Bürger wollen Freiheit wieder gewinnen

Beatrix von Storch zu 2G-Plus im Bundestag: Es reicht!

»Es geht hier nicht um Gesundheit. Es geht um Demütigung. Und es geht um Unterwerfung. Ich werde mich nicht unterwerfen lassen. Und die AfD wird weiter dafür eintreten, sich nicht nur die Freiheit zu bewahren, sondern sie wieder zu gewinnen und dann zu verteidigen.«

Screenshot Twitter
Veröffentlicht:
von

Auf Twitter erklärte Beatrix von Storch zu den neuen 2G-Plus-Regeln im Bundestag:

»Ich bin gewählter Abgeordneter des deutschen Bundestages. Ich bin gesund. Und ich bin genesen. Ich habe mich getestet. Und ich bin sogar bereit, diesen Test vor den Augen der Bundestagsverwaltung zu Wiederholen. Das ging in der Vergangenheit. Aber auch das wird jetzt verwehrt. Die wollen mir das Stäbchen selber in die Nase pressen. Und das möchte ich nicht mehr. Es geht hier nicht um Gesundheit. Es geht um Demütigung. Und es geht um Unterwerfung. Ich werde mich nicht unterwerfen lassen. Und die AfD wird weiter dafür eintreten, sich nicht nur die Freiheit zu bewahren, sondern sie wieder zu gewinnen und dann zu verteidigen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Bürger wollen Freiheit wieder gewinnen
Beatrix von Storch zu 2G-Plus im Bundestag: Es reicht!“ ...

Gehen „SPD, Union und Grüne“ diesen Weg nicht nur deshalb, weil sie wissen, wie unbeliebt sie sind
https://www.welt.de/politik/deutschland/article235000248/Umfrage-Mehrheit-der-Ungeimpften-waehlte-AfD-oder-Die-Basis.html
und deshalb lieber an die AfD abgeben, welche nach ihrer ´dann auch offiziellen` Wahl den erneut von Kommunisten verzapften Irrsinn wieder zurück nehmen soll/muss???

Gravatar: Werner Hill

Bravo!

Aber es geht wohl auch darum, dem "Stimmvieh" zu zeigen, wie ernst auch seine gewählten Vertreter die
völlig absurde 2G+ Regel nehmen (da könnte ja noch der eine oder andere Zweifler für die Impfung gewonnen werden).

Genauso lächerlich ist es, wenn im TV immer wieder gezeigt wird, wie die überflüssige Maske erst am Rednerpult abgenommen wird oder wie Top-Skisportler im Freien mit Maske interviewt werden. Reine Volksverdummung und Panikpflege!

Die AfD ist wirklich meine letzte Hoffnung im Kampf gegen diesen Wahnsinn!

Gravatar: Carola

Sehr geehrte Frau von Storch,
ich wünsche Ihnen Durchhaltevermögen und Durchsetzungskraft!
Bleiben Sie Ihrem Amt treu und handeln Sie weiterhin nach bestem Wissen und Gewissen!
Wir Bürger brauchen mutige Menschen, die an den Machthebeln sitzen und sich für unsere Interessen einsetzen! Bitte lassen Sie nicht nach, weiter zu kämpfen!

Lasst uns alle für solche Politiker wie Frau von Storch beten!!

Gravatar: Roland Brehm

Das ist eine ganz üble Diktatur !
Hier hilft nur noch eine radikale Vorgehensweise. Ihr glaubt immer noch an das Gute. Nein, die Leute des Regimes sind abgrundtief boshaft, verfault in ihrem Charakter !
Alles steuert immer mehr auf einen Bürgerkrieg zu. Ich sehe keinen anderen Weg mehr diese kriminelle Saubande zu entfernen und alle ihre Helfer und Helfershelfer ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Alternativ bliebe noch ein Generalstreik. Aber egal was kommt, diese Auseinandersetzung wird mit aller Härte geführt werden. Noch nie hat ein Regime ein einig Volk und Vaterland unterjochen können. Deshalb: Solidarisiert euch ! Schließt euch zusammen und organisiert euch ! Rüstet euch für das was kommt. Noch nie zuvor war ein Kampf gerechter als jetzt !

Gravatar: Lutz

Der Senf des in unappetitliche Finanz-Schweinereien verwickelten (100.000-DM-Schäuble hatte ihm allerdings Absolution erteilt) MdB Philipp "Fipsi" Amthor aus Dunkeldeutschland durfte dabei nicht fehlen [aus JF-Online kopiert]:

"Der CDU-Bundestagsabgeordnete Philipp Amthor äußerte, es sei „verfassungsrechtlich zu rechtfertigen“, wie man die Parlamentarier trenne. Ungeimpfte Abgeordnete werden seiner Ansicht nach auf der Tribüne nicht zur Schau gestellt, betonte er in Bild-TV. Die Maßnahmen seien notwendig, um die Beschlußfähigkeit des Bundestages aufrecht zu erhalten."

Was so ein Jurist ohne Zweite Staatsprüfung so meint...
Den hätte man sich auch in der Volkskammer vorstellen können.

Gravatar: Wahrheitsfinder

Bibel, Offenbarung 13; 16-17:
„Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, daß sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.“

Also ich habe mich immer gefragt, WIE es alle Menschen dahin bringen können würde, sich da so ein Malzeichen verpassen zu lassen !!
Ich glaube, seit Frühling 2020 (nach Christus !!) verstehe ich es…

Dazu fällt mir nur noch 2. Thessalonicher 2; 7-12 ein:
„Denn schon ist das Geheimnis der Gesetzlosigkeit wirksam; nur ist jetzt der, welcher zurückhält, bis er aus dem Wege ist, und dann wird der Gesetzlose geoffenbart werden, den der Herr Jesus verzehren wird durch den Hauch seines Mundes (ohne Maske !!) und vernichten durch die Erscheinung seiner Ankunft, ihn, dessen Ankunft nach der Wirksamkeit des Satans ist, in aller Macht und allen Zeichen und Wundern der Lüge und in allem Betrug der Ungerechtigkeit denen, die verloren gehen, darum daß sie die Liebe zur Wahrheit nicht annahmen, damit sie errettet würden. Und deshalb sendet ihnen Gott eine wirksame Kraft des Irrwahns, daß sie der Lüge glauben, auf daß alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen gefunden haben an der Ungerechtigkeit.“

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang