Ben Harnwell: Warnte Benedikt vor neo-marxistischen Kräften, die die Kirche zerstören wollen?

Benedikt XVI. warnte 2015: Die »Macht des Antichristen« breitet sich aus

»Wir sehen, wie sich die Macht des Antichristen ausbreitet, und wir können nur beten, dass der Herr uns starke Hirten gibt, die seine Kirche in dieser Stunde der Not vor der Macht des Bösen verteidigen.«

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf mit Steve Bannon und Ben Harnwell auf Rumble HIER und Kommentare von Ben Harnwell auf Gettr HIER]

Die »Macht des Antichristen« breite sich aus: Das sei eine der Sorgen des verstorbenen Papstes Benedikt XVI gewesen. Dies legt ein Schreiben aus dem Jahre nahe, dessen Inhalt nun von der Kirche bekannt gegeben wurde, wie der Vatikan-Korrespondent Ben Harnwell berichtet. In dem Schreiben warnte der emeritierte Benedikt XVI. im Jahre 2015:

»Wir sehen, wie sich die Macht des Antichristen ausbreitet, und wir können nur beten, dass der Herr uns starke Hirten gibt, die seine Kirche in dieser Stunde der Not vor der Macht des Bösen verteidigen.«

Es ist gut möglich, dass der bereits emeritierte Benedikt hier auf die Kirchenpolitik von Papst Franziskus oder allgemein auf die linksliberalen-säkularen Kräfte anspielte, die die Werte und Traditionen der Kirche von innen her auflösen.  

Das passt folgende Feststellung: Der kürzlich verstorbene Kardinal Pell soll bei seinen Aufarbeitungen der Korruption im Vatikan davon gesprochen haben, dass bestimmte Gruppen einen »toxischen Albtraum« innerhalb des Vatikans geschaffen hätten. Er sprach in diesem Zusammenhang von »Neo-Marxisten« [siehe Video mit Steve Bannon und Ben Harnwell HIER].

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Vasco da Gama

Ist die sexuelle Revolution „zufällig“ passiert?
https://katholisches.info/2023/01/12/ist-die-sexuelle-revolution-zufaellig-passiert/

"Die Angst vor einer Schwangerschaft und davor, buchstäblich „das Baby im Arm zu haben“, war der wichtigste Faktor, der die Einstellung der meisten Frauen zu intimen Beziehungen mit Männern bestimmte.

Das alles änderte sich mit der Einführung der Pille.

Die Pille ist nicht „zufällig“ entstanden – sie war nicht das Ergebnis eines besonders wissenschaftlich versierten Schrottplatz-Tornados –, sondern nach einer „Wunderpille“ zur Verhütung von Schwangerschaften wurde seit 1950 intensiv und von den Eliten finanziert geforscht.

Diese Forschung wurde von Margaret Sanger vorangetrieben, der Gründerin von Amerikas erfolgreichster und allgegenwärtiger Organisation zur Geburtenkontrolle Planned Parenthood.

Während sie oft als Verfechterin der Frauenrechte und der reproduktiven Freiheiten gefeiert wird, ist die Wahrheit über Margaret Sanger eher unappetitlich. Sanger war eine eifrige rassistische Eugenikerin mit Verbindungen zum Ku-Klux-Klan1, deren Beweggründe für die Befürwortung der Geburtenkontrolle wenig mit der Befreiung der Frauen und sehr viel mehr mit der ‚Säuberung der Gesellschaft‘ zu tun hatten. Sie selbst erklärte 1921:

„Geburtenkontrolle muß letztlich zu einer saubereren Rasse führen“.

Gravatar: Joachim Datko

Es geht nicht um "Antichristen", sondern darum, dass sich bei uns das naturwissenschaftliche Weltbild durchgesetzt hat.

Im naturwissenschaftlichen Weltbild werden alle Phänomene natürlichen Ursachen zugeordnet. Dort, wo eine Erklärung nicht möglich ist, wird davon ausgegangen, dass eine natürliche Ursache existiert.

Die religiöse Pseudoerklärung, ein Gott hätte etwas verursacht, wird durch den hohen Bildungsstand von nur noch wenigen Menschen akzeptiert. Die Befreiung aus der Bevormundung der Gesellschaft durch das Christentum hat sich zufällig in der Lebenszeit von Herrn Ratzinger vollzogen. Dazu haben die Naturwissenschaften einen hohen Betrag geleistet.

Gravatar: Alexander Achtstätter

Der grösste Schachzug des Teufels war, der Welt glauben zu machen das es ihn nicht gibt!

Gravatar: Thomas

Ja Benedikt XVI, er sitzt seit langer Zeit, in eurer Kirche
und hat mit seine Brüdern im Geist, das größte Sachwerte-
vermögen ,der Welt angehäuft.

Gravatar: Vasco da Gama

"Benedikt XVI. warnte 2015: Die »Macht des Antichristen« breitet sich aus"

Ach Herrje. Davor warnte auch schon Papst Leo XIII Ende des 19-ten Jahrhunderts. Papst Leo XIII (Papst 1878 bis 1903). Damals gab es noch keine Bolschewisten! Und die Oktoberrevolution kam erst viel später. Tja, Papst Leo XIII war ein Papst mit sehr viel mehr Weitblick als die meisten anderen Päpste nach ihm.

Gravatar: ERich

Die Bibel beschreibt diese unsere Zeit so: "Und wenn die tausend Jahre vollendet sind, wird der Satan losgelassen werden aus seinem Gefängniss, und wird ausziehen,zu verführen die Völker an den vier Enden der Erde, Gog und Magog, um sie zum Kampf zu versammeln, deren Zahl ist wie der Sand am Meer." (Offb.20,7-8) Das bedeutet, das der Satan seit der Himmelfahrt Jesu gebunden war, und zwar so, daß er die Nationen nicht so verführen konnte, wie es jetzt geschieht. Jetzt sind wir am Ende der "tausend Jahre", und der Satan ist losgelassen. Das merkt ja wohl jeder. Sein Hauptziel ist die Vernichtung der Gemeinde Jesu, aber eben auch die Herrschaft über die Erde zurückzuerobern. Das ihm das nicht gelingen wird, sagt Vers 9-10: " Und sie stiegen hinauf auf die Ebene der Erde und umringten das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt. Und es viel Feuer vom Himmel und verzehrte sie. Und der Teufel, der sie verführte, wurde geworfen in den Pfuhl von Feuer und Schwefel ..." (lutherBibel1984) Mit :"die geliebte Stadt" ist sicherlich nicht Rom gemeint. Die Gemeinde wird auch als "Stadt" bezeichnet, eine Gemeinschaft all der Menschen, die ihr Leben Jesus Christus anvertraut haben.

Gravatar: Wahrheitsfinder

„Benedikt XVI. warnte 2015: Die »Macht des Antichristen« breitet sich aus“

Da muss ich DIESEM Papst mal Recht geben !
Und weil es so ist, musste er dann auch zurücktreten - so glaube ich.

Mit diesem Corona, und dann diesen Corona-Schutzmaßnahmen, hat er seine erste Welt weite öffentliche Machtdemonstration abgehalten (der Antichrist) !
Zur Erinnerung:
• Ostersonntag 2020, Abends in der ARD-Tagesschau: Weltweite Impfverkündigung durch einen gewissen Bill Gates.
• 1. Weihnachtsfeiertag 2020: Start mit diesen GEN manipulierenden sog. mRNA-Spritzungen (Corona-“Impfungen“).
• 2. Weihnachtsfeiertag 2022: Drosten erklärt die “Corona-Pandemie“ für beendet.
Interessiert aber den Staatsapparat kaum.
Derzeit soll eine 85zig jährige Holocaust-Überlebende in eine geschlossene Psychiatrie eingewiesen werden, und Zwangsgrundimmunisiert werden (zwei mRNA-Spritzungen gegen Corona): https://reitschuster.de/post/deutsche-behoerden-jagen-juedische-holocaust-ueberlebende/

Und WAS bedeutet eigentlich “Antichrist“ ??
Das “Anti…“ kann sowohl für “gegen etwas“, oder auch “anstatt etwas oder jemand“ stehen.
Also ein Antichrist ist gegen Jesus Christus in der Art eingestellt, indem er an seiner Stelle treten will !
Dies hat dieser antichristliche Geist, wie gesagt, jetzt bereits öffentlich mit diesem Corona-Thema demonstriert und praktiziert.
Es haben sich die aller meisten christlichen Kirchen an seine Anweisungen gehalten !!

Gravatar: Arne Tornat

Und das konnte schon der Noblipreisträger O-bamma denken und führte mit Clintons Frau einen Deal ein,
um unser Papst in die Ecke zu treiben.
Dafür gab es direkte Beweise.
Er war schon vor seinem Ableben bei unserem Gott.
Sein hohes Wissen ahnen Millionen bis heute nicht.

Gravatar: Hajo

Und diese Antichristen sind bereits mitten unter uns, im beidseitigen Kirchenvolk, der Politik und im Klerus selbst, der sich deutsche Bischofsynode nennt und maßgeblichen Einfluß darauf hat, daß der Kirche in seiner jetzigen Form der Garaus gemacht wird, und einige von diesen Heuchlern haben sogar noch die Frechheit besessen, den eremitierten Papst mit salbungsvollen Worten nach seinem Ableben zu begleiten, was an Infamie nicht mehr zu übertreffen ist.

Somit hat der Teufel schon Teilbesitz der Kirchen genommen und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis er sich den Rest holt und bei aller Liebe zum Vatikan, sollten alle aussteigen und eine neue Kirche gründen, sie müssen auch keine Angst vor den Auswirkungen eines Schismas haben, denn es ist besser, Gott zu verteidigen als von der Fahne zu laufen, insbesondere dann, wenn erkennbar wird daß die katholische Kirche ansonsten verloren wäre.

Gravatar: Aufbruch

Papst Benedikt, der schon sehr früh erkannt hatte, wohin der gottlose Mainstream diese Welt führen will, sah sich immer stärkeren Repressalien diese Clique ausgesetzt. Er hielt dennoch mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg. Seine Klarheit und Offenheit wurden ihm zum Verhängnis. Er wurde von seinen eigenen Leiten verraten und musste gehen.

Und Bergoglio? Welche Rolle spielte er in diesem Theater? Er war schon vor seinem Pontifikat mit dem Mainstream verbandelt. Gab er Benedikt den Judaskuss? Von außen kann man das nicht so gut beurteilen. Aber in den inneren Zirkeln des Vatikan wird man schon wissen, was da gespielt wurde. Nicht nur Benedikt wurde verraten, sondern mit ihm auch Jesus und die ganze Zeit Kirche. Es ist verdammt hart, wenn einem diese Erkenntnis bewusst wird. Wo soll das noch hinführen?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang