Frankfurt beleuchtet Straßen zum Anlass des Ramadan

Beatrix von Storch: Ramadan-Beleuchtung beweist schleichende Islamisierung Deutschlands

Während Weihnachtsmärkte zunehmend zu Wintermärkten umfunktioniert werden, schmückt die Stadt Frankfurt einige Straßen mit Lichterketten für den Ramadan.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Es ist so auffällig. Zur Weihnachtszeit ist vielen Bürgern aufgefallen, dass die Weihnachtsmärkte immer mehr zu neutralen Wintermärkten umgestaltet werden. Auch einem Markt sang sogar der Muezzin.

Umgekehrt aber wird nun immer offenr der Ramadan auf deutschen Straßen zelebriert. Wie die Presse berichtete [BILD, Hessenschau], hat die Stadt Frankfurt nun damit begonnen, einige Straßenabschnitte mit Lichterketten und Leuchtschriften zum »Happy Ramadan« zu dekorieren. Vorbild soll London sein, wo ebenfalls der Ramadan mit Dekorationen und Lichtern zur Schau gestellt wird.

Beatrix von Storch kritisiert diese Entwicklung. Auf X (Twitter) kommentierte sie:

»Die Stadt Frankfurt wird zu Ramadan für bis zu 100.000 Euro nun Plätze mit Halbmond, Sternen und Fanoos-Laternen schmücken und beleuchten.

Und das ganze versucht man uns auch noch als „Zeichen gegen Antisemitismus“ zu verkaufen.

Der pure Wahnsinn. Die Islamisierung dieses Landes wird jeden Tag unerträglicher.

Wir. Wollen. Das. Nicht.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: werner S

Das Grundgesetz, das von den Alliierten und von deutschen Volksverrätern geschrieben wurde, ist dasTodesurteil für die Deutschen.

Gravatar: Vasary

@Wahrheitsfinder - Wir haben auch mal unter einer muslimischen, persischen Familie gewohnt. Der Ramadan-Monat war immer der blanke Horror! Genau zu der Zeit, wo ein arbeitender Mensch schlafen gehen wollte und musste, um morgens einigermaßen ausgeschlafen in seinem Büro oder sonst einem Arbeitsplatz sein zu können, haben die angefangen sich zusammen zu rotten und zu feiern! Es kamen viele Leute, sie waren sehr laut und haben sich völlig ungeniert benommen. So ging es die ganze Nacht! Auf seine nicht muslimischen Nachbarn haben sie absolut keine Rücksicht genommen und waren auch noch aggressiv und frech, wenn man sie darum gebeten hat. Ich weiß sehr gut, wovon Sie reden.

Gravatar: Jürgen Kurt wenzel

Seit der Gründung des Islaminstituts 1943 mit Heinrich Himmler und dem Obermufti von Jerusalem Muhamid al Hussaini in Berlin gehört der Islam zu Deutschland ! Nun die Bosneaken , die Handscharverbände stehen wohl auch bereit !!!!

Gravatar: Nick van Riel

Ich weiß nicht aus welcher islamischen Ecke in Frankfurt der Vorstoß kommt, aber als ich im vergangenen Dezember in Antalya, Türkei war, habe ich überall Weihnachtsbäume und Weihnachtsbeleuchtung gesehen.

Ich habe sogar ein Video davon gemacht und auf meinem Videokanal gestellt.
https://ourtube.co.uk/video/54923

Antalya ist ja auch eine sehr moderne, progressive und westlich orientierte Stadt und sehr anti-Erdogan.

In der heutigen Türkei würde man auch sagen dass der Nikolaus ein Türke war, weil er in der heute türkischen Stadt Demre gelebt und sein Glauben ausgeübt hat.

Gravatar: Wahrheitsfinder

Das so eine wirtschaftsfreundliche Partei (Politikerin) was gegen dieses Ramadan hat, finde ich sehr bemerkenswert !
Warum ?
Weil dieses Ramadan-Fest in gewisser Weise ein sehr wirtschaftsförderliches Fest ist !
Warum ??
Weil die Muslime dieses Fasten-Gebot so auslegen, dass sie nur Tags über (von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang) fasten - und DANN die Nacht noch zum Tag machen (des Nachts dann schlemmen, Feiern, usw.). Der größte religiöse Beschiss, den es in meinen Augen überhaupt gibt !!

Aber eben genau diese Art von Fastenpraxis ist natürlich die ultimative “Erziehung“ zu einem sog. 24/7-Leben hin. Und DASS muss ja eigentlich der Wirtschafts- und Arbeitsmarktpolitik gefallen !?!
Ich hatte solche Leute mal eine Zeit lang als direkte Nachbarn (neben meinem Schlafzimmer !).
Sowas wollen Sie nich haben - wenn Sie kein ausgesprochener Nachtmensch sind !!

Gravatar: Hajo

Mit der Einwanderung aus dem Morgenland erhalten wir nahöstliche Verhältnisse, wo sich traditionell alle Spinnefeind sind und nur noch der Islam als Klammer alles zusammenhält und dort gibt es ja auch schon kein maßgebliches Christentum mehr und so wird es aufgrund der Überpopulation bei uns auch kommen, wenn man noch 100 Jahre warten will.

Das kann man doch schon seit Jahrhunderten verfolgen und überall wo sie aufgetaucht sind haben sie die heimischen Religionen zur Seite gedrängt und die Macht übernommen und das sind keine Zufälle, weil der Koran es vorgibt und der Allerhöchste ehemalige Stammesgott keine anderen Götter neben sich duldet.

Das alles hat nichts mehr mit friedfertigem Zusammenleben zu tun, denn hier geht es um die Vorherrschaft und das sollte man begreifen, bevor man noch mehr rein läßt, was ehedem zu spät ist, denn der Zerfall der eigenen Kultur ist damit schon längst angelegt und nur noch eine Frage der Zeit, bis sie ganz legal den Westen eingenommen haben, wenn man ihnen nicht ihre Grenzen aufzeigt.

Gravatar: massmaennchen

Bedankt euch beim Wähler, er hat das erst alles möglich gemacht.Wenn man will hat der Michel seinen Untergang wieder und wieder die Tür geöffnet und rafft es immer noch nicht.

Gravatar: Lansab

Schleichend? Nee, das wird ganz offen und massiv betrieben. Und die Kirchen helfen kräftig mit. Der Michel wird erst wach, wenn von sämtlichen Kirchtürmen der Muezzin jodelt. Und dann klagt er nicht über die nackte Tatsache, sondern weil das so laut ist, denn der Morgenruf erschallt ja bereits vor Sonnenaufgang, und das stört den Schlaf empfindlich. Dann klagt er wegen Ruhestörung, aber die Klage kann er sich sonstwo hinstecken, denn in der Verwaltung und den Gerichten sitzen auch nur Moslems. Was übrigens auch daran liegt, weil die neue, muslimische Regierung auch neue, korankonforme, Gesetze erlassen hat. Früher wurde die Demokratie mit "Aus dem Volk, durch das Volk, für das Volk" beschrieben. Schaue ich mir heute dieses Land an, fällt mir nur "Aus Idioten, durch Idioten, für Idioten" ein. Und Idiot bleibt Idiot, da helfen auch keine Prügel.

Gravatar: Freiheit

Bei uns auf dem kleinen Dorf schleicht die Islamisierung nicht, da schreitet sie stolzen Schrittes voran.

Den Weg bereiten ihr die örtliche CDU, SPD, FDP und die Grünen.
Die Linke spielt hier keine Rolle.
Sowie diverse NGOs und verschiedene Vereine von Gutmenschen.

Leere Wohnungen/Häuser werden von Mohammedanern bezogen. Abends und nachts laufen Gruppen von Islamkriegern durch die Straßen...

Es ist zum Fürchten!

Gravatar: H.Gabler

Warum gehen die Verantwortlichen nicht endlich mal in die Länder die den Ramadan feiern? Dort sollten sie mal einen Weihnachtsmarkt eröffnen, haha. Die säßen schneller hinter Gittern als sie Weihnachten sagen können.!!! Schmeist endlich diese Leute aus dem Stadtrat raus. Sie wären an der Front in der Ukraine gut aufgehoben incl. Familie.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang