Wenn es um Rassismus geht, müssten die Denkmäler von Marx ebenfalls verschwinden

Beatrix von Storch verhüllt die Büste des Rassisten Karl Marx

Unter dem Vorwand des »strukturellen Rassismus« stürzen Linksideologen Denkmäler. Nur ihre Ikone Karl Marx rühren sie nicht an. Dabei war Karl Marx Rassist und Antisemit. Um auf diese Doppelmoral aufmerksam zu machen, hat Beatrix von Storch symbolisch ein Karl Marx-Denkmal verhüllt.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER und auf Twitter HIER]

In den USA und in Europa toben die Kulturmarxisten: Unter dem Vorwand des »strukturellen Rassismus« stürzen Linksideologen Denkmäler und Monumente und wollen Straßen umbenennen. Selbst die kleine Meerjungfrau in Kopenhagen wurde von ihnen geschändet.

Nur ihre Ikone Karl Marx rühren sie nicht an. Dabei war Karl Marx Rassist und Antisemit. Den Arbeiterführer Ferdinand Lassalle nannte Karl Marx einen »jüdischen Nigger«. Marx schrieb über Lassalle: »Die Verbindung von Judentum und Germanentum mit der negerhaften Grundsubstanz müssen ein sonderbares Produkt hervorbringen.« Und über seinen kubanisch-stämmigen Schwiegersohn sagte Marx: »Lafargue hat die üble Narbe von dem Negerstamm: Kein Gefühl der Scham.«

Werden die Denkmäler von Marx nun entfernt? Wohl kaum. Um auf die linke Heuchelei und Doppelmoral aufmerksam zu machen, hat Beatrix von Storch symbolisch die Karl Marx-Büste am Straußberger Platz in Berlin verhüllt.

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER und auf Twitter HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sabine

Mit den Augen von 2020 das Handeln von Persönlichkeiten in ihrer Zeit zu bewerten, erfordert umfangreiche historische Kenntnisse.
Es erweckt den Eindruck, dass vielen Menschen derartiges Wissen fehlt.
Insbesondere bei Personen unserer politischen Klasse.
Ein ausgesprochener Verfall der Gesellschaft.

Gravatar: lupo

Selbst Tante Storch reiht sich da ein wo die anderen roten , grünen und schwarzen
schon lange sind, d.h. für mich ist diese Partei genauso wenig wählbar wie die anderen Blasenköppe. Die AFD entfernt sich immer mehr vom Volk und wird irgendwann genauso wie die grünen Ökofaschisten in diesem Land werden, nach dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Gravatar: kassaBlanka

Jens H. vor 6 Minuten


Muß jetzt das Verfassungsgericht von Thüringen neu gewählt werden?

Gravatar: karlheinz gampe

Man sollte linke geistig verkümmerte Idioten besser ignorieren. Unterstützt eine rote CDU Kommunistin nicht den islamischen Kolonialismus ihres Freundes Erdogan ? So krank im Kopp sind rote CDU+SPD Idioten. Hat Merkels rote DDR STASI nicht heimtückisch Menschen abgeschlachtet ? Hat SPD nicht ihre eigenen Ikonen Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht mörderisch hingerichtet ? Diese Noskes, die roten Bluthunde ! Wer wählt rotgrünes Pack ?

Gravatar: Wolfram

Mutige Aktion !

Gravatar: Einzelk@mpfer

Das können Linke einfach nicht verstehen, dazu sind sie einfach zu dumm.

Gravatar: SKP

Auch die Statuen und Denkmäler von Martin Luther sollten wegen Antisemitismus verdeckt werden.

Gravatar: Heinz Becker

Danke, Frau von Storch, nur so kann man darauf aufmerksam machen, dass es die Kommunisten und Marxisten sind, die mit den ganzen Lügen wie "Klima", "BLM", "(Anti)-Fa, FFF und co. Deutschland vernichten und eine zweite DDR gründen wollen. Ganz vorne dabei ist "IM Erika". Den Schlafschafen wird von MSM, Facebook, Twitter, Youtube Google und Co leider das Gehirn vernebelt. Und wer kennt bei der heutigen Schulbildung noch "Biedermann und die Brandstifter".

Gravatar: Christian Borchers

Verhüllt statt geschändet: So geht friedlicher, demokratisch legitimer Protest! Gehört werden heute trotzdem nur die lauten, gewaltbereiten Randalebrüder! Stiller Protest schafft es nicht einmal mehr in die Lokalzeitungen...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang