahre geschenkt bekommen. Diese Ampel und der sog. Rechtsstaat wird sich seine Werkzeuge nicht selbst wegnehmen. Diese Vergewaltigung, wird sicher nicht die einzige sein und bleiben, war eine kleine Belohnung, die er sich gegönnt hat.

Gravatar: asisi1

Und diese Richter verfolgen noch heute ihre Kollegen aus der NAZI Zeit!
Was für eine Schande, denn sie haben die gleiche Gesinnung und stützen nur das heutige Regime bei der Zerstörung Deutschlands und der Deutschen!

Gravatar: Olaf Fröhlich

Das Geschrei nach Ausweisung von Gewalttätern wahr auch nur wieder ein Märchen. Welches Jahr wurde bei dem Wort wir wollen nicht hinzugefügt. Diese Verbrecher gehören dem Herkunftsland übergeben, um dort die Strafe entgegenzunehmen, die dort für solche Straftaten verhängt wird.

Gravatar: Ronald Schroeder

Staatsanwaltschaften unterliegen in der BRD den Weisungen der Politik. Mehr muß man zu Berlin nicht sagen: "Wir haben die gesamte Führung fast aller Berliner Sicherheitsbehörden ausgetauscht und dort ziemlich gute Leute reingebracht. Bei der Feuerwehr, der Polizei, der Generalstaatsanwaltschaft und auch beim Verfassungsschutz. Ich hoffe sehr, dass sich das in Zukunft bemerkbar macht." (Benedikt Lux, Grüne,14. August 2020 im "Neuen Deutschland"). Es macht sich bemerkbar. Die guten Leute sind aktiv. Vermutlich steht die Frau Staatsanwältin noch nicht kurz vor der Pension, sondern möchte noch Karriere machen. In einem Bundesland, in dem die Diakonie der Evangelischen Kirche (im Februar diesen Jahres) gnadenlos deutschen Senioren die Heimplätze kündigt, um Platz für junge muslimische Herren zu machen, darf man wohl annehmen, daß Leben und Gesundheit älterer deutscher Menschen keinen besonderes hohen Stellenwert genießen. Das symbolische Schulterzucken des BRD-Rechtsstaates beim körperlichen Angriff auf eine 78-jährige ist daher nur folgerichtig. Eine junge Asylantin hingegen hat eine zu verteidigende Menschenwürde. Dagegen kommt selbst ein Syrer nicht an. Nun ist das Geschrei groß, hat es doch jetzt eine Angehörige der Kernklientel der woken BRD-Republik erwischt. In diesem Fall darf die Frau Staatsanwältin wohl nicht mit Zustimmung ihrer politischen Herren rechnen.

Gravatar: Erwin Buß

Wie im "Kleinen" wird das auch sehr bald übers
Web geregelt werden, wenn nötig.

Wie das funktioniert? Es ist gerade erst 4 Wochen
her.....!

Ganz einfaches Beispiel dazu:....Wochenend-
Spaziergang im Stadtpark, vor uns 4 Syrer, welche
2 junge Mädchen (16/17) vor diesen fortwährend in
die Hacken treten bis eine stolpert u. fällt.

Als dann die 4 Syrer sich anschickten den Mädchen
auch noch an die "Wäsche" zu gehen haben wir den
Spuk beendet und echt aktive deutsche kostenlose
aktive Integration vermittelt.

Als wir dann nach ca. 10 Minuten der aktiven Bürger-
Hilfe bzgl. Verhalten, Perspektiven u. Integration, so
Achtung u. Respekt dem Steuerzahler/Dulder gebührt,
vermittelt haben wurden diese 4 Syrer so hier im
Stadtpark nicht mehr gesehen.

Offenbar hat unser ca. 10 Minuten-Integrations-
Training gewirkt! Weder Polizei noch Behörden
mussten belästigt werden. Noch kostengünstiger
geht zielgerichtete Integration nun wirklich nicht
mehr!

Also - geht doch!

Gravatar: Rita Kubier

Und wieder einmal war es ein Berliner Staatsanwalt bzw. in diesem Fall erneut eine Staatsanwältin, die diesen Würger auf freien Fuß gesetzt hat, sodass der sofort das nächste abscheuliche Verbrechen begehen konnte. DAFÜR sollte diese Staatsanwältin zur Verantwortung gezogen und mit drastischen Konsequenzen belangt werden! Noch dazu, da der Kerl noch immer frei herumläuft und eine tickende Zeitbombe für jeden, insbesondere für jede Frau darstellt.
UNFASSBAR, was sich die deutsche Justiz am laufenden Band erlaubt und erdreistet. Diese Justizbeamten begehen damit SELBST ein Verbrechen nach dem anderen!
Man fragt sich, wozu wir in diesem verkommenen Land überhaupt noch eine Justiz haben, die doch selber immerfort gegen das Gesetz verstößt und die Menschen, das Volk, BEWUSST Gefahren aussetzt?? Solche Staatsangestellte gehören zwar in einen Gerichtssaal, allerdings auf DIE Seite, wo die Angeklagten zu stehen haben und NICHT auf die Seite derer, die Recht sprechen SOLLEN, weil die das NICHT TUN und NICHT TUN WOLLEN!

Gravatar: Ole Nino

Sie sind doch gute "Fachkräfte", also was solls?
Flinte Uschi will deshalb um Arbeitskräftemangel (was nur eine Lüge ist, weil allein der 75 % ukr. Migranten wollen gar nicht bei uns arbeiten!) mir musl. Einwanderer mildern.
Sie hat den Noblen-Preis verdient.
Die Frage nur, wo?
Das schönste dabei ist, daß die EU-Kasse auch leer ist, genau bei uns auch und sie braucht 10 Mrd. € neu.
Für ukr. Soldatenausbildung schickt sie schon mal 200 Mio. €.
Kann jemand mir das mal erklären????
Aber bitte mit gleichen Fakten--

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang