Bald Verhältnisse wie in Gaza ?

Berlin: Passant verweigert antisemitische, arabische Parole und wird verprügelt

In Berlin ist ein 36-Jähriger von drei Männern aufgefordert worden »Free Palestine« zu rufen. Er weigert sich.

Susan Ruggles from Milwaukee, USA, CC BY 2.0
Veröffentlicht:
von

In Spandau bei Berlin ist ein 36-jähriger Mann von drei vermutlich arabischen Männern aufgefordert worden »Free Palestine« – »Befreit Palästina« – zu rufen. Als er sich weigerte, wurd er von den Angreifern geschlagen und getreten. Der Mann erlitt schwere Kopfverletzungen. Von den Tätern fehlt jede Spur.

Der Vorfall, der an Verhältnisse wie im Berlin der 1930er Jahre erinnert, ereignete sich bereits am Montagabend am Altstädter Ring in Spandau, dem westlichsten Bezirk der Stadt.

Der Angegriffene, der sich weigerte, die unter Arabern und Linken populäre antisemitische Parole zu rufen, verlor nach dem Angriff für kurze Zeit das Bewußtsein. Eine Zeuge alarmierten einen Rettungswagen, der den Mann in ein Krankenhaus brachte.

Im Mainstream wurde die antisemitische Gewalttat mit der immergleichen dpa-Meldung abgehandelt, als sei nichts geschehen. Von einer überregionalen solidarischen Aktion oder einem Kampf gegen arabischen Antisemitismus ist nichts zu hören gewesen. Warum auch, sitzen die antisemitischen Parteien in Berlin doch an der Regierung.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: mitunsnichtmehr

Raus mit solch Gesindel.
Das können wir in Deutschland nicht gebrauchen.

Gravatar: Rita Kubier

"..... Im Mainstream wurde die antisemitische Gewalttat mit der immergleichen dpa-Meldung abgehandelt, als sei nichts geschehen....."

Was soll man denn auch noch anderes erwarten in und von diesem verkommenen linken Staat, der einst mal ein ordentlicher, korrekter, angesehener deutscher Staat mit geringer Kriminalität und einer einigermaßen objektiven und ehrlichen Presse und Medienlandschaft war, was allerdings lange her ist?! Seit sich in diesem Staat GEWOLLT Tausende gewaltbereite und gewalttätige Moslems, Araber und Afrikaner unbehelligt herumtreiben und tummeln können und jede Menge Verbrechen aller Art zu jeder Tages- und Nachtzeit ungesühnt und ungestraft begehen können, muss man sich doch nicht mehr darüber wundern, wenn auch ein solches Verbrechen unter den MSM-Teppich gekehrt wird. Denn jeder Dahergelaufene kann sich - im Gegensatz zu einem Deutschen - in diesem runtergekommenen Land nach Lust und Laune gewalttätig auslassen. Das stört weder die Polizei, noch die Justiz, noch die Bagage von Politikern und Regierenden. Und wenn demnächst die Roten und Grünen - mit denen sich nun auch noch die FDP einlässt und verbündet - das Sagen haben, kann es nur noch schlimmer werden. Dann wird allein schon aus dem DUNKELROTEN Berlin ein zweites Chicago ohne Konsequenzen.

Gravatar: matti

In Sure 7 Verse 133 - 137 steht, das Allah dieses Land links und rechts vom Jordan nur den Juden gegeben hat.
Diese Moslems wenden sich nicht nur gegen den Koran sondern gegen Gott den Allmächtigen und werden dafür auch die Strafe bekommen. Schon sehr bald wird sich Hesekiel 38 und 39 erfüllen. Es hat sich bisher alles erfüllt, was Gott Jachweh in seinem Wort vorhergesagt hat.

5 mal haben die Moslems schon gegen Israel verloren. Lerneffekt gleich Null.

Und Gott sorgt dafür, das sein Volk Israel überlebt.

Gravatar: hw

Merkel hat den islamischen palästinensischen Abschaum ins Land gelassen. Ausbaden müssen es immer Unschuldige.

Gravatar: schaefer

Was mir so besonders unsympathisch ist, ist, dass diese tribalen Kulturen nach dem Kopf zielen.

Tritte gegen Kopf und Gesicht sind das Letzte am Menschenverachtung und Herabwürdigung von Selbstbestimmung, Geist, Intelligenz.

Es kennzeichnet die Primitivsten der Primitiven, das "Ebenbild Gottes" genau da zu verletzen, wo sich seine höchste Ebene zeigt.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Bald Verhältnisse wie in Gaza?
Berlin: Passant verweigert antisemitische, arabische Parole und wird verprügelt“ ...

Etwa auch, weil Deutschland per göttlichem(?) Diktat ganz einfach ein islamisches Land zu werden ´hat` und die Deutschen sich ´alternativlos` damit abzufinden haben?
https://gloria.tv/post/SnRM3bniGqsg28i9wH2YsGN88

Ist es deshalb etwa nachvollziehbar, dass unsere(?) heißgeleibte Allmächtige(?) bei ihrem Abschiedsbesuch in Israel noch einmal die deutsche Verantwortung für das Land betonte und bekräftigte:

„Es gehe darum, eine "klare Position zugunsten der Sicherheit von Israel" einzunehmen“ – gleichzeitig aber auch hervorhob:

"Es geht darum, ´nicht` neutral zu sein"!?
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/merkel-israel-109.html

Weil sie den Israelis die ´deutsche Staatsräson` etwa vorheuchelte
https://www.n-tv.de/politik/Merkel-Sicherheit-Israels-ist-deutsche-Staatsraeson-article22857013.html
... nur um sich ´ehren` zu lassen???
https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/hoechste-ehrung-israels-fuer-die-bundeskanzlerin-608580

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang