Seit Februar wurden in 18 Fällen Rettungsfahrzeuge behindert

Beatrix von Storch: »Letzte Generation: Die Klimakleber der grünen RAF müssen verboten werden«

Laut Medienberichten fordert der GdP-Bundesvorsitzende Jochen Kopelke nach dem Drama in Berlin die Prüfung eines Verbots der »Letzten Generation«, und die Terrorismusexpertin Bettina Röhl sieht die Klimakleber »auf dem Weg der RAF«.

Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

Laut Medienberichten fordert der GdP-Bundesvorsitzende Jochen Kopelke nach dem Drama in Berlin die Prüfung eines Verbots der »Letzten Generation«, und die Terrorismusexpertin Bettina Röhl sieht die Klimakleber »auf dem Weg der RAF«.

Beatrix von Storch, stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, erklärt:

»Wenn Innenministerin Faeser jetzt erst nach dem ersten Todesfall zur Einsicht gelangt, "diese Aktivisten stellen sich über das Gesetz", kommt diese Einsicht der Innenministerin für die Berliner Radfahrerin als erstes Todesopfer der Klimaterroristen leider viel zu spät. Auch ihre Berliner Genossin Franziska Giffey rückt erst jetzt mit den Zahlen heraus: "Seit Februar wurden in 18 Fällen Rettungsfahrzeuge behindert." Diese Entwicklung war so absehbar, wie die weitere Radikalisierung dieser Linksextremisten zu einer grünen RAF absehbar ist. Die vom Verfassungsschutz beobachtete linksextreme, gewaltorientierte "Rote Hilfe" ist das Bindeglied zwischen der grünen RAF, der "Letzten Generation", zu den Unterstützern der alten RAF-Mörderbande (Baader-Meinhof-Bande).

Die Forderung der Gewerkschaft der Polizei, ein Verbot zu prüfen, begrüßen wir als AfD-Fraktion ausdrücklich und fordern von der Bundesregierung, dass ein Verbotsverfahren gegen die Klimaterroristen der "Letzten Generation" schnellstens auf den Weg gebracht wird.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

@ asisi1

Gestern hat doch die Ampel schon verlautbaren lassen, daß ein Bestrafung nicht zielführend sei und die Meute nur weiter aufstacheln würde, anstatt zur Aufgabe zu bewegen.

Das alles ergibt doch Sinn aus ihrer Sicht, denn der Ideen-Symphatisant wird doch nicht die Idee bestrafen, wenn es im gleichen Sinne ist und so machen sie weiter wie gehabt und das kann der Bürger der behindert wird nur selbst lösen, durch entsprechende Gegenmaßnahmen, was ja einer Beseitigung des Übels gleicht.

Die können sehr vielfältig sein im Rahmen von praktischer Art und Weise um ihnen den Geschmack an ihren Belästigungen zu nehmen, die so nicht hingenommen werden müssen, wenn nun jeder auf die Idee käme, das gleiche zu machen um das ganze Gefüge zum Einsturz zu bringen und asozial ist sondersgleichen ist, was man der ganzen grünen Meute unterstellen kann.

Gravatar: Klaus Reichel

Ich stelle mir vor: Ein Autofahrer fährt einen dieser Straßenkleber-Terroristen an. Der heibeigerufene Rettungswagen kommt zu spät, er war im durch die Straßenblockade verursachten Stau steckengeblieben.

Mein Mitleid mit dem Verletzten hielte sich in ganz engen Grenzen!

Gravatar: BAF, RAF, SAF und GAF, da haben Sie die Klebe!

Die politische Generationenfolge erscheint irgendwie logisch und für Deutschland zwingend.

Zuerst die Adolf Hitler - Bande und Braune Armee Fraktion BAF, dann die Baader - Meinhof - Bande und Rote Armee Fraktion RAF ...

https://www.youtube.com/watch?v=OG09rBAJMtc&t=83s

https://menschundrecht.de/unheimlich%20deutsch%20unheimlich%20entgrenzt%20unheimlich%20politisch.mp4 ,

... dann die Kohl - Merkel - Bande und Schwarze Armee Fraktion SAF ...

https://menschundrecht.de/spontifex%202007%20-%202020.pdf#page=90

https://menschundrecht.de/Spiegel%20online%202007%20-%202020.pdf#page=246

https://menschundrecht.de/blog%20rot%20forum%20rot%20memory%20rot%20truth%20rot.pdf#page=3 ,

... und jetzt haben Sie eben endgültig die Klebe mit der "Last Generation" und mit den HAmpelmännern und HAmpelfrauen von der Grünen Armee Fraktion GAF.


Bettina Röhl wird schon wissen, wovon sie spricht. Schließlich war Ulrike Meinhof ihre Mutti, bevor im September 2005 Merkel ihre und unser aller "Mutti" wurde ...

https://www.youtube.com/watch?v=V8w_ry10xi8&t=509s (Juni 2005).

Gravatar: Hajo

Der Weg von Straßenblockaden zum Steinewerfen mit anschließendem Einsatz von Sprengkörpern und Inkaufnahme von menschlichen Opfern, bis hin zu Entführungen und gezielten Tötungen ist allen Demagogen gleich und da spielt alt und jung zusammen, nach alter grüner Sitte und wer das nicht verhindert, macht sich mit diesen Typen gemein und kann sich später auch nicht mehr heraus reden.

Das sind und bleiben fehlgeleitete Revoluzzler aus Spaß an der Freud, denn im Prinzip wissen sie selbst nicht wo es lang geht, das kann man derzeit an ihrer chaotischen Politik erkennen, mit dem Ergebnis des Untergangs eines Landes was besseres verdient hätte. wären sie nicht so dumm ihre eigenen Schlächter auch noch zu wählen.

Wollen wir im eigenen Interesse hoffen, daß die Republikaner die beiden Häuser demnächst besetzen, nicht weil man sie besonders lieben muß, aber das würde die Linken der westlichen Welt zügeln und da wäre uns schon viel geholfen, weil wir anscheinend selbst nicht in der Lage sind und von dieser Bande zu befreien, die uns schon seit 50 Jahren "beglückt" und bis heute noch nicht weiß, wie ein Gemeinwesen am laufen gehalten wird und damit nur Störfaktoren sind, zum Leidwesen aller Andersdenkenden, wenn sie denn richtig wählen würden.

Gravatar: Sam Lowry

Seit heute gehören auch Extinction Rebellion und Greenpeace zu den Terroristen.

"Niederländische Medien berichten, dass unter anderem ein medizinischer Flug mit einem schwerkranken Patienten, der am Samstag auf Schiphol landen sollte, wegen der Besetzung des Geländes durch Klimaaktivisten nicht habe landen können." n wie nutzlos-tv nennt sie immer noch "Aktivisten" statt Terroristen...

p.s.: Der Betonmischer musste aus eigener Kraft von der Frau runterfahren, da das Hebegerät nicht kam. Sicher KEINE gute Idee... trotzdem glauben noch zuviele an die Reinwaschung im Mainstream... ekelhaft!

Gravatar: Abendlaendischer Bote

Während die beliebte wie geschätzte Fürstin Gloria von Thurn und Taxis , in einem aktuellen Julian Reichelt Video nicht ohne Grund an den Vorgehensweisen der Klima-Kleber Methoden erkennt, die sie an die Kulturevolution unter der Mao-Diktatur erinnern, meldete sich zwischenzeitlich auch die Terrorismus-Expertin „Bettina Röhl“ zu Wort und attestiert den radikalen Klimaaktivisten unmißverständlich einen RAF-Charakter, weil sie offensichtlich den Grad einer von außen gesteuerten Radikalisierung erreicht haben, innerhalb ihrer Aktionen sogar den Tod von Menschen in Kauf zu nehmen.

Zum besseren Verständnis: Bettina Röhl ist die Tochter der RAF-Gründerin Ulrike Meinhof.

Röhl begründet ihren treffenden Vergleich am Beispiel der 68er-Bewegung, aus der die RAF damals hervorging. Demnach begann die Revolution der 68er-Bewegung mit vergleichbaren Sabotage-Akten und Pudding-Attacken, während der Fanatismus wuchs und die Rufe nach mehr ‚Taten‘ und ‚Revolution´ lauter wurden. (Quelle unten)

Wie Röhl dazukommend bestätigt, agiert besonders die Gruppierung „Letzte Generation“ im Schulterschluss mit der linksextremistischen Szene, die Klimaaktivisten bewusst zur Straffälligkeit anstiftet, um ihnen dann unterstützend mit dem vom Verfassungsschutz beobachteten „Rote Hilfe e.V.“ zur Seite zu stehen, womit sie gezielt an die linksextreme Szene gebunden werden.

Als Gegenleistung wird von den somit angeheuerten Klimaleuten im Weitergang verlangt, aus einer unterschwellig suggerierten Verpflichtung heraus die politischen Überzeugungen und Positionen ihrer Förderer zu übernehmen, während die zumeist sehr jungen, unbedarften, leicht beeinflussbaren und ohnehin schon tief indoktrinierten Klimakleber, aus schierer Naivität nicht die geringste Ahnung davon haben, welcher Wolf sie für welche Zwecke benützt.

Vermutlich handelt es sich hierbei zumindest in Teilen um die selben Leute, die dann bei regierungskritischen Demonstrationen von der Antifa abgestellt werden, um im Glauben es diene der Rettung der Welt, wie irre geworden, ohne deren Bedeutung zu verstehen, stoisch irgendwelche Alerta-Parolen zu dreschen, die ihnen zuvor eingesagt wurden.

Wenn man sich die Bilder dieser verirrten Jungens und Mädels anschaut, ihre Gesichter studiert, oder ihre Einlassungen hört, lässt sich ohne Zweifel erkennen, dass deren angedrohten Angriffe auf Infrastrukturen wie Atomanlagen, Gaspipelines oder den Schwerlastverkehr, mitsamt den woken Cancel-Culture Kartoffelbrei-Anschlägen auf Kunstwerke von ideologisch umstrittenen Urhebern, nebst der Straßenkleberei, ganz eindeutig dem gedankengutlichen Duktus ihrer linksextremen Förderer entspricht.

Wenn es nicht gelingt, Hilfeangebote wie etwa Exit-Programme für diese jungen Menschen zu schaffen, um sie aus den Fängen dieser linken Umstürzler zu befreien, und um ihnen zu helfen ihre diffusen Ängste abzulegen, sind sie hoffnungslos verloren.

Doch in Anbetracht der derzeitigen Besetzung des politisch-institutionellen- und medialen Gefüges durch woke wie links-grüne obskure Persönlichkeiten, alt-68ern und ehemaligen SED-Stasi-Seilschaften, hält sich meine Hoffnung mit besonderem Blick auf Nancy unter tiefstem Bedauern in Maßen.

https://www.bz-berlin.de/deutschland/terror-expertin-warnt-klima-kleber-auf-dem-weg-der-raf

Gravatar: Werner Hill

@ Marvin

Ja, wenn das so ist, haben wir den "Aktivisten" Unrecht getan, bitten ergebendst um Verzeihung und um die Fortsetzung dieser für das Weltklima so nützlichen Aktionen.

Gravatar: Per Müller

Schön und gerecht wäre es.
Seit IM aus der Uckermark gibt es keine Gewaltenteilung mehr.
Vielmehr sind die Mächtigen, Organe, Organträger, Kontrollbehörden, Flicks,etc.
zu einem links versifften Einheitsbrei verkommen.
Erst wenn die Wähler den Ernst der Lage erkannt haben und die AfD zur Regierungsbildung gewählt haben, kann sie effektiv, nachhaltig den Dreck säubern, im Sinne von Demokratie, Recht und Ordnung !
Leider wollen das insbes. die Alten immer noch nicht begreifen, das ihre Enkel u.a. durch den kommenden Islamismus keine wirkliche gute Zukunft haben !

Gravatar: asisi1

Frau von Storch.
Wer soll dies denn verbieten?
Die Auftraggeber sitzen doch in den Regierungen und die versiffte Richterschaft hält allen den Rücken frei.,
In einem Rechtsstaat würden alle etablierten Politiker , sowie die Richter längst hinter Gitter sitzen. Sie müssten, samt ihrer Sippe für die Schäden aufkommen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang