Habeck sichtlich überfordert

Beatrix von Storch über Habeck: »Der Mann hat erkennbar fertig«

»Der Mann hat erkennbar fertig« – So urteilt Beatrix von Storch, über den jüngsten TV-Auftritt des Energieministers Robert Habeck. Man erkennt deutlich, dass der Mann von seinen Aufgaben überfordert ist und nicht fähig, die Probleme der schweren Energiekrise zu meistern.

Quelle: Twitter
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf Twitter HIER]

»Der Mann hat erkennbar fertig« – So urteilt die stellvertretende Franktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag, Beatrix von Storch, über den jüngsten TV-Auftritt des grünen Wirtschafts- und Energieministers Robert Habeck. Man erkennt klar und deutlich, dass der Mann von seinen Aufgaben überfordert ist und nicht fähig, die Probleme der schweren Energiekrise zu meistern.

[Siehe Video auf Twitter HIER]

Warum ist er so fertig? Vermutlich, weil er hin- und hergerissen ist zwischen dem, was richtig und notwendig zu tun wäre, und dem, was seine grüne Ideologie ihm vorschreibt. Denn um die deutsche Wirtschaft aus der Krise zu ziehen, müsste man die Kernkraft verlängern und die Kohlekraftwerke laufen lassen sowie das russische Erdgas aus Nord-Stream-2 importieren. Doch die Zwänge der Energiewende und Russland-Sanktionen bringen den Minister die Bredouille. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Lutz

Carsten Jahn findet, daß der Kuhscheiße-Stapler gewissermaßen Sportpalast-Stimmung verbreitet:

https://www.youtube.com/watch?v=M7ulLs61siY&feature=share&utm_source=EJGixIgBCJiu2KjB4oSJEQ

Wenn diese grün-verbiesterte und kriegsgeile Lachnummer uns auf sehr harte Zeiten einschwört, rufe ich ihm zu: "Hoffentlich erlebst du die bald in der Zelle!"

Auf der Demo in Aschersleben: "Deutschland säubern - Weg mit dem grünen Dreck!" 100% Zustimmung!!!

Gravatar: Stefan Riedel

Das Traurige, er macht D auch fertig. Gut, der deutsche
Wähler-Michel hat es nicht besser verdient.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… »Der Mann hat erkennbar fertig« – So urteilt Beatrix von Storch, über den jüngsten TV-Auftritt des Energieministers Robert Habeck. Man erkennt deutlich, dass der Mann von seinen Aufgaben überfordert ist und nicht fähig, die Probleme der schweren Energiekrise zu meistern.“ …

Auch weil er Deutschland per US-Diktat „in einer dienenden Führungsrolle“ sieht https://www.focus.de/politik/deutschland/besuch-in-den-usa-habeck-sieht-deutschland-in-einer-dienenden-fuehrungsrolle_id_61552626.html
und natürlich erneut viel zu spät bemerkelte, dass ihm Oles(?) Volk dabei nicht folgt?
https://www.rnd.de/politik/robert-habeck-kritisiert-usa-fuer-mondpreise-bei-gaslieferungen-N4LBOCHL4YMJHXTRAKXVNULGSQ.html

Auch, weil selbst die ´Deutschen` schon jetzt die Folgen des bereits von US-Präsident Nixon begangenen „größten US-Betrugs aller Zeiten“ bemerkeln?
https://www.godmode-trader.de/avon rtikel/goldstandard-wie-die-usa-den-groessten-betrug-aller-zeiten-begingen,4834081

Führt der Westen unter US-Führung nicht auch deshalb nun einen Krieg gegen Russland in der Ukraine, weil Russland ebenso gedenkt, den Goldstandart in Kürze einzuführen
https://altersvorsorge-neu-gedacht.de/607073/Russischer-Goldstandard-Was-das-fuer-Anleger-bedeuten-wuerde
wie China?
https://www.goldreporter.de/china-forciert-goldimporte-goldwaehrung-geplant/news/101124/

Mit der Folge, dass es sich bei den auf US-Dollar basierenden Währungen - wie besonders auch dem
Euro - nur noch um quasi wertloses Papier handelt, und dies das „Aus“ für den Werte(?)westen insgesamt bedeuten würde!?

Und da sich die staatliche Schulden bis auf die eben genannten Staaten weltweit auf Rekordhöhe türmen
https://www.tagesspiegel.de/politik/schluss-mit-der-politik-auf-pump-4312726.html:

Welcher Kreditor ist so verrückt, und leiht Vereinen wie den USA und der EU auch nur noch einen Cent?

Was also wurde in der DDR - zumindest ökonomisch - falsch gemacht???
https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/total-verschuldet

Ich denke: Zumindest daran sollte sich dieses Habeck als Wirtschaftsminister eines angeblich nun wieder ´vereinten`(?) Deutschland ein Beispiel nehmen!!!

Gravatar: Hajo

Dieses linke Gesindel jeglicher Coleur muß entweder angeklagt oder ausgewiesen werden, denn sie sind der Sargnagel unserer Republik und das dürfen wir uns nicht mehr gefallen lassen, wenn die sich seit Jahren schon darum bemühen uns den Boden unter den Füßen wegzuziehen.

Die haben jeden Anspruch verloren im Namen der Deutschen zu sprechen, denn in Wirklichkeit sind sie rein der Zahl nach in der Minderheit und terrorisieren die Mehrheit der Gesellschaft und das muß aufhören, denn die haben im Laufe der Jahrzehnte heimlich still und leise alle Positionen besetzt um uns zu dirigieren, was schnellstens beendet werden muß, bevor die ihr zerstörerisches Werk vollends umsetzen können.

Das sind Glaubenseiferer aus frühester Zeit, die in ihrer Radikalität jede Empathie und Fürsorge vermissen lassen und die Münsteraner sind doch seinerzeit auch mit den Typen aus den Niederlanden fertig geworden, damals hat man sie schlicht und einfach vernichtet, wenn es des guten zuviel war, was bei uns ja auch noch kommen könnte, wenn es den Leuten an die Substanz geht.

Gravatar: Albert Enzian

Ich kann dem nicht zustimmen. Dieser Nichtsdenker, Nichtswisser und Nichtskönner hat nicht "erkennbar fertig", sondern war schon vorab zu nichts zu gebrauchen.
Der kam m.E. schon "erkennbar fertig" aus Mamas Uterus gekrochen!

Gravatar: Marc Voss

Natürlich macht der Habeck mist aber hat irgend ein Politiker gesagt, wie er es besser macht? Wenn die AFD oder die CDU an der Regierung wäre, könnten wir dann wieder von unserer Arbeit leben? Bleibt das Holz aus den Mittelgebirgen dann in Deutschland oder wird es weiter nach China und der USA verschift. Werden die Kernkraftwerke, die Anfang des Jahres von der Regierung ausgeschaltet wurden wieder angeschaltet und sinkt dann der Strompreis. Fragen über Fragen.

Gravatar: Erich Haug

@Valais
So und vielleicht noch viel weiter gespannt stelle ich mir die Hintergründe der grünen Politik vor.
Übrigens Merkel hat die Grünen immer geföerdert.
Sie ist im Geiste eine Grüne und hat excellent den Untergang Deutschlands vorprogrammiert.
In der CDU wurde sie halt schneller nach oben gespült.

Gravatar: Ich bins Light

Ich wünsche mir, dass die Grünen allesamt diese Regierung verlassen. Was überall seit der letzten grossen Wahl in Deutschland passiert, ist an Unfähigkeit und Unwillen nicht mehr zu überbieten. Indoktrination von Kindern inklusive Kinderwahlrecht ab 2 Jahren sowie Ausländerwahlrecht ist das Letzte was uns noch gefehlt hat. Die Wunschliste der Grünen ist ja leider noch viel länger und voller Chaos. Denken wir auch an die Legalisierung von Drogen etc. -
das kann alles nur in Hose gehen. Ich will das nicht.

Gravatar: Stefan Riedel

Er, Herr Robert, hat fertig? Womit konstruktiven hat er
je begonnen? Studium der Philosophie (wir müssen nicht
alle Metaphysiker werden?). Kinderbuchautor? Wer ist
sein Pol Pot Ghostwriter? Robert allein weiß es?

Wir Bürger erdulden das Ergebnis (noch?)?

Gravatar: Marc Voss

Natürlich macht der Habeck mist aber hat irgend ein Politiker gesagt, wie er es besser macht? Wenn die AFD oder die CDU an der Regierung wäre, könnten wir dann wieder von unserer Arbeit leben? Bleibt das Holz aus den Mittelgebirgen dann in Deutschland oder wird es weiter nach China und der USA verschift. Werden die Kernkraftwerke, die Anfang des Jahres von der Regierung ausgeschaltet wurden wieder angeschaltet und sinkt dann der Strompreis. Fragen über Fragen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang