Muezzin-Lautsprecherbelästigung zulässig, Beatrix von Storch kritisiert diese Entscheidung

Beatrix von Storch: Gericht erlaubt Islamisierung Deutschlands über Ditib-Moscheen

Beatrix von Storch kritisiert: »Die Islamisierung Deutschlands geht weiter – mit der Unterstützung von Gerichten wie im Falle des OVG Münster.« Profitieren werde davon die Islamisierungspolitik Erdogans.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Der Muezzin an einer Ditib-Moschee in Oer-Erkenschwick darf nach einem Gerichtsentscheid freitags weiter öffentlich per Lautsprecher zum Gebet rufen. Das OVG Münster wies gestern die Klage eines Ehepaars ab und hob damit ein Urteil des Verwaltungsgerichts Gelsenkirchen auf. Die von den Klägern angeführte sogenannte negative Religionsfreiheit wird laut OVG-Urteil nicht verletzt. Das Ehepaar, das in rund einem Kilometer Entfernung von der Ditib-Moschee wohnt, hatte gegen die von der Stadt erteilte immissionsschutzrechtliche Genehmigung geklagt. Allerdings störte es sich weniger an der Lautstärke als am Inhalt des Gebetsrufs mit der Argumentation: Die Ansage des Muezzins stelle Allah über den christlichen Gott.

Mittlerweile ist der lautsprecherverstärkte Gebetsruf laut Medienberichten an mindestens 30 Moscheen bundesweit eingeführt. Da während der Corona-Pandemie Moscheen geschlossen bleiben mussten, wurde in zahlreichen Orten der Muezzinruf per Mikrofon für diese spezielle Zeit von zahlreichen weiteren Städten und Kommunen erlaubt.

Beatrix von Storch, stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, erklärt:

»Die Islamisierung Deutschlands geht weiter – mit der Unterstützung von Gerichten wie im Falle des OVG Münster. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat in seinem islamistischen Kampf gegen das Christentum erfolgreich ein Zeichen gesetzt mit der Umwandlung der Hagia Sophia in eine Moschee. Als Reaktion erfolgt dann in Deutschland mit der Zulassung des öffentlichen Muezzinrufes in einer seiner islamistischen Ditib-Moscheen ein weiteres Signal der Unterwerfung. Sie nehmen unser Land. Sie erobern unseren öffentlichen Raum. Und sie können das tun, weil bei uns Politik -- ›Der Islam gehört zu Deutschland‹ -- und Gerichte versagen. Diese Kapitulation vor dem Islam müssen wir nicht stoppen. Wir müssen die Islamisierung bei uns zurückdrehen. Es reicht. Schon lange.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: DeutscheKüchebesteKüche

http://www.pi-news.net/2020/09/die-totalitaere-ideologie-der-ahmadiyya-muslim-jamaat/

Der Islam ist da, um zu herrschen. Das ist sein Anspruch
auf die gesamte Erde.
Wir wollen das hingegen nicht. Wir hier sind eine andere Kultur. Wir haben andere Sitten. Wir haben sogar eine
andere Mentalität. Wir haben eine andere Esskultur.

In ihren Ländern können die Moslems machen was sie
wollen. Aber hier ist Deutschland. Und wir wollen unsere
Kultur erhalten.
Wir wollen uns niemals vom Islam überrollen lassen.

Gravatar: Oskar

@ karl heinz gampe

Die Kirchenglocken geben nicht nur die Uhrzeit an.
Die Glocken läuten zur Beerdigung. Zur Hochzeit,
zu einer Taufe.
Sie läuten Mittags um 12 den Angelus, gegen Pandemien,
gegen die Islamisierung. Letzteres eingeführt 1883 als
die Türken vor Wien lagen.
Die Kirchen rufen immer dazu auf, dass alle Christen Mittags den
Angelus beten.

MfG

Gravatar: Oskar

https://paxeuropa.de/

Die Islamisierung hat schon lange vor diesem Erdoghan
angefangen.
Mittlerweile ist sie schon ziemlich fortgeschritten.
Darum jeder Deutsche kann was gegen die Islamisierung
unternehmen.

Bei paxeuropa mitmachen, oder spenden? Oder!

Gravatar: Doris Darre

Die Kirchenglocken gehören zu unserer Kultur
und die möchte ich nicht missen.

Der Klang der Glocken ist wunderschön.
Und alle Glocken klingen anders.

Der Muezzinruf hingegen gehört nicht zu uns.
Und ist zudem noch Christenfeindlich.
Der gehört in die islamischen Länder.

Gravatar: werner

Es muss endlich gehandelt werden, es ist schon fast zu spät. Deutschland ist dem Volk schon entglitten.

Gravatar: Wolfram

Die Schweiz hat die Schreitürme verboten und jegliches monotone, heidnisches Geplärre zu Ehren einer hochgradig rassistischen, antisemitischen, christenfeindlichen Kriegs- und Fruchtbarkeits-Gottheit mit Killer-Befehlen und Unterwerfungs-Anordnung
der sog. "Ungläubigen" in ihrem Buch grundsätzlich untersagt.

Diese Rufe animieren ja nicht zu einem einfachen, heidnischem Gebet, sondern dahinter versteckt sich die latente Eroberungsabsicht und ein insgeheimer Gebietsanspruch. Das müssen wir einfach wissen und unterscheiden.

Im Gegensatz dazu steht das Kirchengeläut der christlichen Kirchen, wobei der Sohn des lebendigen Gottes, JESUS CHRISTUS, in keinem einzigen Seiner Worte zum Krieg, zu Verfolgung der Nichtchristen aufgefordert hat - im Gegenteil zum Frieden, zur Feindesliebe, zur gelebten Barmherzigkeit (nicht zur vorgetäuschten Gnade mit der Machete hinterm Rücken oder mit dem zustechbereiten Springmesser im Hoody versteckt) usw.. Seine Nachfolger aufgefordert hat.

Dass die mörderischen Kreuzritter, die gnadenlosen Inquisitoren und ausbeutenden Kolonialisten alle genau das Gegenteil praktiziert haben, dass die großen Kirchen mit dem Nazi-Reich herumgeheuchelt haben (bis auf eine kleine bekennende Gruppe wahrer Christen) oder mit den SED-Stasi-Schergen kooperiert haben, dass unser gottloses, grün-rotes Pfaffen-Gesindel heute unser ehemals christliches Land unbedingt mit Millionen von gewaltbereiten Christenfeinden und Antisemiten fluten wollen - all das ändert nichts an der völlig konträren, wahrhaftigen Botschaft des Evangeliums !!!

Nun könnte man ja meinen, bei soviel religiös getünchtem "Falschgeld" unter den Namens-Christen sei deshslb die christliche Botschaft Bullshit - mitnichten - denn ihr HERR hat Seinen Jüngern schon verheißen, dass viele auf dem breiten weg in die Hölle sind, und nur ganz wenige den schmalen, beschwerlichen Weg ins Himmelreich finden.

Wir sollten uns mal erlauben, so provokativ dreist und fordernd in den heidnischen Halbmond-Ländern aufzutreten !!! Da gibt es fast gar keine Kirchen mehr. Die wahrhaft glaubigen Christen Wurden und werden immer noch i.dR.verjagt, vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlosssen, enteignet, ihre Höfe / Häuser gebrandschatzt, vergewaltigt, verschleppt, gefoltert, getötet wie ihr HERR vor fast 2000 Jahren auch schon !!! - gerade in Afrika und im Nahen und Mittleren Osten, wo viele illegale Migranten heute herstammen !!!

Also bitte immer schön differenzieren, aus welcher Motivation bzw. Quelle irgendwelche, akustischen Signale gesendet werden.

Es waren übrigens europaweit meist gläubige Christen, die Juden im Nazireich unter Einsatz ihres eigenen Lebens versteckt und versorgt haben. Der muslimische Großmufti von Jerusalem hatte anlässlich der Wannsee-Konferenz geraten, alle Juden zu töten !!! Der Inspirations-Unterschied ist gewaltig.

Soweit mal ein bissel Nachhilfe-Unterricht für diejenigen, die Mühe haben, die neutestamentliche Motivation zur Liebe, zum Frieden, zur echten Barmherzigkeit und zur Wahrheit von der Anweisung zur Lüge und zur List, zur Täuschung, zur Eroberung usw. zu unterscheiden.

Gravatar: Exbiedermann

Auf dem Weg zur Machtergreifung!
Der Bau von Großmoscheen in Deutschland und ganz Europa gehört zur Unterwanderungsstrategie des Islam und lautet kurz und bündig: Majorisierung durch Migration – angestachelt durch den Kairoer Aufruf: Schlagt sie mit ihren eigenen Gesetzen!

Die Majorisierungsmethoden des modernen Islam durch Unterwanderung sind vielfältiger Natur und reichen

- von der illegalen Einwanderung und einem damit verbundenen großengelegten Familiennachzug bis hin zur militärischen Invasion (IS), wie sie bereits Italien angedroht worden ist;

- von der legalen Zuwanderung, darunter der Anwerbung von Minderjährigen gegen „Fluchtfinanzierung“, dem Pillen- und Abtreibungsverbot zur Erreichung hoher Geburtenraten bis hin zur Islamisierung von angeheirateten europäischen Frauen;

- von der Durchsetzung muslimischer Rechtsverhältnisse und der entsprechenden Lebensart im „Gastland“ bis hin zur gesellschaftlichen Scheinanpassung in Parteien, Verbänden und Vereinen bei tatsächlicher insgeheim betriebener Integrationsverweigerung.

- von fremdfianzierten Bauprogramm von repräsentativen Groß-Moscheen, damit zur organisierten Predigtindoktrination, Islampropaganda durch Medienpräsenz, sowie der Radikalisierung von Terrorzellen, bis hin zum Zusammenschluss der eigenen Anhängerschaft durch sozio-kulturelle Netzwerke mit Dienstleistungscharakter in Parallelgesellschaften;

- vom Terror gegen Einzelpersonen, Personenansammlungen, sowie gegen kirchliche und staatliche Einrichtungen mit dem Ziel, die einheimische Bevölkerung zu demoralisieren und die eigene Anhängerschaft zu aktivieren, bis die Zeit reif ist für den Dschihad – den Krieg gegen die einheimischen Ungläubigen, „die schon länger da sind“ (Merkel), bis zu deren Unterwerfung.

Der Hintergrund der fast ausschließlich jungen, männlich-moslemischen Migrantenbewegung Richtung Europa lässt klar den Prozess der 1400 Jahre alten Eroberungsstrategie gegenüber Territorien erkennen, in denen sich Moslems noch in der Minderheit befinden und dieses Zahlenverhältnis planvoll in wenigen Jahrzehnten in ein Mehrheitsverhältnis umzukehren trachten – wie vielerorts in der Welt, so auch im Libanon geschehen.

Gravatar: dankefürnichts

In Paris kommt eine Frau mit dekolletiertem Sommerkleid nicht mehr ins Musée d'Orsay, in Straßburg und Mulhouse werden Frauen geprügelt, weil sie kurze Röcke anhaben, in Berlin werden Mädchen in Autos gezerrt und gruppenvergewaltigt - für Mädchen und Frauen wird es düster in Europa. Wann wollen sich die Europäer wehren? Wenn der Terror gegen Mädchen und Frauen Alltag geworden ist? Dann ist es zu spät.

Afghanische Frauen flüchten nach Deutschland, weil sie von ihren Ehemännern blutig geprügelt werden - diese Frauen werden zurückgeschickt, während ihre Männer in Massen importiert werden.

Gravatar: Irene Löhrer

Armes Land und es fällt mir sehr schwer mit Zensur was dazu sagen, das ist unser Ende.
Habe zwar immer vor 2015 schon von der Dimension gewarnt, aber weder das Volk noch Einzelner können gegen dieser wahnsinnige Selbsttötung unserer 2000 Jahre alte Kultur, Identität- und christlich-jüdische Tradition was unternehmen, leider müssen wir erst den Abgrund sehen um aufwachen zu können, erleben möchte ich schon gerne.
Ich erinnere ALLE, warum wir seit dem Sieg gegen den Osmanen die Kirchenglocken um 12 Uhr in Mittagszeit hören, weil das war ein Sieg in ganz Europa und ich will mit allen Kräften daran festhalten und niemand weder Gericht noch etwas kann mich umstimmen, basta...…..

Gravatar: hw

Diese Justiz ist eine Schande für Deutschland!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang