2021 registrierte die Polizei bundesweit 3027 antisemitische Straftaten

Beatrix von Storch: Regierung verschweigt weiter islamischen Antisemitismus

»2021 registrierte die Polizei bundesweit 3027 antisemitische Straftaten. Das ist erschreckend. Aber die ›Nationale Strategie gegen Antisemitismus und für jüdisches Leben‹ der Ampel-Koalition ist ebenfalls erschreckend, weil sie den links-grünen und islamischen Antisemitismus herunterspielt, verharmlost und verschweigt.«

Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

Das Bundeskabinett hat eine »Nationale Strategie gegen Antisemitismus und für jüdisches Leben« (NASAS) beschlossen.

Hierzu erklärt die stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Beatrix von Storch:

»2021 registrierte die Polizei bundesweit 3027 antisemitische Straftaten. Das ist erschreckend. Aber die ›Nationale Strategie gegen Antisemitismus und für jüdisches Leben‹ der Ampel-Koalition ist ebenfalls erschreckend, weil sie den links-grünen und islamischen Antisemitismus herunterspielt, verharmlost und verschweigt. Es gilt weiter das verlogene rot-grüne Mantra, dass der Antisemitismus in Deutschland ‚weit überwiegend rechtsextrem motiviert‘ sei, wie es in der NASAS-Präsentation heißt.

Die Fakten sprechen aber eine andere Sprache. Eine repräsentative Umfrage von 2018, durchgeführt unter 16.500 jüdischen EU-Bürgern in zwölf EU-Staaten, ergab ein völlig anderes Bild als das, mit dem uns die ›Nationale Strategie‹ der Bundesregierung erneut täuschen und vom muslimischen Antisemitismus ablenken will. Die Bedrohung durch Antisemitismus sehen laut EU-Umfrage 30 Prozent der Befragten vor allem von muslimischen Extremisten ausgehend, hingegen ›nur‹ 13 Prozent von rechts. Die EU-Zahlen zum Antisemitismus zeigen ganz klar, dass die Bundesregierung mit falschen Zahlen operiert und die Bürger über den massiven muslimischen Antisemitismus in Deutschland täuscht. Als AfD-Fraktion im Bundestag werden wir – im Gegensatz zu Scholz‘ Ampeltruppe – auch weiter jeglichen Antisemitismus entschlossen bekämpfen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Croata

@Wolfram, ja!

Sicherheit = keine mehr.
Besonders am Wochenenden ( Clubs oder so ) in Nachtstunden....

Das wissen aber manche Kids und halten sich zusammen in Gruppen.
Es ist schwer ein Vater zu sein, heutzutage.....
Es soll mehr mit Jugendlichen
( Prävention) gesprochen werden.
- " Was tun, wenn...."

Viele sind leider naiv und leichtgläubig....

Gravatar: tutum

Beatrix von Storch: Regierung verschweigt weiter islamischen Antisemitismus
Frau Beatrix von Storch und freihewelt.net, warum sollten die Araber gegen sich selber hetzen, denken sie mal darüber nach.

Gravatar: Wolfram

Wer heute in einer Stadt oder auf dem Land einer Gruppe von Jugendlichen / jungen Männern südländischen Typs - also illegalen Migranten - begegnet, befindet sich potenziell schon in Lebensgefahr. Er/sie muss damit rechnen blitzschnell Überfallen / ausgeraubt / abgestochen zu werden. Vor 2015 war das noch nicht so gefährlich. Man gehe diesen Typen sicherheitshalber aus dem Weg,

Besonders gefährdet sind deutsche junge Männer und Jungen, aber auch Mädels und Frauen droht von dieser Klientele Gefahr durch Vergewaltigung. Und abends / nachts wird es besonders gefährlich !!! Am besten daheim bleiben. Viele Zehntausend Messer- und Prügelattacken jährlich seit 7 Jahren sprechen für sich.

Und weil migrative Straftäter kaum abschiebbar sind, sollen sie jetzt ganz schnell eingebürgert werden !!!

Da hat unser Staat seit der Ampelregierung gar kein Problem mit Passfälschern und Identitäts-Verweigerern - ob illegal - ob kriminell - ob gewalttätig - ob Schlepper - ob arbeitsunwillig - integrationsunwillig - völlig egal - ALLE SIND SCHLIEßLICH EINE "BEREICHERUNG" - zumindest in der Nutzung unserer Sozialkassen und bei der Kriminalitäts-Statistik. Die Zuwachsraten sind Richtung exponentiell.

Wer also z.B. ehrenamtlich in einer heidnischen Versammlungsstätte - da darf auch freimütig gegen Deutsche, unser Land, die Polizei usw., auch gegen Juden und Christen gehetzt werden (gar kein Problem, denn wer kann schon Hass-Tiraden auf Arabisch verstehen) - dient, bekommt mit ein wenig Deutschkenntnissen, den deutschen Pass regelrecht nachgeworfen !!! Hui !!! Einmalig in der Weltgeschichte !!! - Bis zur "Feindlichen Übernahme" (Sarazin) ???

Gravatar: Peter Lüdin

Es wissen alle, wer oder was da auf Europa zukommt. Es wissen alle, dass die nicht vor Krieg fliehen. Es wissen alle, warum sie kommen. Und es wissen alle, was sie hier tun werden. Aber wehe, man wagt es das laut zu sagen.
Für die Opfer dieser sogenannten "Flüchtlinge" und illegalen Eindringlinge müssen landesweit einheitliche Gedenktage her. Und das nicht nur einmal im Jahr, dazu ist die Opferzahl zu gross.

Gravatar: D.Eppendorfer

So ein paar durch grundsätzlich psychisch gestörte Surensöhne spontan abgestochene Zufallspassanten sind doch nicht so schlimm, wenn es um die heilige Buntland-Diversität geht. Da gehört Blutrot eben auch ins Farbspektrum.

Außerdem verbucht man in seiner Freude über die drastische Veränderung Deutschlands solche nur regional relevanten Petitessen dann einfach als Kollateralschäden. Wo an der neuen Idealwelt gehobelt wird, fallen einfach auch Späne zu Boden.

Aber wehe, ein von den ultralinken Faschisten als Rechter denunzierter Konservativer pupst auf der Straße ... dann pöbelt er aber hassgeifernd los, der tollwütige Gutmenschenabschaum!

Nur noch widerwärtig, diese psychotischen Sozihorden mit dem missionarischen Oberlehrersyndrom, die Welt müsse am deutschen (Ver)Wesen mal wieder genesen ... oder auf die Fresse bekommen.

Michel-Kleingeist mit Piefke-Großmaul.

Gelungene Symbiose von Aggressivität und Verblödung.

Gravatar: hw

In meinem Umfeld sind ebenfalls keine Menschen die nur im Ansatz gegen Israel und das jüdische Volk sind. Es gibt überhaupt keine Ressentiments!
Judenhass, alltäglicher Gewalt-Antisemitismus, gefördert von Grünen, SPD und Linke, gelebt von Scheinasylanten, also: Israelhasser, Messerstecher, Israel-Fahnenverbrenner und und und...
Die AFD muss dran bleiben!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… »2021 registrierte die Polizei bundesweit 3027 antisemitische Straftaten. Das ist erschreckend. Aber die ›Nationale Strategie gegen Antisemitismus und für jüdisches Leben‹ der Ampel-Koalition ist ebenfalls erschreckend, weil sie den links-grünen und islamischen Antisemitismus herunterspielt, verharmlost und verschweigt.«

Weil dies nicht nur die Bevölkerung Deutschland verunsichern könnte sondern besonders jene, deren Regierung unserer(?) Göttin(?) den "Itur Nesi Medinat Jisrael" bereits anno 2014v verlieh?
https://www.bundeskanzler.de/bk-de/aktuelles/hoechste-ehrung-israels-fuer-die-bundeskanzlerin-608580

Wofür sie ab anno 2015 - etwa als Dank dafür - massenhaft besonders arabische Antisemiten ins Land schleusen ließ, was dieses Ole samt seiner Ampel in treuer Weiterführung ihrer Politik selbstverständlich beibehalten?!

Gravatar: Siegfried

Die Quelle des neuen Antisemitismus in Deutschland und Europa wird einzig durch die Rot-Grünen Eliten am kochen gehalten, zur Absicherung ihrer Macht und ihrer Einflussnahme auf die Bevölkerung.
Mir ist kein einziger Antisemit aus meinem Umfeld bekannt. Erlebe aber täglich welchen von den Politeliten und Ihren Hilfsbütteln. Daran sieht man wo und wie die Braunen abgetaucht überlebt haben um erneut Europa ins Verderben zu stürzen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang