Quote statt Grundgesetz

Beatrix von Storch: SPD-Justizministerin zeigt ihr undemokratisches Antlitz

Ministerin Christine Lambrecht meint, die Gleichberechtigung in Deutschland stehe bisher »nur auf dem Papier« und die Bundesregierung habe dezidiert einen »Gleichstellungsauftrag«.

Screenshots YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER]

Im Bundestag hat Beatrix von Storch der Bundesjustizministerin Lambrecht von der SPD die einfache Frage gestellt, in welchen Bereichen Frauen in Deutschland heutzutage angeblich noch nicht gleichberechtigt seien und was ihre weiteren Planungen bezüglich des »Paritätsgesetzes« seien. Kurz: Welche Rechte haben Frauen nicht, die Männer haben?

Die Antwort von Ministerin Christine Lambrecht war schlicht unfassbar: Ihrer Meinung nach stehe die Gleichberechtigung in Deutschland bisher »nur auf dem Papier« und die Bundesregierung habe dezidiert einen »Gleichstellungsauftrag«.

Klarer und deutlicher kann man seine Verachtung für den Rechtsstaat und die Demokratie nicht zum Ausdruck bringen. Sind Politiker wie SPD-Lambrecht die wahren Verfassungsfeinde in Deutschland? Immerhin sind die Paritätsbemühungen mit dem Gleichstellungspostulat schon zweimal von Gerichten als verfassungswidrig eingestuft wurden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Nikolaus Weimann

Es wird Zeit das die deutsche Politik mal realisiert das Frauen per se nicht als eigentständige politische Partei für sämtliche Lebensbereichte aufzufassen sind! Sie haben in bestimmten politischen Bereichen bestimmte eigenständige Interessen was aber nicht rechtfertigen kann das sie in allen poliltischen und wirtschaftlichen Gremien paritätisch als extra Interessengruppe repräsentiert werden müssen. Ansonsten kann man im derzeit bestehenden Management schon erkennen das Frauen in Toppositionen der Wirtschaft auch nicht viel andere wirtschaftliche Interessen vertreten als Männer; humaner, familienfreundlicher oder kinderfreundlicher wird die Gesellschaft allgemein dadurch nicht!
Im übrigen schrieb der bekannte Personalberater Heiko Mell einmal das es nicht nur weniger Frauen in Führungspositionen der Wirtschaft gäbe, sondern auch entscheidend weniger Frauen unter den Bewerbern für solche Positionen. Durch Paritätsgesetzte würde man den Frauen dann etwas aufdrängen was sie vielfach garnicht anstreben; dies würde wahrscheinlich dann nur zu noch mehr Inkompetenz in Führungspositionen (gemäss Peter Principle) führen als heute schon vorhanden ist!

Gravatar: Karl Napp

Frau Lambrechts unfassbare Antwort macht deutlich, daß sie vom Arbeitsleben keine Ahnung hat. Schon vor über 50 Jahren wurden in den Tarifverträgen die sog "Frauenlohngruppen" auf Drängen der DGB-Gewerkschaften abgeschafft. Das Geschlecht spielt bei den Arbeitsbedingungen keine Rolle mehr. Diese Frau Lambrecht auf einem Ministerstuhl in unserer entwickelten, arbeitsintensiven Republik ist eine der unerträglichen Zumutungen der früheren FDJ-Sekretärin Dr. (SED) A. Merkel an unser fleißiges, kluges Volk. Passt aber zu den anderen Merkel-Flaschen von der Laien, Seehofer, Kramp-sowieso, Altmeier etc etc.

Gravatar: Creeping Fascism, Failing State

Ja, die NASPD, das sind alles Opfer, besonders die Justizministerin. Die zeigt auch nicht ihr "undemokratisches Antlitz", sondern die outet sich als irre und verrückt. Mit Frau Zypries war es schon ganz ähnlich ...

https://www.youtube.com/watch?v=CHCEDv6XCO8&feature=youtu.be&t=388 .

Im politischen Grundsatzprogramm der NASPD steht es ja ...

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2

"Wer die menschliche Gesellschaft will, muss die männliche überwinden."

Aber im deutschen Parteienstaat macht es keinen Unterschied, ob CDUCSUSPDFDPGRÜNENPD, es ist eine einzige widerliche stinkende braune Soße ...

https://www.youtube.com/watch?v=JZ3_d0unago

https://www.youtube.com/watch?v=Oj_HiQSKtrw&feature=youtu.be&t=56

https://www.youtube.com/watch?v=BtInXIHfxeM&feature=youtu.be&t=1373

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-15317086.html

http://menschundrecht.de/blog%20rot%20forum%20rot%20memory%20rot%20truth%20rot.pdf#page=3

https://app.box.com/s/3a3ocim99agmv0ilf8qba4pe9445gv7y

https://app.box.com/s/jy0fo7xzdtnypb75has0

http://menschundrecht.de/Justiz%20und%20Nationalsozialismus.pdf#page=4

https://menschundrecht.de/rotgruen.jpg

https://menschundrecht.de/Papieristgeduldig.jpg

http://menschundrecht.de/Spiegel%20online%202007%20-%202020.pdf#page=651

https://app.box.com/s/aleipnwmc4

https://img.buzzfeed.com/buzzfeed-static/static/2014-11/5/11/enhanced/webdr11/anigif_enhanced-17930-1415204478-23.gif

https://app.box.com/s/npdutotnnnbrcvav39aw

https://app.box.com/s/hy97zbdbvjdg3ybf6ttqgdqyky0fno2p

http://kamelopedia.net/wiki/Braune_So%C3%9Fe

https://app.box.com/s/j6bu0a1ucwsu5vbp91on

https://app.box.com/s/9iwqt2ic7xvijvf6vs938lgo9dspaiw7

https://app.box.com/s/98d5a3c0kw

https://app.box.com/s/oavx9iwo7nx76jctabp50bv1p3qesnxe .

Gravatar: karlheinz gampe

Rote waren immer Verfassungsfeinde und Mörder ! Hat die SPD nicht ungezählte Arbeiter und sogar ihre Ikonen Rosda Luxemburg und Karl Liebknecht ermordet und gibt sich bigott als Arbeiterpartei aus ? Man denke auch an rote Mordstasi in der DDR einer roten CDU Merkel, welche freiwillig das DDR Mordsystem unterstützte und nie angeklagt wurde. Ist diese rote CDU Merkel denn nicht wie ein SS Buchhalter Gröning zu sehen ?


Wer sowas wählt ist krank im Kopp !

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Sind Politiker wie SPD-Lambrecht die wahren Verfassungsfeinde in Deutschland? Immerhin sind die Paritätsbemühungen mit dem Gleichstellungspostulat schon zweimal von Gerichten als verfassungswidrig eingestuft wurden.“

Da selbst der renommierte Verfassungsrechtler Professor Dr. Rupert Scholz unserer(?) Heißgeliebten(?) vorwirft, sich nicht an unser(!) Grundgesetz zu halten https://www.judid.de/ignoriert-merkel-das-grundgesetz/:

Was bleibt den Mitgliedern des göttlichen(?) Kabinetts anderes übrig, als sich trotzdem an das Diktat der/ihrer Allmächtigen(?) zu halten???

Gravatar: werner

Solche Feministinnen, wie Lambrecht, wollen die totale Macht übernehmen, um ihre abstrusen, perversen Ideen hoffähig zu machen. Was da auf uns zu kommt, sieht man bei der Merkel ihrer Kacke-Politik. Sie provozieren dadurch einen Krieg der Geschlechter.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang