Staatsschutz ermittelt gegen von Storch, weil sie eine Büste des Rassisten Karl Marx verhüllte

Beatrix von Storch kontert: »Marx war Rassist, Antisemit und Verächter der Demokratie«

Der Staatsschutz ermittelt gegen Beatrix von Storch, weil sie eine Büste des Rassisten Karl Marx verhüllte. Sie kontert: »Karl Marx war der Vordenker der gewaltsamen Revolution und der kommunistischen Diktaturen.« Sie fragt: Was setzt sich der Staatsschutz für Prioritäten?

Quelle: Facebook
Veröffentlicht:
von

[Zur Aktion siehe Bericht der »Freien Welt« HIER] <-

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER und auf Twitter HIER]

Weil Beatrix von Storch eine Tüte über eine Karl-Marx-Büste stülpte, um darauf aufmerksam zu machen, dass Marx ein Antisemit und Rassist war, ermittelt nun der Staatsschutz.

Auf Facebook schrieb Beatrix von Storch einen langen Kommentar:

»In der Bundesrepublik des Jahres 2020 ist es möglich, dass eine Linksextremistin und Verteidigerin des SED-Regimes mit den Stimmen der CDU Verfassungsrichterin werden kann, wie in Mecklenburg-Vorpommern geschehen, und gleichzeitig der Staatsschutz in Berlin wegen einer kurzzeitigen, symbolischen Verhüllung einer Karl Marx Büste ermittelt. Ja, Sie haben richtig gelesen. Wegen meiner gestrigen Marx-Aktion ermittelt nun der Staatsschutz gegen mich.

Karl Marx war der Vordenker der gewaltsamen Revolution und der kommunistischen Diktaturen. Er war darüber hinaus Rassist, Antisemit und Verächter der parlamentarischen Demokratie. Dass Kritik an Karl Marx als mögliche „Staatsgefährdung“ wahrgenommen wird, zeigt den wachsenden Einfluss der SED-Nachfolgepartei und linksradikaler Gruppen auf Politik und Behörden.

Der rotrotgrüne Senat in Berlin, die gewaltbereite Antifa und Black Lives Matter sehen Marx als ihren Vordenker und Stichwortgeber an. Kritik an Karl Marx sehen sie als Angriff auf ihre Machtposition. Darum wollen sie eine Debatte über den Rassismus und Antisemitismus von Karl Marx mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln unterdrücken.

Des Weiteren stellt sich die Frage, was der Staatsschutz hier für Prioritäten setzt. Ein kleiner Überblick über die extremistischen Personenpotentiale in Berlin:

ISLAM
Das salafistische Personenpotenzial
1.140 Personen (2018: 1.020)
Das gewaltorientierte salafistische PersonenpoteAuf Facebook schrieb Beatrix von Storch einen langen Kommentarntial
470 Personen (2018: 460).
Die Gefährdungslage durch den islamistischen Terrorismus bleibt auch in Berlin unverändert hoch.
Das Personenpotenzial regional gewaltausübender Organisationen wie HAMAS und „Hizb Allah“ beläuft sich in Berlin wie 2018 auf etwa 320 Personen.

LINKS
Personenpotenzial
3.400 Personen (2018: 3.140)
Das Personenpotenzial gewaltbereiter Linksextremisten
980 (2018: 970)

RECHTS
Personenpotenzial
1.420 Personen (2018: 1.410
700 Personen gewaltorientiert (2018: 700).

Man stellt fest: Gegen Links-, Rechts- und Islamistischen Extremismus hätte der Staatsschutz eigentlich mehr als genug zu tun. Wieso nun die Priorität auf meine Aktion gelegt wird, versteht keiner.
Und ein letztes noch: Erinnern Sie sich noch an die Extinction Rebellion „Klimawoche“ letzten Oktober in Berlin? Damals hatten die Klima-Extremisten u.a. die Marschallbrücke für mehrere Tage komplett blockiert. Sie bildet einen Zugang zum Charité-Krankenhaus, doch die Klimahysteriker bildeten nicht einmal eine Rettungsgasse für Krankenwagen. Auch der Große Stern wurde für den Autoverkehr komplett blockiert.

Staatsschutz-Ermittlungen? Fehlanzeige.

Heuchelei pur. Wir lassen uns nicht unterkriegen!«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

Frau von Storch hat sicher recht mit ihrer Begründung, dass Marx - ich würde sagen - ein Menschenverachter und Aufwiegler zur Gewalt und der Vorreiter für die kommunistische Diktatur war. Von Demokratie hat der nichts gehalten. Und Juden mochte der insbesondere nicht, obwohl er selbst einer war, was er zu gerne verbarg. ABER, ist es deshalb angebracht und sinnvoll, einem seiner Denkmäler eine Plastiktüte überzustülpen? Das wirkt zum einen wie ein dummer Kinderstreich. Und zum anderen erscheint es sehr grenzwertig. Denn DAS kommt doch den Handlungen der Linken recht nahe, die derzeit ihre Wut an Denkmälern, die denen nicht passen - insbesondere in den USA - auslassen, was zu Recht von vernunftbegabten Menschen verurteilt und verabscheut wird. Ebenso wie die Schändung von Gräbern, die die Linken mit ihrer Antifa auf deutschen Friedhöfen begehen. Diese Linken gehen also "nur" einen großen Schritt weiter und stürzen Denkmäler um und zerstören sie. Von auch nur ANSATZWEISE ähnlicher solcher Handlungen sollten doch kluge Menschen Abstand halten und sich nicht zu so etwas hinreißen lassen - selbst, wenn Marx sicher kein Denkmal verdient hat. Was die Kommunisten natürlich völlig anders sehen. Denn DIE haben ja einst für solche kommunistischen Denkmäler gesorgt. Die würden wahrscheinlich auch noch Stalin ein Denkmal setzen wollen, wenn das nicht zu geschmacklos wäre. Aber in China wird ja Mao AUCH und IMMER NOCH verehrt, obwohl der Millionen von Menschen auf dem Gewissen hat! DAS und SO sind nunmal Kommunisten, die damit ihre diktatorische, menschenverachtende Gesinnung zum Ausdruck bringen!

Frau von Storch sollte daher über andere, demokratischere Möglichkeiten nachdenken, wie sie ihren Protest gegen Marx und die Ablehnung seiner Denkmäler Ausdruck verleihen kann. Obwohl wir derzeit sicher ganz andere, viel wichtigere Probleme im Lande haben, um die wir uns - und die AfD(!) - dringend kümmern sollten! Denn das sind existentielle Probleme von Millionen von Menschen und der Existenz unseres Landes, unserer Nation, unseres Deutschlands!!

Gravatar: Thomas Waibel

Es gibt eben gute Feinde der Demokratie, gute Rassisten und gute Antisemiten, so wie es auch gute Extremisten, gute Gewalttäter und gute Diktaturen gibt.

Das liegt daran, daß alle, die links von der Mitte stehen, edle Menschen sind, die es gut meinen.

Gravatar: Ebs

Hallo Frau von Storch, der Staatsschutz ermittelt gegen Sie nicht weil Sie Marx verhüllt haben, sondern weil Sie Frau von Storch sind und gleichzeitig AfD. Eigentlich ist es egal was Sie machen, irgendwas finden die immer gegen die Opposition.

Gravatar: Klaus

Na, na Frau von Storch, denken Sie wohl etwas in die falsche Richtung.
Sie selbst orientieren sich sehr wohl in Ihren politischen Tun an Marx (vielleicht ohne es zu wissen), denn es war Marx der feststellte "Das Sein bestimmt das Bewußtsein" und "Die Idee wird zur materiellen Gewalt wenn sie die Massen ergreift". Und ich sage Ihnen...."denk´ ich an Deutschland in der Nacht, dann werd´ich um den Schlaf gebracht".....(was natürlich nicht von mir, sondern von Heinrich Heine ist.) Auch deshalb, weil sie dem Marx ein Plastetüte überstülpen.

Gravatar: werner

Ich bin gegen jegliche Beseitigung von Denkmalen, Straßennamen oder ähnlichem, aber wenn man schon ein Denkmal beseitigen will, dann das von diesem Faulenzer und Dummschwätzer Marx.

Gravatar: Christ343

Marx war in der Tat zumindest halb-kriminell. Der Marxismus muss endlich zerbrochen werden. Es ist gut, dass die Linke in Umfragen hinter der AfD liegt. Die Politik sollte gemischt christlich-konservativ, rechtskonservativ und ökologisch sein. Zudem muss die Kirche gemäß den Vorstellungen von C. G. Jung reformiert werden. Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln).

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Man stellt fest: Gegen Links-, Rechts- und Islamistischen Extremismus hätte der Staatsschutz eigentlich mehr als genug zu tun. Wieso nun die Priorität auf meine Aktion gelegt wird, versteht keiner.“ ...

Bis auf diejenigen, welche diese Priorität scheinbar schon deshalb setzten, um damit auch zu kaschieren, dass sie die Nazis in der Ukraine gegen den Willen der Deutschen Mehrheit mit Milliarden deutscher Steuergelder unterstützten, um der Nato ein Aufmarschgebiet gegen Russland zu schaffen
https://www.youtube.com/watch?v=h5qOYDCkiIQ
was unter dem neuen Staatschef Selenski etwa unmöglich wurde???

Klar: „Wir Deutsche haben keine Recht zur Demokratie auf Lebenszeit“!??
https://www.youtube.com/watch?v=ANz6DXT6KE4

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang