AfD-Bürgerdialog: Trotz Proteste gut gelaunt für ein besseres Deutschland

Beatrix von Storch in Ettlingen: AfD lässt sich von Antifa-Protesten nicht beirren

Die AfD geht weiter in die Offensive und sucht den Kontakt mit den Bürgern. Bei einer AfD-Veranstaltung in Ettlingen (Baden-Württemberg) ließ sich Beatrix von Storch von Anti-AfD-Protesten nicht beirren.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe zu dem AfD-Bürger-Dialog und zu den Gegensdemonstrationen der Antifa den Bericht der »Badischen Neuesten Nachrichten« (BNN) HIER]

Obwohl die Mainstream-Presse und der öffentlich-rechtliche Rundfunk ununterbrochen gegen die AfD wettern, stellen sich die AfD-Politiker dem Bürgerdialog.

Am Wochenende fand der AfD-Bürgerdialog mit Beatrix von Storch in Ettlingen (Baden-Württemberg) statt. Anti-AfD-Proteste hatten zwar zu Zeitverzögerungen geführt, weil die Antifa den Weg zu versperren suchte.

Doch davon ließen sich die Teilnehmer nicht entmutigen. Die Veranstaltung startete etwas verspätet, aber inhaltlich wie geplant. Beatrix von Storch sprach gut gelaunt über die Ziele der AfD und ging auf die Fragen der Bürger ein.

Die Argumente der Anti-AfD-Demonstranten waren dieselben, die auf den bisherigen AfD-Demos zu hören waren: Es wurden der AfD politische Ziele unterstellt, die schlichtweg nicht zutreffen.

Ein geladener Gast aus Österreich, welcher der FPÖ angehört, hat auf der Veranstaltung noch einmal klargestellt, dass das sogenannte Geheimtreffen in Potsdam eine Medienfinte sei, um die AfD zu diffamieren.

Beatrix von Storch hat in ihrer Rede die Fehler der Ampel-Regierung aufgelistet. Die Regierung gebe sehr viel Geld für ideologische Projekte im Inland und seltsame Entwicklungshilfeprojekte in aller Welt aus, tue aber zu wenig, um die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Probleme in Deutschland zu lösen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wilfried Sennewald

Der Adlige und Philosoph Montesqieu hatte im absolutistischen Frankreich des frühen 18. Jahrhunderts großen Erfolg mit einem Roman, in welchem er zwei Reisende aus Persien auftreten ließ, die sich auf ironisch mokante Weise über "Die dummen Streiche der Reichen" (Titel einer Filmkomödie von 1970 mit Louis de Funes und Yves Montand) und das verkommene Herrschaftssystem in Frankreich mit all seiner korrupten Obrigkeit, idiotischen Gesetzen, Prunk und Protzsucht der Aristokratie sowie Verschwendung von Volksvermögen u. ä. lustig machten. Dieser Roman fand ungeheuren Zuspruch. Das ganze Land (und Ausland) lachte über den dummen König und seine unfähige Regierung. Die Zensur konnte nicht so recht heran an den spitzzüngigen Kritikus und die große Revolution kam erst 50 Jahre später. Ich meine also, vielleicht hilft nur noch bitteres Lachen über "die da oben", wie zu allen schlechten Zeiten. Ich hoffe, es kommt noch zu vernünftigen Reformen, bevor uns der marode Laden um die Ohren fliegt.

Gravatar: Werner Brösel

Die internationalen Sozialisten spülen den gleichen Abschaum der Bevölkerung hoch, wie es einstmals 1933 die nationalen Sozialisten taten.

Gravatar: Ernst Schneeweiss

Es ist leider schon wieder wie zwischen 1933 und 1945. Nur dass jetzt die zweite Garnitur der Sozialisten, die damals nicht zum Zuge kam (Internationalisten, Global-Sozialisten, Antifa...), die Macht ergriffen hat. Und wieder gibt es noch eine Menge Mitläufer, wie SPD und FDP, die alle auch ein möglichst großes Stückchen vom Braten abhaben wollen. Gesinnungslumpen gibt's also wie damals in Hülle und Fülle. Und eine Menge Denunzianten. Aber so leicht kann man die AfD heute nicht mehr als Nazis abstempeln, weil das keine sind. Man hat nichts gegen sie in der Hand, außer billigen Lügen. Das sind Patrioten, ehrliche arbeitsame Bürger, die sich von diesen staatlich organisierten Anti-AfD-Demos und Lügenmärchen von einer angeblichen Wannseekonferenz 2.0 nicht mehr einschüchtern lassen. Die Ampel wird scheitern, wie jeder Sozialismus vorher auch schon scheiterte. Die Störung von AfD-Kundgebungen und Konferenzen sind nur ins Leere laufende Aktionen.

Gravatar: Wahr Sager

Wird auch nichts dran ändern, dass immer mehr Menschen Blau wählen und unterstützen, ebenso in Österreich. Der Aufwachprozess ist im vollen Gange, das können die inszenierten Gegendemos auch nicht mehr anders darstellen.
Ich bin ja mal gespannt, wie es in wenigen Jahren denn so sein wird, wenn nach der Wende alle Linken und Eingekauften sich zu ihren jetzigen Verhaltensmustern bekennen (müssen). Ich möchte dann nicht in deren Haut stecken.

Gravatar: Thomas FreundIsraels

Das war doch alles nicht anders zu erwarten, die tatsächlichen Machthaber in Deutschland, aus den
USA , lassen doch nicht zu, das die Dummmichels,
gegen das Interessen, der US Plutokratie handelt.
Es geht nicht um links ,rechts oder geradeaus,
sondern ganz alleine, um den Machterhalt, einer
US kontrollierten, deutschen Funktionselite, welche
zur Belohnung in die Staatskasse greifen darf und
zur Belustigung, der Eigentümmer von Black Rock
Vanguard und State Street, hier in Deutschland im
Theater der Fasadendemokratie ,als Schauspieler
mitspielen darf. Diese US Schauspieler sind dermaßen
in Lügen verstrickt, das sie mit immer neuen Lügen,
ihre alten Lügen tarnen müssen, hierbei werden sie
nur noch von ihrem Vater, dem Teufel überboten.
die Lüge hat nur ein Problem, wenn sie auf die Realität
triff, sowie der Satan, an der Macht Gottes zerschellt,
so wird das Lügengebäude der deutschen Politiker, an
ihrer millitärischen und interlektuellen Machtlosigkeit
zerschellen. Diese Politschauspieler, bilden sich allen
Ernstes ein, als Belohnung in Saus und Braus, leben zu
dürfen, von Gnaden, des Dollarimperiums. Wie die
Geschichte aber zeigt. werden solche Personen, im
Ernstfall, aber als erstes abgeräumt, von den tatsächlichen Machthabern. Man liebt den Verrat, aber
nicht den Verräter. Wie dem auch sein ,Deutschland
wird als Wirtschaftsmacht zerschlagen und ist keine
führende Wirtschaftmacht mehr, auch militärisch ist
Deutschland, global nicht für ernst zu nehmen, selbst
er ukrainischen US Schauspieler Elendsky, nimmt die
deutsche Regierung offensichtlich, nicht mehr für voll,
wie man an seinen wahnwitzigen Forderungen,an Deutschland sieht. Die US Lakaien, möchten gerne
im Kampf für ihre Fasadendemokratie, von Uncle Sam,
an der Ostfront verheitzt werden ,damit das untergehende Dollarimperium, die Billionenvermögen,
der reichsten US Familien, für die Zukunft sichern kann.
für die Eigentümer des Banken und Finanzsystems,
heisst es jetzt Galgen, oder Diktatur. Darth Vader Schwab, der Pastor ihrer WEF Satansreligion, hat uns
schon kuntgetan, was die Völker erwartet, im Falle ihrer
Niederlage , gegen die reichsten Familien der Welt.

Gravatar: maasmaennchen

Man sieht deutlich das in diesem immer noch sehr viele dumme Systemlinge herumlaufen die rein gar nichts mehr mit bekommen.Sie laufen ihren Ausbeutern hinterher und lassen sich vor deren Karren spannen.Ich verstehe jetzt warum Adolf Hitler die Massen hinter sich brachte und dieses Land in den Abgrund stürzte.So viele Dummlinge in diesem Land.

Gravatar: Alois I.

Richtig so! Die Politik der Ampel wird ja nicht besser. AfD, immer volle Breitseite gegen diese bürgerfeindliche, fremdgesteuerte Regierung.

Gravatar: Manfred

Recht so,immer gerade aus,nicht nach links und rechts schauen.Ihr lauft genau richtig.Wichtig:In den Bürgerdialogen den Menschen klar machen das mit Landes und Volksverrätern keine Koalition zustande kommt.Das müsst ihr ihnen versprechen .Zuviel haben diese roten Verbrecher an Porzellan zerschlagen.Immer mehr Bürger kommen nun dahinter.

Gravatar: avalonballroom

Freiwillig werden die Altparteien keinesfalls die Macht hergeben. Es steht uns einiges bevor.

Gravatar: Vasco da Gama

„Kampf gegen Rechts“
Sparkasse fordert Kunden zum Anti-Rechts-Protest auf

„Legen Sie ihr Geld an – und lassen Sie sich politisch belehren.“ Das etwa dachte sich wohl die Marketingabteilung der Nürnberger Sparkasse und veröffentlicht einen Demo-Aufruf auf ihrer Internetseite. Dort positioniert sich das öffentliche Unternehmen deutlich.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/sparkasse-nuernberg-fordert-kunden-zum-demonstrieren-auf/

Unfassbar...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang