[Siehe hierzu Video von TV Berlin auf YouTube HIER]
In einem Interview mit TV Berlin geht Beatrix von Storch auf die Gründe für den Erfolg der AfD ein und beschreibt die Sorgen der Bürger und den Stand der Bundesrepublik Deutschland.
Beatrix von Storch erklärt, dass das Thema Migration immer noch für viele Bürger sehr wichtig sei und die AfD die einzige Partei ist, die dieses Thema kritisch angeht und nicht für unbegrenzte Zuwanderung ist. Dabei haben die Städte und Gemeinden immer mehr Probleme, die vielen Asylsuchenden unterzubringen. Außerdem setzt sich die AfD dafür konsequent ein, dass illegale Einwanderer ausgewiesen werden. Die AfD setze sich für sichere Grenzen ein. Das klassische Asylrecht werde berücksichtigt, aber es dürfe nicht massenhaft missbraucht werden.
Ein anderes Thema ist, dass die Klima-Politik mit der grünen Energiewende erhebliche Kosten für die Bürger verursacht. Die Grünen. Die AfD ist gegen den Ausstieg aus der fossilen Energiegewinnung, weil der Rest der Welt nicht mitzieht. Die AfD wolle zurück zur Normalität.
Die Politik der Grünen bringt nichts für das Weltklima, verursacht aber erhebliche Schäden für die Industrie, für die Wirtschaft und für die Bürger.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Die Art, wie Beatrix hier im Interview auf die Fragen reagiert und geantwortet hat, ist einfach cool. Bravo! Diese Nerven muss man haben. Ihre Aussagen "kommen einfach überzeugend rüber". Nichts wirkt abgehoben oder verlogen. Wirklich standhaft und dazu noch sympathisch.
Die AfD unterscheidet sich von den anderen im Bundestag sitzenden Parteien deutlich, und zwar durch normale Ansichten, gute Bildungsabschlüsse, Kenntnisse in Naturwissenschaft und Technik und sonstiges Fachwissen, Mut zur Wahrheit, gesunden Patriotismus, und Volksverbundenheit. Die AfD wendet sich gegen das ausufernde Verteilen von deutschem Steuergeld überall auf der Welt. Es wird Zeit, dass solche Volksvertreter endlich wieder einmal Einfluß auf die Politik bekommen. Der rot-grüne Globalismus mit seinen transatlantischen Strippenziehern trägt massiv zum Abstieg von Deutschland bei und muss eingedämmt werden. Die Ampel sollte schnellstens abgelöst werden.
Richtig, die AfD ist zur Zeit die einzige Partei die man noch wählen kann.
CDU verheimlicht, dass, wenn die gewählt werden die Grünen wieder mit ins Boot nehmen. Deutsche Bürger - spitzt die Ohren!!!
Nach Jahrzehnten der Blockparteien ist nun eben Blau dran und wird die Gelegenheit bekommen, diese verlorenen Jahrzehnte gerade zu biegen. Ganz normal, dass das Volk sein Land retten will. Ich brauche keine Begründung dafür, brauche mich nur umzuschauen in D. Ohne Blau würde Deutschland sowieso vollkommen zerstört werden.
Einige Forderungen, wie die gegenwärtige Zuwanderung zu ändern, Besinnung auf christliche Werte und die traditionelle Familie sowie eine vernünftige Klimapolitik sind zu begrüßen. Alles andere ist sehr sehr fragwürdig, genauso die Spitzenpolitiker der AFD, denen man bei gesunden Menschenverstnd nicht trauen kann. Sie werden ihr wahres Gesicht noch zeigen, wenn die Umfrageergebnisse steigen.
Die AfD Redner im Bundestag sind die einzigen, welche fundierte Fakten darlegen und dazu gehört Wissen und Verstand. Höre ich mir die Redner der Altparteien an, so habe ich das Gefühl die reden gar nicht über Deutschland!
Die Unionspolitiker machen keine Oppositions-Politik, weil sie es sich nicht mit den Ampelparteien verscherzen wollen.Schließlich wollen sie bei der nächsten Wahl mit den Ampelparteien koalieren.
Unionspolitik ist Macht und Globalpolitik wie sie schon 16 Jahre von der Merkel gemacht wurde. Keine Politik für das deutsche Volk.
@Schnully:
God bless the Trump! (und die AfD gleich mit)
Hier muss ich aber Frau von Storch verbessern.
Die Ampel macht keine Politik, es sind Volksverräter, welche Deutschland in den totalen Untergang führen!
Kann es sein das die freie Welt , die Parteizeitung der AFD ist ? Kritsche Kommentare die mal was in Frage stellen werden nicht veröffentlicht .
[Antwort der Redaktion: Erstens: Die "Freie Welt" ist keine Parteizeitung der AfD, sondern die Plattform der "Zivilen Allianz", die Träger der Zeitung ist (siehe Impressum). Zweitens: Wir haben nicht genügend Personal, um schnell genug alle Kommentare freizuschalten. Daher braucht es manchmal etwas Zeit.]