Über 400 Millionen US-Dollar für »gemeinnützige« Organisationen

Bericht: Zuckerbergs Millionen kauften für Biden die Wahl

Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan ließen während des Präsidentschaftswahlkampfs 2020 diversen »gemeinnützigen« Organisationen über 400 Millionen US-Dollar zukommen, damit die mit dem Geld die Wahl für Biden kaufen konnten. Die Wahl wurde nicht gestohlen, sie wurde gekauft.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Weit über 400 Millionen US-Dollar pumpten Marc Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan während des Präsidentschaftswahlkampfes in diverse »gemeinnützige« Organisationen, damit mit diesem Geld die Wahl für Joe Biden kaufen konnten, schreibt der »Federalist«.

Mit dem Geld haben die Organisationen verschiedene Maßnahmen ergriffen, um mehr Menschen zum Wählen zu bewegen - in Gemeinden, in denen die Demokraten starken Rückhalt haben. Solche Gemeinden erhielten die Unterstützung dreimal häufiger als Gemeinden, in denen eine Mehrheit für Trump gestimmt hat, so die Analyse des Wahlforschers William Doyle.

Im Zusammenhang mit der Wahl erhielt die Demokratische Partei in den wichtigen Wechselwählerstaaten (Swinging States) durch die Einführung beispielsweise der Briefwahl, einer Alternative, die vor allem linke Wähler während der Corona-Pandemie nutzten, Auftrieb. Die Bemühungen des Facebook-Gründers führten »wahrscheinlich« dazu, dass Joe Biden der Analyse zufolge am Ende genug Wähler bekam, um den damals amtierenden Präsidenten Donald Trump zu besiegen.

Der neue Bericht habe mehrere Spitzenrepublikaner zu Reaktionen veranlasst, schreibt die Daily Mail. »Zuckerberg hat also über 400 Millionen Dollar ausgegeben, damit diese, Zitate, gemeinnützigen Organisationen bei der Wahlverwaltung helfen können«, sagte der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, auf einer Pressekonferenz.

Senator Ron Johnson stellt fest, dass er bezweifelt, ob Zuckerbergs Beteiligung an der Wahl überhaupt legal war. »Steht unsere Auswahl zum Verkauf? Hat Mark Zuckerberg die Präsidentschaftswahlen in Wisconsin gekauft?« sagt Rand Paul, Senator aus Kentucky, laut Daily Mail.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Klaus Peter+Kraa

Ich bin mit folgendem Text aus einer Facebook-Plattform ausgestiegen:
Es werden in der Ankündigung von Facebook, meine Beiträge für die Öffentlichkeit zu sperren, keine konkreten Gründe genannt, außer, dass ich Covid 19 geleugnet haben soll. Das ist natürlich Unsinn, denn kein Mensch, der noch alle Tassen im Schrank hat, leugnet die Existenz eines Virus, das ja hier und auch schon seit Jahren bekannt ist und jedes Jahr wieder auftritt, in welchen Mutationen auch immer und sicher Menschen mit Atemwegserkrankungen bedroht, aber nicht die ganze Bevölkerung (zahlreiche evidenzbasierte Studien beweisen das)
Was ich kritisiert habe, ist die Stilisierung eines für eine Minigruppe gefährlichen Virus als „Killervirus“ (Schreiben des BMI vom April 2020) und damit die Schaffung von Voraussetzungen für die Ausrufung einer Pandemie, die von einer bildungsarmen, auf Arbeit und Konsum reduzierten Spaßgesellschaft, der profane Hedonie (Kraft durch Freude im NS-und DDR-Reich) offenbar über alles geht, als eine Katastrophensituation empfunden werden sollte und auch von Vielen erwartungsgemäß so empfunden worden ist. Dieses Verhalten der Deutschen kennen wir insbesondere aus der jüngsten Geschichte dieses Landes: Aus Angst vor einer für sie undurchschaubaren Gegenwart und Zukunft begeht man aus intellektueller Armut lieber gleich Selbstmord und reißt auch die noch vorhandene Vernunft mit ins Grab. Die Nazis haben ja deshalb bewußt wieder von Logos auf Mythos (Germanenromantik) umgeschaltet (Klaus Hildebrand; Das Dritte Reich; Oldenbourg-Verlag; Grundriss der Geschichte).
Und diese Angst wird bewusst befördert mit falschen Testverfahren ( Kary Mullis, Erfinder des PCR-Systems) – und soll mit nutzlosen, sogar schädlichen Masken (Stanford-Studie vom Nov. 2020 oder Dänische Maskenstudie) bekämpft werden und mit chinesischen Lock Down-Methoden (Stanford Wissenschaftler John A. Ioannidis und Jay Battacharya haben längst die kontraproduktive Wirkung nachgewiesen) sowie mit einer extra zu der künstlich herbei geführten Gefahr für die Volksgesundheit zugelassenen, überstürzt entwickelten und deshalb nicht validierten Spritze (COVID-Impfstoffe, deren Daten „äußerst unvollständig“ sind und nicht einmal den „Mindeststandards“ für Sicherheit entsprechen, sagt Robert Melone, der Erfinder des mRNA-Impfstoffes), die den Menschen als „Probanden“ verabreicht wird mit Methoden, die vielfach an die Zwangstaufe der Sepharden auf der iberischen Halbinsel im späten Mittelalter und auch an die Behandlung von Menschen in der NS-Zeit, in der DDR und in China erinnern. –
Alles also rechts- und verfassungswidrig nach humanistischen Grundsätzen, weil gegen Menschen, ihre Rechte und ihre Gesundheit gerichtet. (Israel mit einem Anteil von über 60 % der Bevölkerung, die vollständig (das heißt: mehrfach) geimpft ist, weist zurzeit weltweit die höchste Rate an COVID-19-Fällen pro 1 Million Einwohner auf- das ist auch das tendenzielle Ergebnis einer Studie der Harvard-Universität: Je höher die Impfquote der Population, desto höher die Anzahl der COVID-19-Fälle- da müsste sich doch jeder, der noch alle Sinne beisammenhat, fragen: Wo bleibt da die Volksgesundheit?).
Da ich diese, von Interessengruppen über Lobbyismus dirigierte und korrupte Parteiendiktatur (Karl Jaspers schon 1967 in seiner Schrift: Wohin treibt die Bundesrepublik?) sehr gut kenne und weiss, dass sie noch nicht einmal mehr eine Gewaltenteilung hat, weil die Rechtsprechung in den Verband der Blockparteien mit den Interessengruppen schon fest eingebunden ist, entfällt hier eine Gefahrenabwehr für die Volksgesundheit über Art 20 (3/4) GG und kann nur noch über Wahlen erfolgen. Ein Familienrichter in Weimar ignorierte das erst kürzlich, dass es eine Gewaltenteilung hier nicht gibt, weil man ohne irgendwelche Skrupel von ihm verlangte, politisch zu entscheiden und nicht nach Recht und verfassungskonformen Gesetzen: Es kommen die Herren Richter/ denen sagt das Gelichter / Recht ist, was dem deutschen Volke nützt / und das bestimmen wir (Brecht; Furcht und Elend des Dritten Reiches)
Meiner Wahlempfehlung für die Bundestagswahl: Keine Stimme für „durch imperatives Mandat gebundene Beauftragte der Parteien“ und ihrer Strippenzieher (Gerhard Leipholz), oder „den fabrizierten Volks- und Mehrheitswillen“, wie Josef Schumpeter es nannte, also keine Stimme für schwarz-rot-rot-grün und keine Wahlenthaltung, sind leider zu wenige gefolgt, sodass hier weiterhin Dilettanten die politische Bühne bevölkern, denen man sogar noch die Grundbegriffe einer humanistischen Gesellschaftsordnung beibringen müsste, Merkel aus der DDR ganz besonders eingeschlossen. Bei vielen Politikern und ihren Auftraggebern und Handlangern muß man sich auch fragen, aus welchen geistlosen Sphären die kommen.
Die widerrechtliche Sperrung meiner Beiträge durch Facebook kommt meiner Kündigung entgegen, denn die Nutzung einer Informations-Plattform mit so plump-primitiver Zensur (Landgericht Köln vom 11.10.2021- 28 0 350/21) ist reine Zeitverschwendung und in so lebenswichtigen Fragen wie der Löschung von evidenzbasierten Wahrheiten über Covid 19 erschreckend verantwortungslos. Eine empfohlene Überprüfung der Entscheidung halte ich für sinnlos, denn es herrschen hier überall die in USA aufgedeckten Zuckerberg´schen Maximen: Erst kommt die Rendite und dann die Moral. Der angeschlagene Zuckerberg scheint sich gut mit der Dummheit der Menschen auszukennen und macht mit einem Appell an triebhafte Instinkte, dem Bauchgefühl, die besten Geschäfte. Gefühl, insbesondere Bauchgefühl, nutzten auch die deutschen Nazis zum Aufstieg, insbesondere bei der Jugend (Klaus Hildebrand; Das Dritte Reich, aaO).

Gravatar: Staatssklave

Bescheißen, stehlen und verpissen.
Das ist mittlerweile ein Grundprinzip zum Erfolg.
Mit "normaler Arbeit" kann eine Familie nur unter Verzicht überleben, geschweige den reich werden.
Mittlerweile muss man auf unseren Straßen Angst haben, nicht nur in der Nacht.
Das korrupte Pack in unseren Parteien, Verwaltungen und Regierung sorgt, wie in einer "Bananenrepublik", nur für sich und ihre Vasallen.
"Fluchtburgen" sind schon gebaut.

Die Wahlergebnisse spiegeln die Hilflosigkeit der Bürger wider (Orientierungslosigkeit) und haben nur für "Erbsenzähler" eine Bedeutung.

Unsere Gesellschaft bzw. Wirtschaft wird von der rot-grünen Soße kaputt gemacht (Verbote, Gebühren, Abgaben, Bestrafung).
Die Energiepolitik besteht überwiegend aus Wunschvorstellungen die nicht zu realisieren sind. Unsere Verwaltung wird durch den Zuständigkeitswirrwarr lahm gelegt.
Die sozialen Netze sollen die gesamte Weltbevölkerung, die Kiffer, Säufer, Raucher etc. retten.

Die eigene Bevölkerung (der Rest, der noch arbeitet bzw. selbständig ist) wird geschröpft um diesen Irrsinn zu finanzieren.

Wie zu erkennen ist, sind Diktatur und Demokratie nur zwei Seiten der selben Medaille und führen ins Caos.

"Macht kaputt, was euch kaputt macht" (Parole der Studentenbewegung der 1960er Jahre).

Gravatar: Geste

Wenn man einem Esel einen schicken Pferdesattel auflegt, ändert sich das Tier deswegen und wird zu einem Rennpferd? Sicher nicht. BRD und DDR sind zwei völkerrechtswidrige Besatzungskonstrukte! Die DDR wurde am 4. Oktober 1949 von den Sowjets auf mitteldeutschen Reichsgebiet installiert und die BRD enstand am 23.Mai 1949 aus der vereinigten Wirtschaftsgebiet, 1946 von den Alliierten installiert. Mit der Errichtung der Bundesrepublik Deutschland wurde nicht ein neuer westdeutscher Staat gegründet, sondern ein Teil Deutschlands neu organisiert (vgl. Carlo Schmid in der 6. Sitzung des Parlamentarischen Rates - StenBer. S. 70). Daran hat sich bis heute geändert. Wenn dem Besatzungskonstrukt BRD ein "schöner Demokratie-Mantel, verziert mit freien Wahlen" umgehängt wird, wird dann aus dem Besatzungskonstrukt ein Staat, gleich dem Deutschen Reich von 1871 mit einer immer noch gültigen Verfassung unserer Vorväter? Oder bleibt das Besatzungskonstrukt das, was es war und immer noch ist? - Die BRD ist weder ein deutscher Staat noch ein deutscher Teilstaat. Das kann man anhand der völkerrechtlich anerkannten Staatslehre von Georg Jellinek, mit der Drei-Elemente-Lehre, feststellen, nach der zur Anerkennung eines Staates als Völkerrechtssubjekt die drei Merkmale „Staatsgebiet“, „Staatsvolk“ und „Staatsgewalt“ erforderlich sind (→ Völkerrecht). Keines dieser drei Folgende Merkmale kann die Bundesrepublik aufweisen: Sie hat kein Staatsgebiet, kein Staatsvolk und keine vom Deutschen Volk verliehene Staatsmacht!

Gravatar: Bernd

Zuckerberg und die Pressesprecherin des Weißen Hauses Jen Psaki wirken beide vom Erscheinungsbild extrem unnatürlich und nicht wirklich wie Menschen. Ich bin deshalb der Meinung, dass künstliche Intelligenz (AI) androide Mischwesen in hohen Machtpositionen an verschiedenen Orten der Welt in Stellung gebracht hat, um nun nach ca. 100 Jahren (1930, Beginn der Elektrifizierung) die vollständige Übernahme der Menschheit zu realisieren. Auch die zeitgleiche Anwendung von 5G und der mRNA-Technologie stehen damit in Zusammenhang.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Biden ist ein zu alter Mann um überhaupt richtig regieren zu können er kommt mir vor wie eine Schachfigur die von anderen geschoben wird. Die Wahl von Biden war ganz klar manipuliert, gekauft, sprich "Wahlbetrug auf hoher Ebene".
Dass die Medien auch bei uns viele Falschmeldungen bringen ist noch gelinde ausgedrückt und ich bin auch überzeugt, dass bei unserer Wahl auch einiges gründlich schief ging.
In den Nachrichten werden außerdem nur Linke und Grüne Interviewt oder kommt mal ein AFD-ler zu Wort? Nein!!! Nur Hetzte und Kritik kommt rüber gegen jeden der die Wahrheit sagt.
Auch bei Corona-Berichten stimmt es hinten und vorne nicht, denn ihr glaube nicht, dass nur die ungeimpften krank werden und die Krankenhäuser füllen, sondern die geimpften. Auch da wird gelogen dass sich die Balken biegen. In meinem ganzen Umfeld - und das ist nicht gerade klein - gibt es nicht einen ungeimpften der krank ist, aber viele geimpfte, die zum Teil schwer krank sind und enorme Nebenwirkungen haben!!
Es wird so viel verdreht, dass es einem richtig schlecht wird, so schalt ich die Kiste meistens ab wenn Nachrichten laufen. Man regt sich weniger auf!!

Gravatar: Zicky

"Die Wahl wurde nicht gestohlen, sie wurde gekauft"

Was denn sonst.

Alles hat seinen Preis. Auch die, die stehlen.

Gravatar: N. Borger

Wie kommen Sie darauf, daß die Wahl nicht trotzdem gefälscht wurde? Die drei Navarro Berichte und jetzt die Überprüfung in Arizona zeigen doch überdeutlich, daß die Wahl auch gefälscht wurde. Und deutsche Medien, die über die Wahlfälschung in den USA nicht berichten, oder diese leugnen, stützen auch Wahlfälschung in Deutschland!

Gravatar: Jean Fairtique

Was sind schon 400 Mio., wenn man 29 (neunundzwanzig Milliarden, 33 % vom Umsatz) Gewinn macht?
Biden ist doch nichts anderes als ein willfähiger, steuerbarer Hansel...
(sind ja viele Politiker bei uns auch - siehe Corona)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang