Seehofers Betätigungsverbot für die Hisbollah in Deutschland reicht nicht aus

Beatrix von Storch: »Seehofer muss endlich die Hisbollah verbieten«

»Was muss noch alles passieren, bis die Bundesregierung endlich die Terrororganisation Hisbollah verbietet? Als AfD fordern wir seit langem ein vollständiges Organisationsverbot dieser islamischen Terrororganisation, was bisher im Bundestag von den anderen Parteien stets verhindert wurde.«

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Acht Jahre nach dem Selbstmordattentat auf israelische Urlauber in Bulgarien, bei dem mehrere Menschen starben, hat ein bulgarisches Gericht zwei mutmaßliche Komplizen in Abwesenheit zu lebenslanger Haft verurteilt. Sie sollen wie der Täter Verbindungen zur Hisbollah haben. Und während die Hisbollah in den USA als Terrororganisation verboten ist, ist der engste Verbündete des verbrecherischen iranischen Mullah-Regimes im Libanon schon seit langem ein Staat im Staat. Und die Terror-Schiitenmiliz ist noch mehr: Laut Spiegel ist sie auch Dienstleister für kolumbianische Drogenkartelle. Wie die »Welt« jüngst gemeldet hat, soll die Hisbollah auch Hunderte Kilo Ammoniumnitrat in Süddeutschland lagern und Hisbollah-Anhänger sollen Zugriff auf die Chemikalie haben, die in Beirut die gewaltige Explosion ausgelöst hat. Die Hisbollah drohte Israel einst, so die »Welt«, mit einem gigantischen Ammonium-Anschlag.

Beatrix von Storch, stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, gab dazu folgende Presseerklärung ab:

»Was muss noch alles passieren, bis die Bundesregierung endlich die Terrororganisation Hisbollah verbietet? Als AfD fordern wir seit langem ein vollständiges Organisationsverbot dieser islamischen Terrororganisation, was bisher im Bundestag von den anderen Parteien stets verhindert wurde. Seehofers Betätigungsverbot für die Hisbollah in Deutschland – auf Druck der AfD – reicht nicht aus. Die Hisbollah als Organisation von fanatischen Terroristen, Israelhassern und Antisemiten muss der Innenminister vollständig verbieten und alle Hisbollah-Mitglieder müssen umgehend abgeschoben werden. Der AfD-Antrag eines vollständigen Hisbollah-Verbots muss die Grundlage für den nächsten Schritt gegen diese Terrororganisation sein.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Endlich Terrororganisation CDUCSUSPDFDPGRÜNE verbieten

Seehofer macht, was Mutti ihm sagt. Davon abgesehen wartet er aufs Sterben ...

https://www.spiegel.de/panorama/seehofer-misstraut-der-polizei-a-6178f9ba-6e0c-40fa-94d9-02e1678e0269

Was das Genöle hier nur wieder soll von Stürmer online und Heitmeyer. Es ist doch alles genau so, wie Sie es haben wollen: Seehofer liefert die rechte Hardware und Exekutive, mit der in diesem Ihrem Lande inzwischen linke Software und Ideologie ohne Rücksicht auf Verluste durchgesetzt wird ...

"Reden, notfalls ehrlich reden ... aber mein Ziel ist es ..."

und

"Wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit."

Gravatar: Wolfram

Unser Staat tut sich sehr schwer, linksradikale und auch islam-radikale - (beide Gruppen bekanntlich sind verfassungsfeindlich, anarchistisch und extrem rassistisch =antisemitisch und christenfeindlich) -, zu verbieten.

Warum da denn ? Beide Gruppen haben eine riesige Unterstützer-Lobby in Politik und Gesellschaft !!!

Gravatar: DeutscheKüchebesteKüche

BvS hat da auch wieder Recht.
Das hier bei uns diese kriminelle Organisation noch
immer bestehen darf ist ein Skandal.

Die A F D ist die einzig wählbare Partei.

Gravatar: Reinold Harald

Das wäre längst überfällig und was suchen sie bei uns mit anderen arab. Gangs, ab nach Hause und zwar schnell.
Es ist mir egal, was die links-grünen dazu sagen, basta.
Unsere Eliten haben zwei Maßstäbe, in dem in einem lieben Nachbarland von Syrien werden auch Regierungsgegner verhaftet, aber nur über Weißrußland wird berichtet, was soll das? Wir sind nicht blöd.
Außerdem wieso sollen Länder Illegalen abschieben, die keine haben wollen, sind wir nicht dumm?
Das Volk aber nicht, fertig ist die Soße,,,,

Gravatar: Frost

Solche nutzlosen Politiker hat Deutschland vorher nicht gesehen, Die haben einfach Angst vor der eigenen Courage. Alles was einfach wäre, nehmen die doppelt -, so ergibt sich nichts mehr. Von denen kommt einfach nichts mehr. Die Araber - Clans regieren bald schon Berlin...Eine einzige Companie würde ausreichen mit denen schluss zu machen. Aber weil die alle ihre Buden und Läden haben, wird über vieles hinwegsehen. Deutschland wird von allen Seiten erpresst. und die Wankelmütigen kassieren ohne rot zu werden, das Geld der Bürger.

Gravatar: Liv-Ellen

Im Gegensatz zu den von Saudi-Arabien unterstützen Terrorgruppen hat die Hisbollah noch nie einen Anschlag in Europa verübt? Frau von Storchs sollte sich eher um die Gefährder kümmern.

Gravatar: GröFaZ, größter Feminazi aller Zeiten

Ja, der Seehofer muss endlich die Hisbollah verbieten, aber vorher muss vor Allem der deutsche ÖRR verboten werden, das Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda, diese passive Sterbehilfe, die das Bundesverfassungsgericht neuerdings erlaubt ...

https://www.spiegel.de/kultur/tv/ard-christine-strobl-folgt-volker-herres-sie-wird-programmdirektorin-a-363bc068-6083-4b08-a4c8-a9b95af8ef1e :

Auweia, Schäubles Töchterle, das bei Degeto immer aufgefallen ist mit ihrem dämlichen Frauenprogramm und mit von Täterfamilie - von Schirach, Göbbels' Testamentsvollstrecker ...

https://app.box.com/s/x1kkuzx3e2nt2m30wxfmizqzm7qx47jh ,

.. zusammen mit Papa Wolle aka "Wolle will's wissen" oder auch "Rollender Offer, Koffer, Scherbenhaufen" oder "Powerdirector Testversion"...

https://app.box.com/shared/mt1jymgvrk

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/luftsicherheitsgesetz-schaeuble-ist-in-dieser-frage-blind-a-457609.html

http://fun.sdinet.de/.flvplayer/player.html?url=/movies/german/hitler_vs_microsoft.flv

... geschriebenen Quizshows, bei denen es ziemlich entgrenzt um die Frage geht, ob es nicht wirklich zu Tränen rührt, wenn Menschen präventiv abgeschossen werden oder sich präventiv gerne selbst umbringen dürfen.

Gravatar: Uwe Lay

Taktisch klug?
Sicher gibt es gute Gründe zum Verbot der Hisbollah, aber ist es auch klug, ein Verbot jetzt zu fordern? Wird nicht eine Mehrheit in SPD, Linke und Grüne urteilen, daß wenn "Gefährder" der Demokratie zu verbieten sind, in erster Linie die AfD zu verbieten sei? Daß nun gar die AfD selbst Verbote politisch Unliebsamer fordert, bestärkt dann diese Linken, endlich doch darin, die AfD zu verbieten!
Uwe C. Lay

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... »Was muss noch alles passieren, bis die Bundesregierung endlich die Terrororganisation Hisbollah verbietet? Als AfD fordern wir seit langem ein vollständiges Organisationsverbot dieser islamischen Terrororganisation, was bisher im Bundestag von den anderen Parteien stets verhindert wurde.« ...

Wird daraus nicht auch deutlich, dass Erdogan Recht hat
https://www.nw.de/multimedia/fotos/fotostrecken_aus_aller_welt/21717616_Diplomatischer-Streit-von-Tuerkei-und-Niederlanden-eskaliert.html,
wobei unsere(?) doch so christliche(?) Allmächte(?) ihre Jünger im Kabinett incl. derer im Bundestag zum Wohle(?) des deutschen Volkes auch die bzgl. auf ihrer Seite weiß???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang