»Cancel-Culture« von Facebook & Co. zerstört Meinungsfreiheit

Beatrix von Storch: Wer keine Argumente hat, zensiert

Linksradikale Gesinnungstäter fungieren als politische Schiedsrichter im Netz und drängen Internet-Giganten zu mehr Zensur.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf YouTube HIER]

Beatrix von Storch prangert die Zensur von Facebook & Co. an.

Wer keine Argumente hat, zensiert. Die Gedankenpolizei marschiert gegen die Freiheit in Deutschland. Wie viele Lösch-Mitarbeiter beschäftigt Facebook eigentlich in Deutschland? Wer prüft die Kommentare und Inhalte im Netz? Neutrale Experten? Weit gefehlt! Linksradikale Gesinnungstäter fungieren als politische Schiedsrichter im Netz. Sie drängen Internet-Giganten zu mehr Zensur.

Die freie politische Meinungsbildung und Diskussion ist durch die »Cancel-Culture« in den sozialen Medien zerstört. Es ist wie ein Gesinnungs-Check der Internet-Nutzer. Dagegen müssen die Bürger aufstehen.

[Siehe Video auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Habe eine Sendung der linken Kampfdrossel mit dem freundlichen Lächeln gesehen, wo zwei Gesprächspartnerinnen zur Verfügung standen, Frau von Storch von der AFD und die linke Fraktionsvorsitzende im Bundestag mit einem anmutenden Namen ohne Gleichen, was zu uns rein paßt wie Senf zur Schwarzwälder Kirschtorte.

Wie immer die gleiche Taktik, man will die AFD vorführen, sofern sie das zulassen, was aber nicht geschehen ist um dabei darf die Linke ungeniert und ausführlich mit wohlwollendem Lächeln begleitet ihre Ansichten teilen, während man der konservativen Gesprächspartnerin ständig ins Wort fällt, in Form von Fragestellungen um das Gesagte nicht in vollem Umfang verstandlich rüberkommen zu lassen.

Da wurde aber mit Bravour gekontert, sofern die Gastgeberin nicht ständig unterbrochen hat und diese fiese Art der Präsentation ist nur diesem Rotfunk zu eigen und dafür muß man als Bürger auch noch Geld bezahlen, damit sie versuchen können, die politische Gegenseite unkenntlich zu machen.

Wer mit solchen Absichten antritt ist kein Freund demokratischer Gepflogenheiten, das ist eine linke Kampftruppe mit dem Auftrag, alles zu tun um den Gegner ins falsche Licht zu rücken und das Geschick der Teilnehmerin von der AFD war es zu verdanken, daß noch eigene Ansichten durchgedrungen sind, die diese Bande ja verhindern wollte und das zieht sich durch wie ein roter Faden und hat mit Respekt und gegenseitiger Achtung nichts mehr zu tun, das ist Kampfgetöse auf die etwas andere Art im Auftrag ihrer Sendeanstalt und sollen sie doch den Laden zumachen, auf diese Art der Berichterstattung kann man gerne verzichten.

Gravatar: caesar

Ich befürchte Frau von Storch unterliegt einem Irrtum.Nicht linksradikale Gesinnungstäter nötigen Konzerne zur Zensur,sondern die Konzerne selbst ,bzw deren Hintermänner steuern die Konzerne in diese Richtung.Von ein paar Ideologen lassen sich Konzerne ganz sicher nichts vorschreiben.Wäre sehr hilfreich wenn Fr.v. Storch da Namen nennen könnte,oder ist das zu gefährlich ?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

»Cancel-Culture« von Facebook & Co. zerstört Meinungsfreiheit
Beatrix von Storch: Wer keine Argumente hat, zensiert“ ...

Ja mei: Betrachte ich mir nur die „Entwicklung der Zensur im deutschen und chinesischen Recht und daraus folgende ökonomische Auswirkungen“
https://www.db-thueringen.de/servlets/MCRFileNodeServlet/dbt_derivate_00010987/MRS2.pdf:

Sollte die zunehmende Globalisierung nicht mindestens ´ein` Grund dafür sein, „dass sich westliche Demokratien vermehrt für die Entwicklung und Einhaltung von Menschenrechten und Freiheitsgrundrechten stark machen, wozu auch die Meinungs- und Pressefreiheit, einhergehend mit dem Zensurverbot zählt“???

Gravatar: Rüdiger Ballnath

Die Freiheit wird nicht am Hindukusch verteidigt, sondern in Berlin auf der Straße!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang