Habeck sichtlich überfordert

Beatrix von Storch über Habeck: »Der Mann hat erkennbar fertig«

»Der Mann hat erkennbar fertig« – So urteilt Beatrix von Storch, über den jüngsten TV-Auftritt des Energieministers Robert Habeck. Man erkennt deutlich, dass der Mann von seinen Aufgaben überfordert ist und nicht fähig, die Probleme der schweren Energiekrise zu meistern.

Quelle: Twitter
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf Twitter HIER]

»Der Mann hat erkennbar fertig« – So urteilt die stellvertretende Franktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag, Beatrix von Storch, über den jüngsten TV-Auftritt des grünen Wirtschafts- und Energieministers Robert Habeck. Man erkennt klar und deutlich, dass der Mann von seinen Aufgaben überfordert ist und nicht fähig, die Probleme der schweren Energiekrise zu meistern.

[Siehe Video auf Twitter HIER]

Warum ist er so fertig? Vermutlich, weil er hin- und hergerissen ist zwischen dem, was richtig und notwendig zu tun wäre, und dem, was seine grüne Ideologie ihm vorschreibt. Denn um die deutsche Wirtschaft aus der Krise zu ziehen, müsste man die Kernkraft verlängern und die Kohlekraftwerke laufen lassen sowie das russische Erdgas aus Nord-Stream-2 importieren. Doch die Zwänge der Energiewende und Russland-Sanktionen bringen den Minister die Bredouille. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sunny

Wie ist es eigentlich möglich dass ein Hühnerzüchter und Schweinemelker ein Bundesminister wird?
Ganz einfach : er stapelt Kuhscheiße und erzählt uns was vom Perd. Einfach Mega Peinlich dieser Mann.

Gravatar: kassaBlanka

Der Habück hatte doch schon vorher fertig, wie (Giovanni Trappatoni: Was erlaube Habeck -oder war es Strunz?) Flasche leer.

Dieser armselige Hanswurst könnte einem fast, wäre er nich bei den Khmer, leid tun. Hat er denn nicht, als ihm der Ministerposten angetragen wurde, Selbstreflektion betrieben, ob er diesem Job überhaupt gewachsen ist oder nicht?
Eher nicht.

Ans Kreuz mit ihm , ans Kreuz mit ihm!

Stammt nicht von mir, wo ich aber uneingeschränkt mitgehe, sondern:
https://www.luederhniemeyer.com/ridinger-niemeyer/ridinger/kreuzigungen.php

Gravatar: Jörg L.

Schwach angefangen und stark nachgelassen, daß ist das manifestiert.

Was will man auch von diesem Deutschlandhasser erwarten? Er hat nie was geleistet.

Und der dumme deutsche Michel (m, w) begreift es immer noch nicht.

Gravatar: Rita Kubier

@Stefan Riedel 15.10.2022 - 14:31

"Das Traurige, er macht D auch fertig. ...."

Dann soll der das doch sehr schnell und sehr umfassend machen, damit die dumme Volksmasse endlich kapieren kann und MUSS! Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!! Denn das, was die Grünen machen, die umfassende Zerstörung von ALLEM, ist ja doch nicht aufzuhalten. Nicht, solange die dumme Masse diese Idioten immer noch wählt. Und solange der Wahlbetrug dabei immens agiert. Denn erst, wenn alles am Boden liegt, kann es eventuell eine absolute Kursänderung geben. Erst, wenn die breite Masse kapiert hat, das Rote und Grüne die Ursache der Katastrophe sind, kann es wieder aufwärts gehen. Die Deutschen sind ja Kämpfer. Aber die müssen offenbar immer erstmal so richtig in der Sch.... liegen, ehe die erkennen, wie dämlich und verblödet die waren, ihren eigenen Untergang SELBST angerichtet zu haben. Und diese Erkenntnis scheint erneut notwendig zu sein!

Gravatar: Rita Kubier

Habeck: »Der Mann hat erkennbar fertig«

Das sieht dieser Irre leider nicht so!! Aber was kann und soll man auch von einem infantilen, roten Gesinnungsfanatiker mit betrügendem grünem Täuschungsanstrich, der dank seiner Macht nun alles zerstören Könnende auch anderes erwarten? Statt in die Politik gehört Habeck längst in die Psychiatrie oder in den Knast gemeinsam mit seinen ebenfalls gleichgesinnten Kumpanen. Denn die werden erst ihre Zerstörungswut befriedigt sehen, wenn die ihr Werk umfassend vollbracht haben.

Gravatar: Wahrheitsfinder

Vielleicht sehen wir von dem Herrn Habeck ja noch ähnliche Zusammensacker wie wir sie bei Unlauterbach schon gesehen haben !?!?

Gravatar: Karl Napp

Die Grünen als Lehrer-Partei haben von Oekonomie keine Ahnung, schwaetzen aber über alles scheinklug daher..

Gravatar: Lutz

Aus facebook npd kopiert:

"Wer Heimatliebe stets zum Kotzen fand, hat nicht das Recht die Zukunft unseres Volkes mitzubestimmen. An die Spitze gehören Menschen, für die Deutschland mehr als nur ein Wirtschaftsstandort ist."

Wie konnte der Kuhscheiße-Stapler bei dieser abartigen Einstellung mit gutem Gewissen den Amtseid ablegen???

Robbylein, alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei - bald ist das (H)Ampel-Regime vorbei. Willkommen in Nürnberg im Saal 600!!!

Gravatar: Monika Starke

Nicht nur Habeck sollte zurücktreten sondern die gesamte Regierung. Vor allem die Grünen fahren Deutschland an die Wand .Diese Partei muss verboten werden

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang