Anschläge vom 11. September: Scholz' Versagen bei der Bekämpfung!

Beatrix von Storch: Scholz ist eine Gefahr für unsere Innere Sicherheit

SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz war seinerzeit Innensenator in Hamburg, als die islamistische Terrorzelle die Anschläge vom 11. September 2001 plante.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video von Beatrix von Storch auf YouTube HIER]

[Siehe Twitter-Meldung von Beatrix von Storch HIER]

Wer war Innensenator in Hamburg als die islamistische Terrorzelle die Anschläge vom 11. September plante? Richtig, Olaf Scholz!

Scholz war sich aber auch selbst ein Jahr nach dem Anschlag mit tausenden Toten noch sicher, dass er und seine Behörde nicht versagt hatten. Ganz im Gegenteil: Trotz dutzenden Islamisten in der Stadt bleibt er bei der Meinung, dass man den Anschlag bei einer angeblich so kleinen Zelle auf keinen Fall hätte verhindern können.

Ausländischen Geheimdiensten war die islamistische Terrorzelle in Hamburg sehr wohl bekannt. Nur Olaf Scholz und seine Behörden wussten von nichts. Derweil gingen in der Marienstraße 54 Islamisten von Al-Qaida ein und aus. Die terroristischen Piloten flogen auch in ein Al-Qaida-Ausbildungscamp in Afghanistan. Als sie zurückkamen, haben sie ihre Pässe als verloren gemeldet – und bekamen Neue.

Scholz ist eine Gefahr für unsere Innere Sicherheit — unfähig uns gegen islamistischen Terror zu schützen. Versagen in jedem seiner Verantwortungsbereiche: G20-Gipfel mit linksextremer Eskalation, Sachschaden in Millionenhöhe und hunderten verletzten Polizisten, Wirecard-Skandal, CumEx-Skandal, Warburg Bank und so weiter.

[Siehe Video von Beatrix von Storch auf YouTube HIER]

[Siehe Twitter-Meldung von Beatrix von Storch HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Laienspieler

Wie toll SPD und Olaf Scholz "Wirtschaft" können, sieht man in der Schnelligkeit, mit der man Teile des HH- Hafens, ausgerechnet an Rot- China verkaufen will. Das gibt eine gigantische, auch millitärische, Sicherheitslücke.
Und wie wir das auch aus Italien her kennen, werden tausende chinesische Schwarzarbeiter eine Beschäftigung im dann, chinesischen Hafen finden.

"Für HHLA-Chefin Angela Titzrath ist die Sache klar – die geplante Beteiligung des chinesischen Maritimkonzerns Cosco am HHLA-Terminal Tollerort werde den Hamburger Hafen voranbringen: „Die Verhandlungen sind weit fortgeschritten. Ich gehe davon aus, dass es demnächst einen Abschluss gibt“, sagt sie am Dienstagabend im Club Hamburger Wirtschaftsjournalisten. Man habe auch die Bundesregierung bereits über die beabsichtigte Transaktion informiert."

Hamburg ist wieder soweit. Für die "Ehrenwerte Gesellschaft", braucht es wieder Geschäftsführer- und Vorstands- Posten, ein Batzen wird natürlich geschickt getarnt und verteilt, in die roten Kassen von Partei und Stadt fließen.

Gravatar: Laienspieler

Eine unterschätzte Problematik ist die, dass es immer mehr Leidende Menschen gibt, die Opfer der Sozialdemokratie, der LINKEN und GRÜNEN, an sich sind. In der Kürze lässt sich die Dramatik, die dahinter steckt gar nicht beschreiben. Die Opfer sind in der Regel junge Menschen, Heranwachsende, deren Eltern hier vielleicht vor 40 oder 50 Jahren herkamen. Oder der Nachwuchs, der schon dritten, gar vierten Einwanderer Generation. Die haben damals noch angepackt. Insbesondere Mädchen und junge Frauen, die es ohnehin schon so schwer haben, einen Ausbildungsplatz zu bekommen, die Deutsch nur mit Akzent sprechen, da deren Familie nur perfekt auswärts spricht. Und diese Frauen, werden nun wieder zurück geworfen, dadurch, dass es keine qualifizierte Zuwanderung gibt, sondern nur eine Massenzuwanderung. Diese Massenzuwanderung überrollt Deutsche und die Deutschen, mit Gastarbeiter oder Migrationshintergrund. Eine junge Friseuse, in dritter Generation, arbeitet auf die Prüfung zu, und unter Tränen erzählt sie mir, dass es sein kann, dass sie wegen dem geistesgestörten Lockdown, ihre Prüfung an den Nagel hängen kann. Sie kommt nicht mehr an die notwendige Praxis heran. Es ist unfassbar, ein Narrenhaus. Man vernichtet das, was die Menschen aus aller Welt hierher lockt. Man entzieht den Menschen, die sich hier eingeordnet haben, den Boden unter den Füßen.

Gravatar: Tracie

Es kommt bei der Wahl nur die AfD in Frage.

Gravatar: SchlafKindleinSchlaf

Axel Gojowy 09.09.2021 - 16:01
Wohl eher wahlkampfgeschwubel.

Gravatar: Laienspieler

Ich habe schon lange den Eindruck, dass es einen parteiübergreifenden Personenkreis gibt, dessen Sendungsbewusstsein erst mit der Zerstörung Deutschlands erfüllt ist. Interessant dabei ist, dass Banken, in Deutschland, eigentlich machen können, was diese wollen. Es wird immer jemand aus der SPD kommen, um diese zu retten.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Wer war Innensenator in Hamburg als die islamistische Terrorzelle die Anschläge vom 11. September plante? Richtig, Olaf Scholz!“ ...

Wird nicht auch damit deutlich, dass dieses Scholz der Dr. Jekyll der deutschen Politik ist
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article224413372/Olaf-Scholz-Der-Dr-Jekyll-der-deutschen-Politik.html
und Deutschland auch in Zukunft in den Krieg ziehen lässt?
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/514121/Bundestagswahlen-2021-Afghanistan-hat-nichts-geaendert-Deutschland-wird-auch-in-Zukunft-in-den-Krieg-ziehen

Weil angebliche Gutmenschen ganz besonders sind
https://spiegelbild.news/warum-auch-gutmenschen-fremdenfeindlich-sind/
und die bisher von der SPD unterstützte Politik der göttlichen(?) „Tyrannin“ unbedingt mit allen Mitteln weitergeführt werden muss???
https://kritisches-netzwerk.de/forum/angela-merkel-die-tyrannin-sie-ist-teil-eines-weltweiten-despotischen-systems

Gravatar: Roland Brehm

Der deutsche Geheimdienst wusste sehr genau bescheid. Diese Informationen hatte auch Scholz, der sich aber weigerte die Islamisten auszuweisen. Die Amerikaner, die auch von den Deutschen gewarnt wurden, haben diese Informationen ignoriert. Warum dürfte bekannt sein.

Gravatar: Ralf

Versagen ? Naja, kommt auf den Standpunkt an.
Deutschland hat tatsächlich vergleichweise wenig islamischen Terror zu ertragen. Die ehrenvollen, gläubigen Meuchelmörder werden in Deutschland geschützt, finanziert, dürfen ungestraft Deutsche verprügeln, berauben und auch mal versehentlich killen und währendessen belustigt zusehen, wie unsere Politverräter das Land islamisieren.
Das intensive Wegsehen bei islamischer Gefahr und relativieren der Greuel islamischen Terrors sind hier kein Versagen, sondern systemisches Programm.

Nur meine Überzeugung

Gravatar: Inka Rother

Was aber richtig wäre von Scholz, daß die EU wegen Willkommensmißt gespaltet sein muß.
Wir haben nur Angst von der Kriminalität der Willkommenen, sonst nichts.
Von wem sollte Gefahr kommen?
Deshalb Bundeswehr abbauen und Frieden.
Was suchen wieder NRF-Gruppen in Afghanistan?
Warum kann der Westen nicht mal aufhören?

Pakistan schub Afghanen ohne Ausweis zurück und wir nehmen sie Alle.
Haben wir noch Tassen im Schr?

Gravatar: Gerhard G.

Soeben woanders gelesen:

Und eben woanders gelesen:
Österreichs Kanzler Kurz warnt vor einer rot-grün-roten Bundesregierung in Deutschland.
Auch Kanzlerin Merkel und EVP-Chef Weber äußern sich im Sinne der Union.

Donnerschlag und Doria ...keine mit Wahlbeeinflussung durch Putin ? Warum heult der Mainstream noch nicht ??

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang