Grüne wittern Rassismus bei der Polizei

Beatrix von Storch: Grünen schüren Misstrauen gegen unsere Polizei

Die Polizisten im Streifendienst wissen genau, mit welchen Tätern sie es täglich zu tun haben. Doch die Grünen wittern Rassismus und fordern Untersuchungen.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Als ob es bei uns Zustände wie einst in den Südstaaten der USA gäbe: Die Grünen wittern Rassismus bei den Beamten der Polizei. Daher fordern sie Daten, Statistiken und Untersuchungen. Anstatt der Polizei zu helfen, dass es weniger Kriminalität auf den deutschen Straßen gibt, wird die Polizei nun selbst unter Generalverdacht gestellt.

Die Bundestagsfraktion der Grünen fordert daher, Bundeswehr und Polizei besser auf Rassismus und Rechtsextremismus abzusuchen. Der Antrag soll am Donnerstag in den Bundestag eingebracht werden, berichtete »Welt«.

Beatrix von Storch kritisiert die einseitige Sichtweise der Grünen scharf. Auf Twitter kommentierte sie:

»#SPD, #Grüne, #Linke – die schüren Hass und Misstrauen gegen die Polizei. Für die #linksextremen Angriffe auf Polizisten schaffen die das politische Klima. Die Bürger zahlen die Zeche: Eine verunsicherte #Polizei kann uns nicht schützen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: werner

Wegen den Vorkommnissen in den USA, in denen ganz andere Verhältnisse herrschen, als in Deutschland, darf man aus der deutschen Polizei keine Heilsarmee machen.

Gravatar: asisi1

Liebe Frau von Storch!
Wenn ein krimineller Taxifahrer, welcher Steine auf Polizisten geworfen hat, hier Außenminister werden kann, dann ist dieses verblödete Volk nicht mehr zu retten. Schonen sie ihre Nerven und lassen es laufen. Dieses Volk hat den Bürgerkrieg verdient und die Musel Gewalt noch mehr!

Gravatar: karlheinz gampe

Die Grünen und die Rote, das sind doch meist Idioten !

Gravatar: Gerhard Gösebrecht

Haben mein Sohn und ich auch schon festgestellt.Als mein Sohn einen Autounfall mit zwei Afrikanischen Neubürgern hatte war die Schuldfrage schnell geklärt. Die beiden kannten sich hier noch nicht aus und verpassten nur knapp ihre Ausfahrt gingen abrupt in die Vollbremsung setzen den Wagen zurück und mein Sohn krachte hinten drauf. Da die Polizisten die Afrikanischen Neuzugänge nicht so gut verstanden und mein Sohn noch Fahranfänger war wurde die Schuld natürlich meinem Sohn gegeben . Man will als Polizist ja nicht in die Nazi Ecke gestellt werden was ich angesichts dieser fragwürdigen Politik nur zu gut verstehen kann. Ich hatte mich bei meiner Versicherung wohl etwas zu sehr darüber aufgeregt und wurde mit erhobenen Zeigefinger prompt zur Ordnung gerufen und auch fast in die Nazi Ecke gestellt.Wenn wir nicht aufpassen wird aus diesen Einzelnen Fällen bald der normale Wahnsinn.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Grünen wittern Rassismus bei der Polizei
Beatrix von Storch: Grünen schüren Misstrauen gegen unsere Polizei“ ...

Weil ein Rechtsextremismus-Forscher wegen der auch von Seiten der Polizei an dieser Merkel immer lauter werden Kritik per göttlichem(?) feststellte, die Polizei sei "unterwandert"?
https://www.fnp.de/politik/rechtsextremismus-forscher-polizei-teil-unterwandert-10370184.html

Obwohl längst auch für die Allgemeinheit deutlich werden konnte:

„Angela Merkel liebt Deutschland nicht, sondern sie hasst Deutschland und tritt die deutsche Fahne mit den Füßen“!?
https://www.dewezet.de/bundestagswahl-2017_artikel,-angela-merkel-hasst-deutschland-starker-tobak-von-leyla-bilge-_arid,2390477.html

Ist es da ein Wunder, dass ´unser`(!) mit viel Schweiß errichteter Sozialstaat in der göttlichen(?) Ära ´erschöpfte`
https://ideas.repec.org/b/zbw/mpifgs/66.html
(Für dies bzgl. tiefergehende Interessierte:
https://www.econstor.eu/bitstream/10419/69242/1/725383097.pdf)
und die christliche(?) Pfarrerstochter Göring Eckart als „Nebenkanzlerin“ https://www.spiegel.de/politik/deutschland/katrin-goering-eckardt-als-nebenkanzlerin-die-pastoralisierung-der-politik-kolumne-a-1174803.html
indirekt fordert, auch die schon jetzt kaum noch finanzierbaren Reste schnellstmöglich zu beseitigen???
https://www.youtube.com/watch?v=5AjgLbt-WUQ

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang