Migration und Integration: Bürger erhoffen spürbare Kehrtwende

Beatrix von Storch zur BILD-INSA-Umfrage: »Ja, wir haben in Deutschland ein Problem«

»Jetzt hat auch die Bild-Zeitung festgestellt: ›Ja, wir haben in Deutschland ein Problem.‹ In einer INSA-Umfrage wird das von einer großen Mehrheit der Deutschen bestätigt, was wir als AfD seit Jahren thematisieren, fordern, kritisieren und wofür wir von Altparteien und Mainstream-Medien stets aufs Übelste diffamiert werden.«

Foto: Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

Beatrix von Storch, stellv. Vors. der AfD-Bundestagsfraktion, kommentiert die BILD-INSA-Umfrage zum »Bild-Manifest«:

»Jetzt hat auch die Bild-Zeitung festgestellt: ›Ja, wir haben in Deutschland ein Problem.‹ In einer INSA-Umfrage wird das von einer großen Mehrheit der Deutschen bestätigt, was wir als AfD seit Jahren thematisieren, fordern, kritisieren und wofür wir von Altparteien und Mainstream-Medien stets aufs Übelste diffamiert werden. 72 % stimmen Merkels ›Wir-schaffen-das‹-Establishment-Irrsinn NICHT zu, und 61 % wollen nicht, dass Deutschland noch mehr ›Menschen aus islamischen Ländern‹ aufnimmt. 60 % empfinden Angst angesichts der derzeitigen palästinensischen Demonstrationen mit jubelnden Hamas-Sympathisanten. 85 % sind der Meinung, dass der deutsche Staat bzw. die deutsche Gesellschaft zu naiv und nachgiebig gegenüber Menschen sind, die Deutschland verachten. 77 % wollen, dass Leistungen für Asylbewerber gekürzt werden. Und 80 Prozent sind überzeugt, dass Sozialleistungen ein Grund sind, dass so viele Asylbewerber zu uns kommen.

Wie hoch das Vertrauen in die Lösungskompetenz der Altparteien ist, sieht man an dieser Zahl: 66 Prozent der Befragten haben keine Hoffnung, ›dass sich die Lage in Deutschland in absehbarer Zeit verbessern wird.‹ Diese Zahlen unterstreichen eindrucksvoll, dass die Altparteien, ob Ampel oder Union, sich in ihrer Berliner Blase weit, weit vom Wähler entfernt haben. Nur die AfD greift die Themen auf, die rund 2/3 der Deutschen unter den Nägeln brennen: die unkontrollierte Masseneinwanderung und die Islamisierung Deutschlands. INSA-Chef Binkert kommentiert seine Umfrageergebnisse für die Bild: ›Die Bürger erwarten eine spürbare Kehrtwende.‹ Aber diese dringend notwendige Kehrtwende kann es nur mit der AfD geben.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: gemnick

Gibt der Wähler sein Zepter aus der Hand und vertraut es anderen an, die im Namen des Souveräns damit machen wie es ihnen dünkt bzw. an eine Ideologie, so ist man leider per Gesetz nicht mehr Ursache darüber und muß sich entsprechend den von den Politikern mit den modalen Hilfsverben wie dürfen, sollen, müssen, können und wollen geschmückten Tätigen zufrieden geben. Es sind eben HILFSverben, die anzeigen, daß der Sprecher um Hilfe ringt, um etwas zu verbergen. Das Wort MACHEN kennt kaum noch jemand. Meine Aufforderung an alle Wähler ist: Wir sollten müßten, dürften, könnten und wollten eine bessere Zukunft haben.

Gravatar: gemnick

Wie steht es oben im Artikel: .... die deutsche Gesellschaft zu naiv und nachgiebig gegenüber Menschen sind, die Deutschland verachten. Da muß man gar nicht so weit schauen, denn die Verächter sitzen bzw. saßen bereits zu Teilen im Parlament - siehe deutschfeindliche Zitate bei Google wie:
“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land. “
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.”
„Migrantenkinder sind unsere Zukunft.”
“Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”.
etc. etc.

Gravatar: Lorenz

Faeser und deren Mitläufer,müssen "abgelöst werden,
am besten schon gestern !!!

Gravatar: I. Maya

Solange wir die Altparteien wie CDU, SPD und die Grünen wählen wird Deutschland weiter in den Ruin getrieben und die Grenzen für Migranten bleiben offen! AfD würde Handeln und dem ein Ende setzen!
Die Merkel sollte Redeverbot in der Politik bekommen. Sie war der Kathastrophenanfang mit den Migranten und mit dem klareren Ziel "unser Land zu zerstören". Sie gehört schon lange hinter Gitter, wird aber von der Politik noch mit Lob und Anerkennung geehrt - ohne Grund!!! Eine Marionette, die noch voll mitmischt!!
Keiner von der politischen Seite wurde je für Ihr Fehlverhalten bestraft - nicht wegen der Migrantenschwemme noch noch für den Betrug von Corona und schon gar nicht für den Mord der Corona-Todesspritzen, von den Geschädigten Menschen, die nicht mal Hilfe bekommen noch Unterstützung ganz zu schweigen!! Das ist hoch kriminell.

Gravatar: Sissy

Die Merkel hat den Migrationspakt unterschrieben, weil sie genau wusste, dass mit diesem Teufelspakt Deutschland total vernichtet wird und dies anscheinend ihr das Allerwichtigste ist. Und jetzt noch zieht sie die Fäden in der Ampel und die führen das aus. Warum ist sie immer noch hier in Deutschland und nicht in Paraguay, wo sie sich dort eine Hazienda schon vor vielen Jahren gekauft hat? Weil sie eben das durchzieht, was die Deutschlandvernichter von ihr fordern. Die Deutschen wurden nicht gefragt, ob sie den Migrationspakt wollen, denn die Mehrheit wollte ihn auf keinen Fall. Jetzt sehen wir, was damit angerichtet wurde und D. geht vor die Hunde.

Gravatar: Carola

Eine einfache Lösung: Geldhahn zudrehen. Es gibt nichts mehr, allenfalls Sachleistungen (Essen, Wasser). Kein Strom mehr, keine Heizung, keine Zuschüsse, keine medizinische Versorgung, kein Geld mehr, da geht ein Großteil in ihr Land zurück, denn dort leben die ja schon immer genau so.
Wer sich in einem christlichen Land nicht anpasst, wird geächtet und missachtet.
Um Ghettos gibt's wie im Amiland einen Zaun und alles was hier rüber kommt, wird dahin verwiesen und abgekarrt.
Die Polizei wird angewiesen, diese Straßenviertel zu meiden und nicht mehr einzuschreiten.
Die ersticken in ihrem eigenen Dreck. Die vermüllen sich selbst ... weiter so ....
Im Ruhrgebiet hat sich ein Türke mit einem Roma geprügelt, weiter so, denn jeden Tag gibt es dort sogenannte Tumulteinsätze.
Dummer Michel, lass die Finger weg und dreh alles zu, dann erledigt sich das von selbst.
Von wegen "reich". Mir ziehen diese roten und grünen Kakerlaken von der Betriebsrente zusätzlich den vollen Krankenkassenbeitrag ab, weil deren reingeholte Kakerlaken auch versorgt sein wollen.
Gäbe es alles nicht bei mir.
Denn wenn's nichts gibt, auch keine Wohnungen und für absolut Ungebildete auch keine Arbeit, dann bleiben viele weg.
Ich lebe nicht in Kurdistan oder Turkmenistan oder komme aus sonst was für einem Loch und liege anderen dauerhaft zur Last.

Gravatar: I. Maya

Das war mir schon klar, als die Merkel die Grenzen wagenweit öffnete und die Migranten ohne Pass und Kontrollen geradezu massenhaft ins Land kamen. Dass das mal ein böses Ende nimmt war mir bewusst! Die Merkel gehört vor ein Gericht gestellt und Lebenslang ins Gefängnis und die Faeser gleich mit! Das ist die gleiche Tulpe.
Unsere jetzige Politik hat keine Kontrolle mehr und braucht ewig bis sie mal einen klaren Beschluss fast, was jetzt wohl schon zu spät ist. Na dann gute Nacht Deutschland!!!

Gravatar: asisi1

Ja, Deutschland hat ein Problem und das sind die etablierten volksfeindlichen Politiker.
Diese haben die heutigen Zustände herbeigeführt. Und der Michel hat dazu immer geklatscht. Und jetzt bekommt er und seine Kinder, in der Schule, ein paar geklatscht und schon weint er!
Es sind selbst gemachte Leiden und anscheinend muss es noch viel schlechter werden, bevor das Denken einsetzt!

Gravatar: Siegfried

Deutschland ist Zensurweltmeister!!!!
61,5% der Top-1000 Videos auf Youtube sind in Deutschland nicht verfügbar. Damit ist Deutschland Zensurweltmeister- noch weit vor z.B. Südsudan.

Ganz in alter totalitärer Tradition .

Gravatar: Wolfgang Hanys

Nach dem Scholzi und Fäsi ein Korb in Afrika bekommen haben, stellt für das Volk dar, wie
großen und schweren Fehler seit Muttis-Mißt von 2015 gemacht wurde.
Laut franz. Philos. :Europa ist schwach, die Migranten dafür stärker.
Willkommensmißt ist gescheitert.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang