»Heuchler, wer jetzt erst die Demokratie in Gefahr sieht!«

Beatrix von Storch: Keine Partei wird so oft angegriffen wie die AfD

»Ja, die Demokratie ist in Gefahr. Aber nicht erst seit dem Anschlag auf Herrn Ecke. Es gab im Jahr 2023 86 gewalttätige Übergriffe auf Vertreter der AfD, weit mehr als bei irgend einer anderen Partei.«

Quelle: X/Twitter
Veröffentlicht:
von

[Siehe Beitrag von Beatrix von Storch auf Instagram HIER auf YouTube HIER]

Gewalt gegen Menschen ist in jeder Hinsicht abzulehnen. Auch gegen Politiker oder Mitglieder von Parteien. Politiker, Anhänger und Mitglieder der AfD sind seit Jahren immer wieder gewalttätig attackiert worden. Es gab Körperverletzungen und schwere Sachbeschädigungen.

Doch die Vertreter der SPD, Grünen, FDP und CDU/CSU haben geschwiegen, weggeschaut, die Vorfälle marginalisiert. Erst jetzt, da ein prominenter SPD-Politiker von Gewalt betroffen war, melden sie sich zu Wort und sehen die Demokratie in Gefahr.

Beatrix von Storch kommentierte daher in Richtung Altparteien:

»Ja, die Demokratie ist in Gefahr. Aber nicht erst seit dem Anschlag auf Herrn Ecke. Es gab im Jahr 2023 86 gewalttätige Übergriffe auf Vertreter der AfD, weit mehr als bei irgend einer anderen Partei. Es hat euch nicht geschert. Es war euch egal. Oder ihr habt es sogar – insgeheim mindestens – gut geheißen. Wer jetzt Gewalt gegen ›Demokraten‹ verurteilt, und nichts dazu sagt: Bei dem ist klar, er meint die AfD nicht mit. Daran lasst ihr keinen Zweifel. Insgeheim oder auch offen ist das faktisch ein Aufruf zur Gewalt gegen Vertreter der AfD. Ihr seid die Gefahr für die Demokratie! Und wer die Demokratie bei der nächsten Wahl stärken will, der wählt am 9. Juni die AfD.«

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Johannes

Die letzte Sendung "hart aber unfair" war wieder ein typisches Beispiel dafür, wie das zwangsbezahlte links-grüne Staatsfernsehen den Rahmen setzt. Die Sendungen laufen immer gleich, ob bei Maischberger, oder der ehemaligen SED-Angehörigen Illner, oder Miosga - aber auch Wellmer, Lemcke, die sich ebenfalls ungeniert als linke Motten entpuppen. Ganz zu schweigen von dem tiefroten Hetzer Restle (WDR) die versuchen, die anwesenden Zuschauer zu manipulieren. Können die aber noch manipuliert werden? Es entsteht immer der Eindruck, dass diese "handverlesenen" Claqueure dann klatschen, wenn einer quasi das Kommando gibt, alle mitklatschen.
Selten genug werden Mitglieder der größten und einzigen Oppositionspartei zu diesen Polit-Talks eingeladen. Und wenn, dann nur, um "Demokratie" vorzutäuschen. In solchen Runden geht es immer vier oder fünf gegen einen. Dazu kommt der Leiter der Show, der die "richtigen" Fragen stellt, der unterbricht und geschickt eingreift. Mehrfach unterbrach er v. Storch und ließ Göring reden und reden und reden. Interessant auch scheinbar neutrale "Jurist" Ulf Buermeyer, der fast bei jedem Wort der GRÜNEN Kathrin zustimmend mit dem Kopf nickte.
Ist das die Elite Deutschlands? Sind berufslose Bundestagsabgeordnete wie Göring, C. Roth, R. Lang überhaupt geeignet, unser Land bestmöglich zu regieren? Nein, sie bemühen sich, unser Land restlos im Sumpf zu ersticken! Deshalb steht ja auch der KLIMASCHUTZ-Schwindel im Zentrum von ROT-GRÜN. Da können selbst Absolventen mit einem "qualifizierten" Hauptschulabschluss wie Parlamentspräsidentin Bärbel Bas mitreden …
Beatrix von Storch hat sich wacker geschlagen, trotz häufiger Unterbrechungen durch Klamroth und durch lange, schwammige Worthülsen der grünen, berufslosen Bundestagsvizepräsidentin Göring. (Sie war auch einmal führendes Mitglied in der abgefallenen "ev." Kirche und trat schon früh für die "Abtreibung" ein, die sie als Recht der Schwangeren bezeichnet!
Diese Sendung war wieder einmal ein Beispiel dafür, wie Politik und Medien Hand bestimmte Meinungen zu unterdrücken versuchen…

Gravatar: Christine

Natürlich ist unsere Demokratie in Gefahr, wie soll das auch anders sein? Gesetzesverstösse, Hassreden und eine Wortwahl, die nicht akzeptabel ist, und dies alles von der Regierung und regierungskonformen Einrichtungen. Nur die AfD ist fähig und mutig, wieder eine verlässliche Demokratie auf die Beine zu stellen. Das ist ein harter Weg, der Durchhaltevermögen und Intelligenz von uns allen fordert.

Gravatar: I. Maya

Genau, die AfD wird so sehr angegriffen weil die anderen Parteien Angst haben und um ihr Wahlergebnis bei der nächsten Wahl fürchten und das mit Recht. AfD ist die einzige Partei die man noch wählen kann!!

Gravatar: Franz Merzig

Leider erinnern die Übergriffe auf AfD-Vertreter und die Anti-AfD-Hetztiraden der Sprecher der "demokratischen Parteien" an die finstersten Zeiten der deutschen Geschichte, an Hexenjagd im Mittelalter und Gestapo-und Antifa-Methoden. Die Vorfälle sind drastisch und häufen sich, stören die Regierenden offensichtlich nicht.

Gravatar: Gegen Links-Grün

Der Hammer war, als Faeser zum Thema Gewalt gegen Politiker im Fernsehen sinngemäß sagte, dass „SELBST GEWALT GEGEN AFD-POLITIKER UND DEREN ANHÄNGER“ verwerflich sei! Das Links-Grüne Pack mit deren Intensivtätern in der Politik ruft tagtäglich mit deren marginalisieren der Gewalt gegen die Opposition zu selbiger auf. Sind die Menschen in diesem Land wirklich so verblödet, dass die nicht wahrnehmen, wie alles von Belang durch die Ampel-Parteien und deren Mittätern, Erfüllungsgehilfen und Sympathisanten zerstört wird? Da wird der Widerstand gegen die Links-Grünen Strömungen durch vernunftbegabte und mündige Bürger zur Notwehr.

Gravatar: Sissy

Leute, die echte Demokratie ist die AfD, so ist es. Die anderen geben das nur vor. Man hört und sieht ja, was da vor sich geht, wenn man noch einigermaßen normal im Kopf ist. Diese Hetzerei gegen die AfD geht mir so auf den Zeiger und die Dummen glauben das auch noch, dass die AfD so schlimm ist. Was ist denn schlimm daran, was Höcke sagte? Etwa weil er sich für die deutsche Bevölkerung einsetzt? Darf er das nicht?
Man weiß es ja, von wem dies alles ausgeht, unsere Regierung hat ganz einfach zu gehorchen, auch wenn dies unser Untergang ist. Ich hoffe, dass die, die uns nur noch Schaden zufügen, endlich einmal die gerechte Strafe dafür bekommen. Sie ziehen die Fäden in Deutschland und in ganz Europa und sind die größten Kriegstreiber auf der ganzen Welt!

Gravatar: G. Saeufferer

Es war nicht mehr auszuhalten wie Frau Beatrix von Storch bei Hart aber Fair von den Schwab Anhängern angegriffen wurde!
Aber es ist für mich offensichtlich dass die AFD die einzige wahre Opposition ist die unser Land noch retten kann!
Schlafschafe bitte schaltet euren Volksempfänger ab.
Hatte am Sonntag mit einem Bürger eine leichte Auseinandersetzung wegen Hoecke.
Ich empfahl ihm Hoeckes Bücher zu lesen, bevor man negativ mit N....
Antwortet!!!

Gravatar: I. Maya

Frau von Storch hat Recht, die AfD wird von den anderen Parteien bekämpft und verleumdet, einfach Neid, weil sie dem Bürger näher ist und nicht nur Macht ausübt mit irren Gesetzen, sondern für den Bürger da ist! Jetzt erst recht die AfD wählen!!

Gravatar: Wahr Sager

Je steiniger der Weg, desto richtiger ist er.
Als patriotischer Mensch mit Hirn und Weitsicht hat man es dieser Tage nicht einfach.
Dummheit ist leider viel effizienter als Intelligenz. Dafür ist Intelligenz weitaus nachhaltiger. Unser Weg ist daher lang.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang