Video-Botschaft von Beatrix von Storch

Beatrix von Storch stellt sich auf die Seite der friedlich demonstrierenden Bauern

»Die Bauern gehen jetzt auf die Straßen, stellvertretend für die gesamte arbeitende, steuerzahlende und die Gesetze achtende Bevölkerung.«

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video-Botschaft von Beatrix von Storch auf X/Twitter HIER]

Beatrix von Storch stellt sich auf die Seite der friedlich demonstrierenden Landwirte. Sie hofft, dass sich noch viele andere Berufs- und Gesellschaftsgruppen anschließen und die Aktionen friedlich verlaufen. 

Die Stimmung im Lande sei aufgeheizt, und zwar vornehmlich wegen der Politik der Ampel-Regierung. Die Probleme der arbeitenden Bürger müssten endlich im Elfenbeinturm von Scholz, Steinmeier und Habeck wahrgenommen werden. 

Auf der Plattform X(Twitter) schrieb sie:

»Die #Bauernproteste mögen der friedliche (!) Knall sein, den die Etablierten endlich hören! NIEMAND will Gewalt. NUR der VS und der stumpfe Mainstream werden versuchen, das zu provozieren oder die Proteste zu infiltrieren. Augen auf! Der gewaltlose Protest wird siegen! In diesem Sinne: Viel Erfolg morgen!«

[Siehe hierzu Video-Botschaft von Beatrix von Storch auf X/Twitter HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: werner S.

Man muß dazu sagen, dass 90 % der Bauern die Union wählen und ihr Präsident Ruckwied ein überzeugter EU-Fanatiker ist.

Gravatar: Die Täter schreien...

...haltet den Dieb ! Allen voran Lindner. Wir sollten mit dem verzweifelt um seinen Job kämpfenden gnädig sein, denn er möchte seinen Job gerne behalten. Eine Nachsicht, die Lindner fremd ist, greift er doch die ebenfalls um ihren Beruf kämpfenden Bauern rigoros an. "How dare you, ihr Bauern!" den genialen Linder zu kritisieren. Doch hat Lindner daher eigentlich Nachsicht verdient? Ich sage nein, Lindner pack deine Koffer und hau ab! Wer sich die Worte eines politisch Ertrinkenden antun möchte: https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjm0evdjc2DAxVQ87sIHTfKDBQ4ChAWegQIBxAB&url=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fpolitik%2Fproteste-der-bauern-christian-lindner-kritisiert-blockadeplaene-der-landwirte-als-unverhaeltnismaessig-a-c02daf8c-01e9-459d-9a12-db82b1c619a8&usg=AOvVaw0Jq2c2rvLnvQzkZAVjhtB2&opi=89978449 und noch eins, eine pöbelnde Gruppe von "Aktivisten" sind nicht "die Bauern" merk dir das Lindner,

Gravatar: Fritz der Witz

Die Bauern sollten aber NICHT "stellvertretend für alle" auf die Straße, sondern AN DER SEITE VON ALLEN,

Sonst wird das nix.

Vielleicht kapieren das die Almans irgendwann noch?

Gravatar: Werner Hill

,,,"stellvertretend für die gesamte Bevölkerung"?

Da habe ich Bedenken, denn der Bauernverband steht offenbar auch unter dem Einfluß der Totengräber Deutschlands. Hätte er sich sonst so medienwirksam von allem abgegrenzt (bzw. abgrenzen müssen), was als "rechts" gilt?

Und mir gefällt auch nicht, daß anscheinend nur für die Privilegien der Bauern demonstriert wird, anstatt gegen die ganze deutschfeindliche Ampelpolitik.

Das Böse ist immer und überall ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang