2015 darf sich nicht wiederholen

Beatrix von Storch: Wer CDU wählt, bekommt illegale Massenmigration

Armin Laschet hat im Kanzler-Triell die Migrationspolitik von Angela Merkel Verteidigt. Beatrix von Storch stellt klar fest: Wer CDU/CSU wählt, bekommt (weiterhin) illegale Massenmigration.

Foto: Screenshots YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video-Ausschnitt auf Instagram HIER]

Die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD im deutschen Bundestag, Beatrix von Storch, stellt klar: 2015 darf sich nicht wiederholen! Die Migrationspolitik von Angela Merkel mit der illegalen Massenmigration nach Deutschland dürfe nicht fortgesetzt werden.

Wie steht die CDU/CSU dazu? Beim Kanzler-Triell am Wochenende machte der Kanzler-Kandidat der Union, Armin Laschet, klar, dass er die Migrationspolitik von Angela Merkel und die Öffnung der Grenzen für die Massenmigration 2015 gutheißt und unterstützt:

»Entscheidung der Bundeskanzlerin 2015 die Grenzen NICHT zu schließen war richtig«, so Laschet wörtlich.

Beatrix von Storch stellt klar fest: Wer CDU/CSU wählt, bekommt (weiterhin) illegale Massenmigration.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ketzerlehrling

20215 wiederholt sich nicht nur, es wird getoppt, um einiges.

Gravatar: avalonballroom

Frau von Storch hat völlig recht. Bedauerlicherweise ist diese Feststellung mittlerweile jedoch völlig egal da dieses Land bereits unumkehrbar in einen failed state transformiert wurde.

Gravatar: Tom Ottmer

Wer das schon seit 2014 nicht sieht, merkt und glaubt, muß diese Wählen, aber nicht mit uns.
Was aber noch schlimmer ist, außer der AfD wollen alle die Migration weitermachen.
Deshalb????

Einmal wird alles platzen und dann müssen wir alle in die Röhre schauen ohne Zukunft.
Wann wachen die Menschen auf?

Gravatar: U. von Valais

Es gibt kein Dorf in Afrikschland mehr ohne Islam. Schon erstaunlich, dass das unter einer "C"-Regierung erst so richtig massiv wurde. Und vom Papst hört man: nix.

Gravatar: asisi1

Wer CDU und die anderen etablierten Verbrecher Parteien wählt, sollte sich in meiner Gegenwart nicht Outen!

Gravatar: Hajo

Wer das Klima und Corona auf diese Art und Weise weiter bekämpfen will, zeigt wessen Geistes Kind er ist und bei den Schwarzen ist Hopfen und Malz verloren, die Spaltung durch die Blauen und die immensen Folgeverluste sind das Zeichen größter Unzufriedenheit und nun rebellieren sogar noch die Bauern gegen ihre eigene Partei, die sie jahrzehntelang gewählt haben und in einem Ort soll die AFD sogar bei den vergangenen Kommunalwahlen 38% erhalten haben, aber im Westen, nicht im Osten.

Darum können sie bald einpacken, die Hinterlist und Verkommenheit ihrer großen Vorsitzenden hat sie nun entgültig ruiniert und wer da nicht mehr die Kraft hat so ein "Qualitätsprodukt" abzuschieben, muß eben mit den Konsequenzen leben und das ist die Strafe für das doppelte Spiel was sie schon seit gut 15 Jahren betreiben und bald sind sie weg, das war auch höchste Zeit.

Danach können wir uns den roten und grünen Kommunisten widmen, auch die sind zu schaffen, denn sie können auch nicht auf Dauer gegen die Interessen der Bürger handeln und vermutlich werden sie dann alles beschleunigen und sind sogar noch schneller weg als heute angenommen. Sogar die Roten und Grünen haben die CDU verlassen, weil sie den Abgang von Merkel nicht verwinden können und sind wieder zurück in die Arme ihrer eigenen Parteien verfallen.

Dieses sichtbare Zeichen des Linksdralles durch Merkel kommt nun immer mehr ans Tageslicht und die Roten haben nur Aufwind, weil sie aus strategischen Gründen hochgepuscht werden, wie bei Schulz, der dann anschließend auch in der Versenkung verschwunden ist.

Gravatar: Hans

Nicht nur die Politschranzen sind schuld, nur mitschuldig an der Massen Immigration und allen anderen Verbrechen, sondern die Idioten, die diese Befehlsempfänger wählen und voll begeistert sind an der unaufhaltsamen und 100%igenZersstörung Deutschlands mitarbeiten.

Gravatar: karlheinz gampe

@ werner hill

CDU Laschet, der gescheiterte Jurastudent ist für Zuwanderung!

Politiker, die für Zuwanderung sind, die sind korrupt, denn Zuwanderung schadet der einheimischen Bevölkerung und dient dem Lohndumping! CDU Laschet, der Nachfahre des Sachsenschlächters ist ja schon mit Maskendeals unangenehm aufgefallen.

Gravatar: famd

Die reden immer davon, es fehlen "Facharbeiter" - kommen tun meist die, die nur das Handwerk der Metzgerei gelrnt hatten. Die Bundesagentur für Arbeit redet von 400.000.
Man betrachte aber die Ursachen: seit 1998 wurde die Strategie des Jugendwahns betrieben - die Älteren Fachleute wurden regelrecht in die Arbeitslosigkeit getrieben. (Ich war ein Opfer, trotz zwei Berufen, aber damals mit 45J nur quälend und mit Verlust eine Chance)

Dann kam die Leiharbeit durch die SPD-Arbeitsmarkreform. Es wurden z.T. 500.000 wahre Fachleute in Hartz-IV deportiert. Und warum? Weil diese CDU für ihre Klientel den Lohndumping unterstützt - wie auch die anderen Parteien, die nicht effektiv zum Massenprotest aufriefen - sie flüchten sich in Humanitätsgedusel - so hat man uns verarscht.

Nun hat man festgestellt, mit den vom Arbeitsmarkt Ausgestoßenen konnte man kein großen erzwungenen Billiglohneffekt erreichen - die Kosten bezahlten wir. Mit der Masseneinwanderung (aus Humanität???) sollte der Arbeitsmarkt in Niedriglohnbereichen abgedeckt werden, weil Deutsche ja Anspruch auf Würde in der Bezahlung hegten. Bis heute hält man an diesem Motiv fest. Die LInke weiß das und hat ihrerseits nichts gegen die Ausgrenzung Deutscher Facharbeiter in den Jahren 95 bis Heute getan. Daher sage ich, die nehmen sogar das Risiko auf sich, wenn von 1000 Eingeschleusten nur 100 brauchbar sind und wir den Blutzoll bezahlen müssen.

Die Kosten (Sprachkurse, Eingliederung, Wohnung, Ausstattung) müssen wir aber bezahlen - nicht die Gier-Unternehmen, die diese Masseneinwanderung nämlich will - dafür steht die CDU - die SPD und die Gewerkschaften machen mit, wie auch die Grünen und Linken. Im Prinzip können alle gemeinsam eine Koalition gründen - das Ergebnis wäre Scheiße und eine indirekte Diskriminierung unserer Menschen.

Die reden seit Jahrzehnten von sozialer Gerechtigkeit - aber nichts hat sich getan. Interessant aber ist, wenn man in den Ursprungsländern deren Ausgebildete raus holt oder zur "Flucht" animiert, schädigt man deren Heimatländer und die Gierunternehmen sparen auch noch die Kosten für die Lehrausbildung.

Für Deutsche Unternehmen ist wichtig: Jung, agil, gefolgsam und dumm muss eine Arbitskraft sein.
Und Ingineure muss man auch nicht einstellen, das macht man über Dienstleister, weil die dann nicht an Tarife gebunden sind.

Aber es gibt auch ein paar Mitdenker - zumindest Nachdenker: "Man muss die Fluchtursachen vor Ort bekämpfen" und die Länder unterstützen.
Doch auch hier schließt sich der Kreis. Die Gier-Unternehmen wollen diese Länder lieber ausbeuten, als in humanitäre Programme zu investieren.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang