Demonstration gegen Mohammed-Karikaturen

Berlin-Neukölln: Moslemische Demonstranten riefen ›Allahu Akbar‹

Bei einer Demonstration gegen die Mohammed-Karikaturen skandierten Teilnehmer ›Allahu Akbar‹. Der Zeitpunkt der Versammlung war nicht zufällig.

Foto: Bernd Schwabe, CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

In Berlin Neukölln zogen gestern gegen 17.30 Uhr etwa 150 Moslems über den Platz und riefen, wie die BZ schreibt, »in Dauerschleife« ›Allahu Akbar‹. Dazu brüllten sie Hass-Parolen gegen Frankreichs Staatspräsidenten Emmanuel Macron, der erster westeuropäischer Staatschef dem militanten Islam den Kampf angesagt hat.

Die Demonstranten hielten zudem Plakate hoch und protestierten gegen das Zeigen von Mohammed-Karikaturen. Nach 30 Minuten war das Ganze vorbei.

Nach Angaben der Berliner Polizei verlief die islamische Demonstration in Neukölln »störungsfrei«. Festgenommen wurde niemand. Eine Stellungnahme aus dem Rot-Rot-Grünen Berlin Senat ist bis zur Stunde nicht bekannt.

Der Zeitpunkt der Demonstration war offenbar bewußt gewählt. Etwa zur gleichen Zeit, also gegen 17.30 Uhr, wurde am Pariser Platz vor der französischen Botschaft der Opfer der gestrigen islamischen Terror-Angriffen auf Nizza und Avignon gedacht.

150 Menschen legten Kränze nieder und zündeten Kerzen an. Unter ihnen die SPD-Vorsitzende Saskia Esken, Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD), FDP-Chef Christian Lindner, CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak. Sie folgten einem Aufruf des FDP-Innenpolitikers Konstantin Kuhle »um die Opfer des islamistischen Terrors in Paris, Dresden und Nizza zu betrauern«.

Auch Katrin Göring-Eckardt und Cem Özdemir, beide Die Grünen, weilten unter den Gästen. Ihre Partei ist in der Vergangenheit durch eine große Nähe zu diversen islamischen Terrorgruppen wie Hamas und Hisbollah immer wieder in die Kritik geraten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Man darf gespannt sein, wann es hier losgeht, dass Kirchen und Synagogen von den heidnischen Prophetenjüngern gestürmt werden ???

Irgendwann (vielleicht schon bald?) erschallt der Befehl zur Attacke. Dann werden wir uns wundern, wo die ganzen Macheten, Handgranaten und Kalaschnikows herkommen, mit denen wir überrannt werden sollen - wer weiß ???

Der Waffen-Schwarzhandel mit Ex-Jugoslawien funktioniert jedenfalls perfekt !!!

Das Bundesverdienstkreuz für Sarazins visionäres Buch "Feindliche Übernahme" wird dann auch nichts mehr nutzen !!!

Gravatar: Wolfram

@ Pro Border

Das ist volle Absicht !!! Damit sollen die Christen ebenfalls gleich mit stigmatisiert werden, sie seien ja ebenso "fundamentalistisch" !!!

Dass die Heilige Schrift des Neuen Bundes eine völlig andere Botschaft beinhaltet (Feindesliebe, Vergebungsbereitschaft, und vor allem die GOTTESSOHNSCHAFT JESU CHRISTI incl. Sündenvergebung aus Gnaden durch seinen stellvertretenden Opfertod und Sein unschuldig vergossenes Blut auf Golgatha - keine rassistischen Hassverse, die zum Töten bzw. Versklaven auffordern usw.), interessiert die kadaver-gehorsamen Mediendemagogen dabei überhaupt nicht - denn sie handeln unisono auf Befehl !!!

Die synchretistische 666-oekumenische Vermischung von dem Schöpfer-GOTT der Juden und Christen mit der heidnischen Kriegs- und Fruchtbarkeits-Gottheit Allah ist also eine bewusste Manupulation und Irreführung der Bevölkerung, die von den Moslems auch immer wieder propagiert wird !!!

Ein listiger, verlogener Schachzug zur Taqiyya-al-Islam-Täuschung !!! Deshalb hat die dekadente, heidentums- welt- und sündenverliebte EKD auch null Problem mit der Flutung unsres Landes mit Millionen von Antisemiten und Christenhassern !!! - Im Gegenteil, da hilt das falsche, heuchlerische Pfaffentum mit grün-roter Färbung kräftig mit !!!

Ein konvertierter Muslim hatte im www die Frage gestellt, ob nicht seine ehemaliger Gottheit mit der alten Schlange im Paradies deckungsgleich sei ? - und kassierte prompt eine Todesfatwa, denn solche Bloßstellungen verträgt diese Gewalt-Kultur / Religion gar nicht !!!

NIEMALS HABEN JUDEN / CHRISTEN UND MOSLEMS EINUNDDENSELBEN GOTT !!! Auf diesen perfiden Trick fallen nur uniformierte Dodos herein !!!

2 Milliarden fanatische Anhänger werden sich voraussichtlich entsetzt wundern, wer der Richter sein wird und wo sie ihre Ewigkeit zubringen werden.

Gravatar: susanna wolf

Haben wir alles merkel zu verdanken und auch allen altparteien, die die ismamisten im land unterstützen, polirisch und finanziell. Klar dass si her alle ohne masken und abstand waren und ungehindert ihre hasstiraden schreien durften. Die polizei hat die hosen voll vor diesen gewalttätern.

Gravatar: Alfred

Allahu Akbar......?
Curry-Wurst und Pommes sind mir lieber.
Miss Piggy ?? What is your opinion? Or ist this just a social game?

Gravatar: Andreas Schulz

Nichts Neues, die Rufe gab es schon Anfang 2000 in Neukölln.

Gravatar: SteffenLutz

Danke Frau Merkel ! Der neue Faschismus marschiert und wir schauen zu. Egal , was man denkt und meint, die Bürger haben Angst, die Bürger reden nicht mehr , wie sie denken. Diese Bundesregierung hat total abgewirtschaftet. Wer das noch wählt, ist Gewissen- und Verantwortungslos. Wacht auf! Wir müssen unser Land zurück in die Demokratie führen!

Gravatar: Pro Border

Immer wird in den Medien Allah mit Gott übersetzt.
Das soll uns einreden, wir, die Christen und Juden hätten
einen Gott mit den Moslems gemeinsam.
Das stimmt so nicht.
Allah ist nicht Gott. Jedenfalls nicht unser Gott.

Es empört mich jedes Mal wenn Allah mit Gott verwechselt
wird.

Darum steht fest; die Moslems haben Allah.
Wir haben Gott.

Gravatar: Toni Handlern

Wir hatten schon Zustände, wie Bosten und Co. mit Ghettos und jetzt haben wir Krieg gegen unsere 2000 Jahre christlich-jüdische Kultur. Alles in Europa, wann hört das Willkommen der Islamisten auf und wann werden endlich die ca. 190.000 Abgelehnten abgeschoben, bevor wie in Nizza was passiert.
Wollen unsere Globalisierungs-Eliten uns total vernichten?
Seit Archimedes funktionierte nie multi-kulti-Mißt, wann sehen wir das ein, nochmal 2300 Jahre können wir dies zu begreifen nicht mehr warten.
Die EU wird, wie schon seit Jahren gesagt, wegen fremde Zuwanderung zerfallen, ich wünsche mir das.
Im Osten ist unsere Zukunft.
Die Chinesen kennen das Thema und räumen auf:
Wann kommen endlich Wahlen?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang