Anschlag auf vierjähriges Mädchen: Tagesschau berichtet lieber vom Kirschblütenfest

Beatrix von Storch: Union und Ampel haben unsere innere Sicherheit zerstört

»Jeder kann sehen: Die anderen Parteien haben unsere innere Sicherheit zerstört. Man ist nirgendwo wirklich sicher, auch nicht in einem Supermarkt in einem kleinen Dorf im Allgäu als vierjähriges Kind.«

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf Twitter HIER]

Die grausamen Taten der letzten Tage erschüttern Deutschland, besonders die Fall des 34-jährigen Syrers, der auf ein vierjähriges Mädchen in einem Supermarkt mit einem Messer einstach. Doch die Mainstream-Medien berichten kaum darüber. Die Tagesschau hatte lieber über die Kirschblüte in Japan berichtet. Diese alltägliche Ignoranz der Mainstream-Medien und insbesondere des öffentlich-rechtlichen Rundfunks gegenüber der Gewalt in Deutschland ist an moralischer Verwerflichkeit kaum zu überbieten.

Beatrix von Storch hat auf Istagram deutlich Worte gefunden:

»In Wangen, im Allgäu, sticht ein 34-jähriger Syrer ein vierjähriges Kind nieder. 20 Kilometer weiter im Osten, in Isny, wird ein IS-Kämpfer festgenommen. Und 80 Kilometer weiter im Westen, in Uhldingen, sticht ein Mann wahllos auf Passanten nieder und wird am Ende vom SEK überwältigt und dabei angeschossen. Das passiert alles innerhalb von 24 Stunden und in einem Umkreis von 100 Kilometern.

Und die Tageschau berichtet am Ende des Tages davon nichts. Die berichtet an dem tag vom Japanischen Kirchblütenfest. Und der SWR berichtet von den Vorfällen, aber ohne Hinweis auf die Herkunft der Täter. Denn sie alle wollen uns weismachen: Migration bereichert unser Leben und stellt kein Problem dar.

Wer diese Horrornachrichten und diese ›Einzelfälle‹ nicht mehr ertragen kann, der ist dann verfassungsschutzrelevant. Jeder kann sehen: Die anderen Parteien haben unsere innere Sicherheit zerstört. Man ist nirgendwo wirklich sicher, auch nicht in einem Supermarkt in einem kleinen Dorf im Allgäu als vierjähriges Kind.

Und dazu kommt jetzt Frau Baerbock, verramscht unsere deutsche Staatsbürgerschaft: Neuerdings wird die deutsche Staatsbürgerschaft und das Bürgergeld auf Arabisch beworben. Das setzt dem Ganzen wirklich die Krone auf.

Nur die AfD will damit aufhören. Nur wir wollen unsere Grenzen schützen. Grenzschutz ist Bürgerschutz. Und dazu brauchen wir natürlich eine Abschiebeoffensive. Und es muss Schluss sein mit der Verramschung unseres wertvollen deutschen Passes. Deshalb: AfD!«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Franz Merzig

Merkel und die Ampel, naja, seit ca. 20 Jahren findet in Deutschland ein ein unerhörtes Trauerspiel statt. 2005 unter Merkel begann die Demontage der Demokratie und der inneren Sicherheit. Es wurde ein neuer Sozialismus mit dem Markenzeichen kostspieliger internationaler Solidarität etabliert. Deutsche Interessen spielten kaum noch eine Rolle. Nun ist die Karre verfahren. Nun wird es Zeit, dass das deutsche Volk sich wieder einmal auf seine Wurzeln, seine Kultur und seine über Jahrhunderte bewiesene exzellente Leistungsfähigkeit besinnt und einen Neuanfang versucht. Es geht um die Wiedererrichtung einer echten Demokratie, am besten mit Volksabstimmungen und einem ausgeprägten Willen zur friedlichen Koexistenz, mit sozialer Marktwirtschaft, stabilen erträglichen Lebens- und Energiekosten, Sicherung des Wohlstandes und der Meinungsfreiheit. Ende der Ampel und des Gesinnungsstaates.

Gravatar: I. Maya

Diese alltägliche Ignoranz der Mainstream-Medien sind Kathastrophal, man sollte sich diese eigentlich nicht mehr anhören, es wir so viel verschwiegen was wichtig wäre.
Frau Beatrix von Storch hat vollkommen recht nur um den Schein zu wahren!!
Ich hoffe, dass die AfD bei der nächsten Wahl den Sieg lasiert!!

Gravatar: Wahr Sager

Die Mainstream-Medien sind doch mittlerweile Mit-Mörder geworden. Mitarbeiter deren Redaktionen haben meiner Meinung nach automatisch Mitschuld, wenn sie die Objektivität verloren haben und nicht im Mehrheitsinteresse berichten, sondern im Interesse einer linksradikalen und globalistischen Minderheit, welche die Redaktionenr zuvor geschmiert haben. Das Spiel ist doch so offensichtlich geworden, dass es sogar Dumme sehen. Die Altmedien sind gekauft und zu korrupten Systemnutten verkommen.

Gravatar: Sabine

Zu Siegfried 8.4. 8.48 Uhr

In den Deutschen lebt immer noch ein Tätervolk ohne Moral und Ehre.

Ich stimme Ihnen zu.
Unter dem Namen Demokratie und Rechtsstaat lässt man dieses Tätervolk heute gewähren.
Nur ein Beispiel: Vor nicht allzu langer Zeit benutzte man Menschen zu Versuchen. Heute werden Menschen dem Risiko von nicht notwendigen Operationen ausgesetzt, um den Profit zu steigern. Man nimmt selbst den Tod in Kauf. Für schwere Schäden wird keine Verantwortung übernommen. Ein Menschenleben gilt nichts.
Das dabei Patienten und Krankenkassen betrogen werden, interessiert keinen, schon gar nicht den Gesundheitsminister.
Nicht umsonst bezeichnet man Deutschland als Europameister im Operieren.
Diese auf Gewinn ausgerichtete Gesundheitssystem ist eine Katastrophe . Es wird von Menschen ohne Moral und Ehre voll ausgenutzt.

Gravatar: Roland

Die Herkunft der Täter konnte man bei RT erfahren. Kein Wunder das russische Medien in Deutschland bekämpft werden wie die Pest. Unsere Politiker hassen nicht nur Deutschland, sondern insbesondere auch die Wahrheit.

Gravatar: User

Der Sozialismus ist wieder zurück und da hoffe ich das der Osten dieser rote-Socken Zunft widersteht.
Blau ist die Farbe der Hoffnung. :)

Gravatar: Else Schrammen

Als ich die erste Meldung gelesen habe, schoß mir nur der Gedanke durch den Kopf: Wie vor Wochen in Irland, diese Bastarde machen nicht mal vor unseren Kleinsten halt! Ich weiß auch nicht, wieso ich hinter der Tat keinen "Biodeutschen" vermutet habe. In all den "seriösen" Blättern wie <Spiegel> oder <Welt> war nur von einem Mann die Rede. Da wir "Wessis" mittlerweile im Zwischen-Den-Zeilen-Lesen so gut geschult sind wie die "Ossis", da stellte meun Hirn fest: Wäre der Täter ein indigener Deutscher gewesen, der vollle Name mit Adresse, Telefonnummer, Größe, Haar- und Augenfarbe hätten im Fettdruck in der Meldung gestanden. Aber so? Einmann? Messer? Psychisch instabil wie so viele aus einem bestimmten Kulturkreis? Später kams raus: Auf jede Frage ein JA. Aufklärung allerdings nur bei obskuren Medien, nicht bei den Faktenliebenden ARD, ZDF, Siegel, Welt ... ubd so weiter und so fort. .

Gravatar: Fritz der Witz

Stimmt, Frau v. Storch, aber das Volk kümmert dies ausweislich der Wahlen/Umfragen nicht die Bohne.

Finde den Fehler.

Gravatar: Freiherr-von-Preu

Sprecher der CDU, Maximilian Weißenberg: „Ausländerkriminalität muss sowohl durch Polizei und Justiz als auch durch konsequente Rückführungen entgegengetreten werden.“ ( Alle quatschen schlau , keiner handelt und macht seinen Job, es geht nur noch gegen Rechts und Macht Posten erhalt.

Gravatar: Freiherr-von-Preu

FDP will Fachkräfte aus dem Ausland geringer besteuern
,, Wichtig ist, die Deutschen Zahlen bis zum Umfallen,Steuerentlastungen soll es zudem für deutsche Arbeitnehmer geben, die Überstunden leisten. .um das von Grünen ausgebeutete und zerstörte Deutschland im internationalen Wettbewerb wieder konkurrenzfähig zu machen.„Die derzeitige wirtschaftliche Lage ist ein Alarmsignal für unseren Politischen Wohlstand ,,Christian Lindner „Wir müssen alles unternehmen, dass Menschen, die arbeiten können, auch tatsächlich arbeiten“ ( Das ist wohl bei den Links-Grünen nicht der Fall ) Wo kann man sich als Strassenkleber melden, wird ja besser bezahlt wie Handwerk !?
( Das leben wird immer schöner in der Links-Grünen BRD )
,,Wenn Bauern die Bücher schreiben oder nicht richtig sprechen und denken können Kanzler / Kanzlerin werden möchten....,,denke ich es reicht mit Münchhausen und Hans guck in die Luft ,,

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang