Bundestagsdebatte zum Selbstbestimmungsgesetz: Für die Wahrheit gibt es Ordnungsrufe

Beatrix von Storch: »Geschlecht ist Biologie, ist Realität, ist Wahrheit«

Nachdem es lange still darum war, verfällt die Ampel in hektische Aktivität: Das sogenannte Selbstbestimmungsgesetz soll jetzt zügig verabschiedet werden. Die Debatte im Bundestag wird in die Geschichte eingehen als chaotische Tollhaus-Episode.

Foto: Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Rede von Beatrix von Storch im Bundestag auf YouTube HIER]

Die Ampelregierung kann die Energieversorgung nicht stabil sichern, sie enteignet die Bürger, weil ihr das Geld ausgeht, sie zwingt Deutschland in die Rezession und die Industrie abzuwandern. Während der islamistische Mob in den Straßen tobt, halluziniert die Bunt-Regierung einen immerwährenden Kampf gegen Neonazis und Rechte, die demnächst ganz sicher die Weltmacht an sich reißen, wenn Scholz und Faeser ihnen nicht entschlossen genug entgegentreten.

Doch es ist das »Selbstbestimmungsgesetz«, mit dem Familienministerin Paus und ihre Lobbyschar linker Sozialdekonstrukteure nun endgültig den Boden der Fiktion betreten. Millionen von Bundesbürgern sollen mit diesem Gesetz einmal ihr Jahr ihr Geschlecht frei wählen können. Geschlecht ist ausschließlich Natur und wird es immer bleiben, ob wir wollen oder nicht. Aber nun soll es per Gesetz von dieser biologischen Tatsache entkoppelt und in das Reich des Subjektiven überantwortet werden. Es sind »Schöpfungen aus dem Nichts« (Magazin Cicero), in denen sich die ideologisch begründete Realitätsverleugnung der Ampel faktisch vollendet.

»Dieses Gesetz ist der Weg ins Tollhaus«, rief Beatrix von Storch, stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD, in ein Plenum, dessen vollkommen aufgeheizte Atmosphäre diesen Ausblick gleichsam praktisch vorwegnahm. »Sie sagen: Nicht die Biologie bestimmt, was eine Frau ist. Und ich frage Sie: Ja, was denn dann? Lackierte Fingernägel, lange Haare, Minirock? Auf die alles entscheidende Frage hat die Ampel keine Antwort: „Was ist eine Frau?“ Sie ertragen nicht, dass Wunsch und Gefühl nicht Wirklichkeit sind.« [Beatrix von Storchs Rede in voller Länge hier]

Buh- und Schmährufe begleiteten von Storchs Rede, jedes einzelne Wort von ihr wurde von linksgrüner Fraktionsseite belauert und beklopft auf einen zu unterstellenden Diskriminierungsgehalt.

Der Hinweis von Storchs auf den Abgeordneten Markus Ganserer, der in Frauenbekleidung im Bundestag sitzt und selbst als Frau angesprochen werden will, juristisch wie biologisch aber ein Mann ist, brachte die fortwährende Schnappatmung der Grünen endgültig an den Rand des Herzkaspers. Denn die Sakrosanktheit der grünen Trans-Ikone Ganserer gilt seit ihrem Einzug in den Bundestag faktisch als besiegelt. Sein angenommenes Frauengeschlecht steht mithin unter Leugnungsverbot.

»Ihr Offenbarungsverbot ist eine Pflicht zur Lüge! Das ist nicht liberal, sondern totalitär. Schrieb so auch die FAZ. Sie wollen uns dazu zwingen, anzuerkennen, das "Männer" Kinder gebären und "Frauen" Samen spenden können. Das regelt ausdrücklich § 8. Das ist die Symbiose von Gender-Gaga und Nordkorea.«, stellte von Storch nüchtern fest.

»Geschlecht ist Biologie, ist Realität, ist Wahrheit. Das können Sie leugnen. Aber Sie werden es nicht ändern. Auch nicht mit diesem Selbstbestimmungsgesetz. Sie werden damit scheitern, weil Sie Realitätsleugner sind. Und wahrheitsphob.«

Doch wo allein schon die Wahrheit und der sachliche Hinweis auf biologische Tatsachen diskriminieren, da helfen auch keine Argumente mehr. Am Ende der Debatte kassierte Beatrix von Storch aufeinanderfolgend zwei Ordnungsrufe durch die ehemalige Pionierleiterin und Mitarbeiterin des FDJ-Zentralrats Petra Pau (Die Linke), deren Amt der Bundestagspräsidentin sie als Musterexemplar des erfolgreich absolvierten sozialistischen Klassenkampfs ausweist. Pau konnte ihre Beherrschung sichtlich nur mit Mühe behalten und bedrohte von Storch mit weiteren Sanktionsmitteln für Äußerungen, die ein beinahe durchweg feindselig gesonnenes Plenum, angeführt von der Vorsitzenden Pau unter Ausspruchverbot gestellt hatte. Von Storch hatte nichts weiter getan als die juristisch verbürgte Wahrheit laut zu sagen.

Aber die Wahrheit war ja auch nicht in der DDR erlaubt.

Ein Gastbeitrag der Initiative Familien-Schutz

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: I. Maya

Frau von Storch hat Recht!!
Die ganze Regierung ist ein Tollhaus, ohne Respekt und Klarheit den normalen Bürgern gegenüber. Es wird alles akzeptiert und stehen gelassen was nur noch als irre bezeichnet werden kann. Alles wird genehmigt und wenn es das blödeste ist was es gibt, dümmer geht nimmer.
Da könnten gleich Genderwahnsinnige die Politik übernehmen!!

Gravatar: gemnick

Es gibt eben Dinge, die per Selbstbestimmungsgesetz gegeben sind - und dieses Gesetz ist von Gott gegeben. Aber innerhalb dieses Gesetzes gibt abermals Realitäten, die man nicht per Selbstbestimmungsgesetz abschaffen kann wie es einige Abartige uns weiß machen wollen. Wenn jemand schon blind ist aufgrund seiner ausgeprägten Ideologie, dann wird er auch nicht sein Geschlecht erkennen, wenn er in seine Hose schaut.

Gravatar: Semenchkare

Off Topic
::::::
Software Mikropro Health: Massive Sicherheitsprobleme in Gesundheitsämtern aufgedeckt

Dass Gesundheitsämter hochgradig sensible Daten verarbeiten, dürfte wohl die wenigsten überraschen. Umso schwerer wiegt es, wenn die IT-Systeme dieser Einrichtungen massive Schwachstellen aufweisen, die Datenschutzverletzungen zur Folge haben können. Genau das scheint in vielen deutschen Ämtern aber der Fall zu sein.

Externe Untersuchung deckt Probleme auf

Betroffenen Gesundheitsämtern seien die Sicherheitsprobleme oftmals sogar bekannt, heißt es in einem Bericht von Zeit Online, in dem entsprechende Fälle aus Rheinland-Pfalz geschildert werden. Statt die Sicherheitslücken zu schließen, diskutiere man sie aber lieber weg.....

mehr dazu hier

https://www.computerbase.de/2023-11/software-mikropro-health-massive-sicherheitsprobleme-in-gesundheitsaemtern-aufgedeckt/

...!!

Gravatar: Fred Lebrecht

Leider ist die Skala für Dummheit nach oben offen.
Ansonsten würden dort fast nur Leute mit zerbeulten Köpfen herumtollen.

Gravatar: Matthias Rahrbach

Neulich im Bundestag, bei einer Debatte:

"Frau von Storch! Hören Sie sofort auf die Wahrheit zu sagen! Das ist gegen die Würde dieses hohen Hauses!!!

Sie sind doch Politikerin! Eine gute Politikerin sagt doch nicht die Wahrheit!!! Und beruft sich auch nicht auf die Wissenschaft. Jedenfalls nicht auf die echte!!!"

Gravatar: Semenchkare

Sehr gut, werte Frau von Storch!

Einfach nur noch unglaublich was im deu. Bundestag für Leute sitzen und was da für Politik gemacht wird!

Gravatar: Thomas FreundIsraels

Dieses Gesetz ist der Weg ins Tollhaus, rief Beatrix von Storch.

Wir leben schon längst im WEF inszenierten Tollhaus,
das zeigen uns täglich ,die politischen Laienschauspieler
als US Satrapenregierung installiert und von den reichsten
US Familien gesteuert. Man kann es auch den Tanz der Teufel nennen.

Wenn irgend Jemand, vor 50, 100,1000, oder 5000 Jahren, behauptet hätte, man könne jährlich sein Geschlecht wechsel., wäre die Person zu recht für
geisteskrank erklärt worden. Im besten Fall, hätte man
sie ausgelacht.
Wer die erfolgreichste Wirtschaftsnation aller Zeiten,
mit einem nie dagewesenen Sozialsystem , bei vollem
Bewußtsein zerstört, ist geisteskrank.

https://ansage.org/demographische-tatsache-deutschland-hat-sich-schon-abgeschafft/

Gravatar: User

"Sollte man dieses Gesetz nich "Selbstverblödungsgesetz nennen"?"

Ja, das wäre eine Selbstverblödungsgesetz! Es macht den anschein als stamme es aus einer "Kasperbude"

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang