Klimalobbyismus im Dienste der globalen Finanzindustrie: Deutsche sollen zahlen

Beatrix von Storch: Grüne haben Deutschland in die Geiselhaft der Finanzindustrie genommen

Die Grünen haben Deutschland einem großen globalen Finanznetz ausgeliefert, das unsere Wirtschaft lenkt, beeinflusst und Widerstand der Unternehmen bestraft. Es geht um Billionen-Geschäfte und um eine Politik zulasten der deutschen Steuerzahler im Namen des angeblichen Klimaschutzes.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Interview mit Beatrix von Storch auf YouTube HIER]

Der große Skandal um die Verflechtungen, die Vetternwirtschaft und den Lobbyismus im Ministerium für Wirtschaft unter Robert Habeck (Grüne) bestimmt die Schlagzeilen. Die Grünen haben ihr Image als Partei der politischen Korrektheit und Transparenz endgültig verloren. Sie können in den Augen der Öffentlichkeit nicht mehr den Anspruch der höheren Moral für sich beanstanden. Es würde ihnen niemand mehr glauben. 

Doch wichtig sind vor allem die Hintermänner, die globale Finanzindustrie, der Einfluss von US-Unternehmen, Hedgefonds, Schattenbanken wie BlackRock, NGOs, ThinkTanks und all die Netzwerke. Man muss dem Fluss des Geldes folgen, um zu sehen, wie die Grünen wirken und was sie antreibt. Man sieht es, wenn man den Einfluss und die Verflechtungen der Staatssekretäre Jennifer Morgan und Patrick Graichen betrachtet.

Im Grunde geht es darum, dass die globale Finanzindustrie entdeckt hat, dass man mit der Klimapolitik viel Geld machen kann. Dementsprechend soll die deutsche Wirtschaft beeinflusst werden. Die Interessen der Bürger oder der deutschen Unternehmen bzw. der deutschen Volkswirtschaft sind dabei zweitrangig. In erster Linie geht es um die Finanzinteressen der Investoren hinter der Klimalobby,

Und das läuft so effizient, dass die Klimalobby die Politik zu Maßnahmen zwingen kann, die Billionen Euro kosten. Es geht also für Europa und Amerika um gewaltige Summen, an denen Deutschland einen großen Anteil aufzubringen hat.

Vermögensberater wie BlackRock erklären Investitionen in den »Klimaschutz« als »Zukunftsinvestition«, weil sie den Markt in der Hand haben und viel Geld verdienen.

Und Robert Habeck hat diese Leute in die entscheidenden Positionen des Wirtschaftsministeriums gehieft wie zum Beispiel Helga Bartsch, die nun Abteilungsleiterin für Wirtschaftspolitik im Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz ist. Ähnlich hat Annalena Baerbock mit Jennifer Morgan eine Greenpeace-Lobbyistin als Staatssekretärin in die Grundsatzabteilung geholt.

Die Grünen haben Deutschland den Finanzinteressen der globalen Netzwerke ausgeliefert. Sie haben uns in Geiselhaft genommen. Und wir Bürger müssen dafür bezahlen.

[Siehe Interview mit Beatrix von Storch auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jürgen Sobich

Der Mandatsträger in der Hand seiner Unterstützer, der mit Cookies besticht, natürlich für den Mandatsträger kostenneutral. Seminare, Veranstaltungen - Sponsoring und stille Förderung in einem Intressensnetzwerk, dem Rauben und Reiten neue Namen gegeben werden. Troja macht Schule. Sichtbar wird es durch bewußte Verteuerung, um neue Geschäftsfelder zu schaffen. Die CO2 Steuer - eine Subventionssteuer der Abschöpfung und Kappung freien Handelns und Denken.

Regierende Extremisten haben von der Mafia gelernt.

Gravatar: Wahr Sager

Zum Schutze der Mehrheit, also der noch klar denkenden Menschen (90%) müssen die Minderheit, genannt "Grünen", und vermutlich auch alle anderen Altparteien als mafiöse und hochkorrupte Verbrecherorganisation eingestuft, beseitigt und dann für immer verboten werden. Junge, dumme Klebeheinis und andere dummstudierte Lebendenthirnte müssen entweder rehabilitiert oder bei anhaltendem Starrsinn zügig verbannt werden, am besten nach Sibirien, Herr Putin hätte sicherlich seine helle Freude mit diesen Idioten. Das Schulsystem muss komplett reformiert und die Lehrerschaft einem scharfen Eignungstest unterzogen werden. Wer links tickt, gendert und weiblich und männlich nicht mehr zu unterscheiden vermag, muss als krank bis geisteskrank geoutet werden und erhält einen entsprechenden Platz in der Klappse. Justiz und Ämter müssen ebenso überprüft und ggfls gnadenlos ausgetauscht werden. Die Medien als Mithauptverantwortliche müssen finanziell ausgeblutet werden (GEZ sowieso weg) und auch hier: wer links tickt fliegt raus! Der Sumpf ist groß und tief. Würde nicht jetzt mit der Trockenlegung begonnen, so dauerte es später um so länger.
Ärmel hoch jetzt!!! Kämpfen und Spenden!!! Kämpfen wir mit der AfD, mit Frau von Storch und über Europa hinaus auch mit Trump, der die selben Ziele verfolgt, auch wenn er Ami ist, wie jetzt sicherlich Manche kontern wollen. Aber das lasse ich nicht gelten. Ein US-Präsident, der weltweit Kriege beendet, sein wahres Volk stützt und bisher auch immer für Wahrheit sprach und stand und damit auch vorausschauend immer richtig lag, der ist und bleibt MEIN Favorit. Wer das nicht sieht, wurde von den ÖR gehirngewaschen. Hingegen ein Scholz, der offen sichtbar sein eigenes Volk sabotiert (Nordstreamsprengung) und sich von einer Korruption zur nächsten windet, ist für mich der letzte Dreck wert! Es wird Zeit den Sumpf komplett trocken zu legen und da ist Initiative jedes Einzelnen gefragt. Man kann so viel machen, nicht nur tippen. Ich spende gerne für die AfD. Ich verteile auch gerne Aufklärungsblätter (zB. hier bestellbar). Ich argumentiere jederzeit und überall, auch lautstark. Eine dämliche Maske hatte ich NIE (!!) weiter als bis zur Unterlippe, denn ich lasse mir mein Grundrecht auf Atemluft nicht nehmen. Überall habe ich laut und deutlich meine Meinung verteidigt, sei es im Supermarkt oder im Freundeskreis. Wer mich deshalb meidet, brandmarkt sich damit selber als Idiot. Auch gut. Und so muss es JEDE/R ebenso machen. Ihr alle seid nicht nur Schafe oder Lemminge, sondern ebenso Anführer. Ihr habt Grundrechte, nehmt sie wahr! Und wer euch im Weg steht, hat es nicht besser verdient, als dass ihr ihn offen und laut dafür in der Öffentlichkeit brandmarkt. Ihr werdet euch wundern, wieviele Leute sich schnell um solch ein Geschegeniss versammeln und zum Großteil in unsere Richtung mit-argumentieren. Ja, ein paar Vollidioten tauchen dann doch immer auf, doch die sind defakto in der Minderheit. Wagt es und seid standhaft! Alleine schon euren moralischen Pflichten eurer Kinder und Kindeskindern gegenüber!

Gravatar: Kulleraugen

Es gibt nur eine Antwort darauf jeder der sich von Black Rock für s WOKE bezahlen lässt in den Knast und Schlüssel weg werfen. Manche Menschen braucht man nicht auch diese Kranken jungen Menschen sind doch Dumm.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Die Grünen haben Deutschland einem großen globalen Finanznetz ausgeliefert, das unsere Wirtschaft lenkt, beeinflusst und Widerstand der Unternehmen bestraft.“ …

An der Leine des Merz Friederich
https://haolam3.haolam.de/artikel/Deutschland/55860/An-der-Leine-von-BlackRock-ua-Grne-haben-Deutschland-in-die-Geiselhaft-der-Finanzindustrie-Video.html,
was auch erklären könnte dass die CDU schon jetzt mit Grünen koaliert???

Da die CDU nun schon in Düsseldorf und Kiel zusammen mit den Grünen regiert:

Lässt dies nicht vermuten, dass eben dieses Schwarz-Grün ein Vorbild für Berlin darstellen soll?
https://taz.de/Regierende-Koalitionen/!5863163/

Ja mei: „Der große Skandal um die Verflechtungen, die Vetternwirtschaft und den Lobbyismus im Ministerium für Wirtschaft unter Robert Habeck (Grüne) bestimmt die Schlagzeilen. Die Grünen haben ihr Image als Partei der politischen Korrektheit und Transparenz endgültig verloren. Sie können in den Augen der Öffentlichkeit nicht mehr den Anspruch der höheren Moral für sich beanstanden. Es würde ihnen niemand mehr glauben.“

Was kein Problem - weil die CDU/CSU dies bzgl. ausreichend Erfahrungen vorweisen kann
https://www.merkur.de/politik/umfrage-cdu-csu-amigo-affaere-nuesslein-loebel-corona-masken-laschet-zr-90235395.html
und selbst das Ole dies bzgl. nicht unbeleckt ist?
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/cum-ex-skandal-was-wusste-bundeskanzler-olaf-scholz-cdu-beantragt-untersuchungsausschuss-zu-cum-ex-und-warburg-bank-li.335303

Als Basis, ähnlich Hitlers Weg zur Macht?????
https://www.planet-wissen.de/geschichte/diktatoren/adolf_hitlers_lebensweg/pwiediebasisfuerhitlerswegzurmacht100.html

Gravatar: Kulleraugen

Wer nicht um seine Souveränität kämpft hat schon verloren.

Gravatar: Elke

upps, da schreibe ich jetzt nach langer Zeit. In Kürze läuft mein verdatteltes Passwort ab. Alditalk läßt grüßen.

Jeder sollte mal in seiner eigenen Familie gucken. Da finden sich auch die Unkorrekten - die nur tätig werden können, weil ein paar Doofe sich als Opfer anbieten.

Gottes Antwort kommt mit Sicherheit: früher oder später.

Gruß an alle

Gravatar: Patrickfeldmann

Ich finde die hier gelieferte Analyse der Vorgänge treffend.
Man könnte noch in folgende Richtung weiterdenken: a der Bürger zahlt heute mehr Steuern (5-7x) als in den mittelalterlichen Feudal Gesellschaften ( der Zehnte des dritten Standes). Diese Steuern werden verwendet, um Prozesse der Korruption des Rechts und der Freiheit zu finanzieren.
b die Grünen stellen Kenia als Vorbild für D dar. Der Steuersatz in Kenia beträgt..?
c Die Steuerhöhe in D ließ sich früher über die Gegenleistung des Staates rechtfertigen.
Der heutige Staat arbeitet aber in Wesentlichen gegen die Bürger. Eine positive Gegenleistung des Staates ist nicht mehr erkennbar!

dZUTFZ man sollte hieraus den Schluss ziehen, die Steuern radikal! zu senken ( hungernde Verwaltungsbeamte und Politiker sind egal und eher Ziel. Die Polizei schützt längst nicht mehr den Bürger, seine Freiheit und sein Eigentum! In Gegenteil!)
Als erster Schritt wären Steuern auf den Niveau Kenias denkbar, denn dies würde den Grünen das Gefühl belassen, weiterhin Führung zu sein!

Gravatar: werner S.

Es ist schon zu spät. Das deutsche Deppen-Volk wollte es so. Deutschland ist am Ende angelangt.
Alle Nationen waren schon immer gegen die Deutschen. Deutschland wurde nach 1945 nicht ausradiert, sondern als Arbeitslager erhalten. Die Pläne von Hooton, Morgenthau, Kaufmann, Kalergi werden derzeit in die Tat umgesetzt. Die Deutschen müssen schon immer zahlen, zahlen, zahlen.
Der Songcondest ist auch ein Paradebeispiel dafür, die anderen Nationen setzen die deutschen seit mehreren Jahren auf den letzten Platz.
Ich lehne jegliche, historische Verpflichtung des deutschen Volkes ab. Ich lehne jegliche Kollektivschuld des deutschen Volkes ab. Ich lehne jegliche Zahlung ab, egal an wen.

Gravatar: Karl Biehler

Und die Politiker, erscheinen bestenfalls als nützliche Idioten?

Gravatar: Wir sind alte Weißbrote

Es ist der Frage dringendst nachzugehen, in welchem Umfang die Grünen (Partei und Amtsträger und Verwandte und Freunde) von bestimmten Konzernen finanziell gepampert werden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang