»Psychoterror, Hass und Hetze aus dem Zentrum der Macht«

Beatrix von Storch im Video-Interview: Hass-Reaktionen auf ihre Gender-kritische Rede

Weil Beatrix von Storch simple Fakten zum Gender-Thema ausgesprochen hat, regen sich die Ampel-Parteien auf und reagieren mit Hasskommentaren. Im Video-Interview erklärt sie die Hintergründe und ihre Ansichten.

Screenshot YouTube/Hallo Meinung
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video-Interview mit Beatrix von Storch auf YouTube HIER und auf der Webseite von »Hallo Meinung« HIER]

»Ein Mann ist ein Mann. Und ein Fisch ist kein Fahrrad.« — Das ist schon zu viel Wahrheit und Klarheit für die Gender-Politik. So weit sind wir schon.

Beim Kanal »Hallo Meinung« erklärt die stellvertretende AfD-Fraktionsvorsitzende Beatrix von Storch im Gespräch mit Peter Weber die Aufregung und Reaktionen auf ihre Rede im Bundestag, als sie die Gender-Politik der Regierung bloßstellte und darauf hinwies, dass ein Transgender-Abgeordneter der juristisch und biologisch ein Mann sei, auch als Mann angesprochen werden könne. Es sei die Leugnung von Realität, wenn ein Mann als Transgender über die Frauenquote in den Bundestag komme.

Die Gender-Politiker argumentieren nicht mit Fakten, sondern reagieren mit Hass und Hetze. Die Diskussion könne nicht mehr mit klaren Argumenten geführt werden, weil sie seitens der Gender-Mainstream-Politik emotionalisiert und irrational geführt wird. So werde man mit dem Vorwurf der politischen Un-Korrektheit konfrontiert, nur weil man einen Mann einen Mann nennt und eine Frau als eine Frau anspricht.

Das Problem sei, dass Menschen schon zum Schweigen gebracht werden, wenn sie nur simpelste biologische und juristische Wahrheiten aussprechen. Doch die AfD wolle weiterhin offen die Dinge klar beim Namen nennen und sich nicht einschüchtern lassen. 

Sehen/Hören Sie mehr im Interview:

[Siehe hierzu Video-Interview mit Beatrix von Storch auf YouTube HIER und auf der Webseite von »Hallo Meinung« HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Inquisition pur und was will man von Idioten und Idiologen anderes erwarten, wobei sie die Mehrheitsmeinung der Bevölkerung nicht unterschätzen sollten, denn die denken ähnlich wie die Gescholtene und das sollten sie nicht ganz übersehen bei all ihren Bemühungen dem anderen Teil der Bürgerschaft ihren Stempel aufdrücken zu wollen, was auch schief gehen kann, wenn sie es übertreiben.

Wer die natürlichen Abläufe nicht akzeptieren will oder kann, der sollte wenigstens mit seinen Absichten nicht die ganze Republik in Aufruhr bringen und das geht doch schon lange so, bei Corona angefangen über das Klima, die Genderfrage und nun über den Ukraine-Konflikt, als logische Folge eigenen Versagens, wobei sie nun die Bevölkerung erneut mobilisieren wollen.

Die hetzerische Rede der Novizin im Außenamt vor den Vereinten Nationen hat ehedem nur die Hälfte der Mitglieder erreicht und die Zustimmenden können sie auch nicht zu hunderprozent hinter sich vereinen, da stehen zu einem große Teil eigene Interessen dahinter und das bedeuted für Rußland keineswegs eine Niederlage und belegt doch, wie sie über Propaganda alles vereinnahmen wollen, was in diesem Fall total daneben ging. und nur unsere Deppen beeindrucken soll, die ehedem nichts davon verstehen.

Gravatar: Freiherr von

Na iss denn das :Aber jetzt kann die Gender
Spezies endlich zeigen wozu siue im stande ist. Es wird doch die Bundeswehr wieder zu einer Weltmacht aufgebaut.ich denke die Welt wird zittern mit der neuen Multi Gender Armee.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang