Zehntausende demonstrierten gegen Merkels Corona-Totalitarismus

Berlin: Polizei geht erneut brutal gegen Kritiker der Corona-Politik vor

In Berlin sind wieder Zehntausende gegen die Corona-Diktatur der Merkel-Regierung auf die Straßen gegangen. Die Polizei ging erneut brutal gegen die Demonstranten vor. Es kam zu zahlreichen Festnahmen.

Foto: Screenshot Instagram/RT
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video von RT auf Instagram HIER]

In zahlreichen Gruppen haben am Samstag wieder Zehntausende von kritischen Bürgern gegen den Corona-Totalitarismus der Merkel-Regierung protestiert.

Wie in den Wochen zuvor, ist die Polizei wieder brutal gegen die Demonstranten vorgegangen und hat friedliche Bürger wie Kriminelle behandelt.

Es kam zu über 100 Festnahmen durch die Polizei. Es sollen rund 2.000 Polizisten aus mehreren Bundesländern zum Einsatz gekommen sein, heißt es. Die Polizei hat mehrfach Pfefferspray eingesetzt. Selbst neutrale Reporter wurden vom Pfefferspray getroffen.

Die Polizeisprecherin erklärte in einem Jargon, der an die DDR-Diktatur erinnert, dass die Festnahmen vor allem gegen »Rädelsführer« und »Aufrührer« der Protestierenden gerichtet gewesen seien.

Am Sonntag hatten viele Corona-Kritiker ihre Proteste erneut fortgesetzt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: dr.charly

Das menschliche Wissen und die Meinungen dazu sind im Volk absolut nichts wert, da es unterschiedlicher nicht sein könnte. Links-rechts sind die Hauptargumente, aber das dies nur zur Lenkung des dummen Volkes Verwendung findet, weil das kapiert sowieso niemand mehr richtig. Daher kann man mit dem Volk alles machen, weil sie sowieso jeden Blödsinn glaubt und es annimmt.
Sollte sich jemand von den jährlichen Grippe, Corona oder Pneumonie Attacken befreien wollen, ich biete sie gratis an für Menschen, die sich nicht so wirklich impfen lassen möchten, was ja nachweislich nur das Leben verkürzt und verändert. Einfach ein Mail an: dr.charly@kabsi.at
und du brauchst keine Impfung mehr im Leben und das alles ohne Nebenwirkungen. Schützt auch die Kinder.

Gravatar: Eckardt

Es handelt sich bei dem Demonstranten um konterrevolutionäre Elenente,die zu Zusammenrottungen aufgefordert haben.

Gravatar: Werne +Ceh

Wehe, wenn sich die Rechten richtig organisieren und die Polizei wirkungsvoll bekämpfen! (Das weiss einer, der noch zum Wehrdienst gezwungen wurde - alter weisser Mann). Gegen die richtige Angriffstechnik haben die Polizisten ohne Waffeneinsatz keine Chance. Die haben Glück, dass es noch keine neue SS und SA (nein - nicht die Sozialistische Antifa) gibt.
Wenn man die Entwicklung beobachtet, dann wiederholt sich "Weimar": Erst Rotfront, dann Braunhemden, dann Adolf, weil das Volk von der Bevormundung die Nase voll hat. Noch fehlt der charismatische Kopf.
Im Krieg stirbt als Erstes die Wahrheit - bei uns stirbt die Demokratie durch Unterdrücken der Wahrheit und das Unterdrücken der Andersdenkenden ( die denken mehrheitlich noch!). Ob die Wahlen wohl ordnungsgemäß stattfinden ???

Gravatar: Gerechtigkeit

Die Wahl wird wieder seltsam
Stalin der Massenmörder hatte mal gesagt die Wähler interessieren ihn nicht auf die Auszähler kommt es an . Da s gibt zu Denken

Gravatar: Fidelix

Also, ich verstehe die ganze Aufregung nicht ganz. Es ist doch alles so gewollt! Jeder malt am Wahltag sein Kreuzchen auf den Stimmzettel und wählt somit seine Peiniger selbst. Dann ist doch alles in Ordnung.
Daß man in den Medien nichts davon mitbekommt, ist auch normal, wenn man bedenkt, daß fast neunzig Prozent der Redakteure einen rot-grünen politischen Hintergrund haben. Aber das ist heutzutage eine Einstellungsvoraussetzung für diesen "Beruf". Abweichler werden rigoros entlassen.
Unser Deutschlehrer - ja, damals gab es den noch - hat uns einmal gesagt: "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient". Warum werden dann eigentlich nicht unsere "Volksvertreter" vom Volk einmal gemaßregelt?

Gravatar: Siegfried Hermann

Wie bestellt, so geliefert!!!

Habt Ihr ernsthaft was anderes erwartet???

Die Berliner Knüppelgarde besteht seit längeren aus 30% Migranten, zumeist mit kriminellen Großclan-Hintergrund. Denen macht es doch Spaß Kuffar-Kartoffels so richtig straffrei und vor aller Welt zu vermöbeln.
Und die deutschen SA-Schlägertrupps freuen sich doch, wenn sie ihren gigantisch angestauten Frusts an wehrlose 70jährige Nazi-Omas und Opas abarbeiten können.
Der Rest sind nur noch total verstrahlte, seit 70 Jahren mit bunt-faschistisch gequirllter Scheixxe ins Hirn, Asxx, denen es wurtscht ist, wen, auch welchen Gründen und wie sie, völlig Wehrlosen die Frexxe einschlagen können. Hauptsache das Blut spritzt und der Freilandkäfig ist groß genug und das bunt-faschistische Publikum goutiert wohlwollend.

Nehm´s wie Rocky. Zähne zusammen beißen, ab durch die Mitte und mit der linken zurück pudern.

Und bedenkt:
Der ganze Scheixx wird nur veranstaltet, weil es ein Intelligenztest, eine Sozialverhalten-Prüfung ist und schließlich der Spreu vom Weizen getrennt wird.
Wie sagte Q: Das Volk MUSS es sehen!

Wohl an!
HuS

Gravatar: Gerhard Peter Drescher

Deprimierend: Während seit vielen Jahren staatlich geförderte gewalttätige linke "Demonstranten" bundesweit die Demokratie und ihre Organe wie die Polizei angreifen, hat diese linke Merkel-Regierung nichts besseres zu tun, als berechtigte friedliche Demonstranten mit roher Gewalt an der Ausübung ihres Demonstrationsrechtes zu hindern. Die linken Altparteien einschließlich CDU/CSU und FDP sind eine wahre Tragödie für unser Land. Aber was will man von der Deutschland-Hasserin im Bundeskanzleramt schon Gutes erwarten?

Gravatar: Annette

Mein Fax an Horst Seehofers Poststelle neben dem Papierkorb

Betreff: Das Ansehen der POLIZEI©
BMI Horst Seehofer Demonstration / Berlin /29-08.21

Einen durchwachsenen Tag, Herr Seehofer, sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, sehr geehrte Briefeeinstampfer,
mit Blick auf Berlin scheint es sich zu bestätigen, daß der frühere Freund und Helfer Geschichte ist Ultra-brutale Einsätze gegen Omis, Opis und schwächere Zivilisten zuhauf
Das Ansehen der POLIZEI® hat sich unterirdisch entwickelt und zeigt Tendenzen einer politischen Eingreiftruppe.
Die Polizei® wird in der Öffentlichkeit nicht mehr als Freund und Helfer angesehen.
Sie werden die Dimension verstehen und hoffentlich das Gesamterscheinungsbild der POLIZEI® analysieren und die brutalen politischen Einsatzkräfte stoppen? Denn sonst wird irgendwann dem Volk der Sinn danach stehen. Revolutionen gehören zum Menschsein dazu...

Gravatar: Zimpel Ute

Das ist Merkels Abschiedsgeschenk fuer unser Volk! Die Altkommunistin, hat ihren Auftrag von Honecker erfüllt,und nun geht Sie in die "wohlverdiente" Rente! Es ist alles noch viel, viel schlimmer als in der DDR. Bärbel Bohlei hat einmal gesagt: Die ( Stasileute) werden wieder kommen, aber noch schlimmer und grausamer, als je vorstellbar ( Zitat ende)!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang