Freiheitsfeindliche Propaganda für Jugendliche

Beatrix von Storch: »Funk abschalten — Jugendkanal wirbt für Kopftuch der Unterdrückung«

In einem Video auf Funk, dem Online-Jugendkanal von ARD und ZDF, wird für den islamischen Hijab geworben und dieses Symbol für die Unterdrückung von Mädchen und Frauen als Modeaccessoire verharmlost.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

In einem Video auf Funk, dem Online-Jugendkanal von ARD und ZDF, wird für den islamischen Hijab geworben und dieses Symbol für die Unterdrückung von Mädchen und Frauen als Modeaccessoire verharmlost.

Beatrix von Storch, stellvertretende Bundessprecherin der AfD, erklärt:

»Der Propagandakanal Funk muss endlich abgeschaltet werden. Die Werbung für den islamischen Hijab als modisches Accessoire zeigt einmal mehr, wie freiheitsfeindlich hier Propaganda betrieben wird. Der Hijab dokumentiert den Herrschaftsanspruch des Mannes über die Frau. Das ist mit den Werten unseres Grundgesetzes nicht vereinbar. Die zahlreichen Skandale dieses sogenannten Jugendkanals sollten selbst für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk Grund genug sein, hier endlich den Stecker zu ziehen. Nicht nur die NZZ kritisiert, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk junge Menschen auf Instagram indoktriniert, dabei journalistische Standards oft missachtet. Erinnert sei nur an den Instagram-Beitrag einer Funk-Reihe mit dem Namen ›AufKlo‹, wo Männer diffamiert wurden: "Wer sich nicht mit ›trans* Personen‹ daten will, sei,transfeindlich‹", hieß es da. Schluss mit Funk, Schluss mit der GEZ-Zwangsfinanzierung des Staatsfunks.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

In Polen gibt es diese fanatische Kopftuch-Kultur gar nicht.

Die dortigen Muslime sind Tartaren, die an die friedlichen Mekka-Suren im Koran glauben, nicht an die kriegerischen Medina-Suren wie in der Türkei, in der gesamten arabischen Welt und in West-Europa, aber auch in Deutschland !!!

Und in Polen gibt es auch keine Attacken auf Synagogen oder Moscheen !!! Komisch, nicht wahr ??? Friedliches Miteinander geht nämlich, wenn man will - es liegt an der penetranten, aggressiven Intoleranz der Muslimverbände hierzulande, die ihrerseits auf der einen Seite Toleranz und Akzeptanz für ihren politischen Islam einfordert, jedoch andererseits hinter verschlossenen Türen Deutschenfeindlichkeit, Integrationsverweigerung, Antisemitismus und Christenhass toleriert u z.T. sogar propagiert und fördert - nicht wahr ???

Eine interessante Frage, die natürlich politisch korrekt viel zu selten gestellt wird. Da drückt sich sogar der Zentralrat der Juden feige weg, nicht nur deutsche Medien und etablierte Politik !!!

Deshalb will man auch in Polen keine aggressiven Neu-Invasoren aus der muslimischen Welt haben, in Ungarn auch nicht, (auch wenn sie noch so sehr an der belarussischen Grenze jammern und klagen), um sich nicht diese massiven Probleme einzuhandeln, die wir seit Herbst 2015 verstärkt in der so offenen BRD haben: Massenkriminalität aus der gewalttätigen Halbmondkultur !!!

Gravatar: Oskar

Unterdrückung?
Das sehen die Moslems aber ganz anders und ich auch.
Diese Kopftuchträgerinnen wissen genau, das uns Deutschen und anderen westlichen Menschen, dieses
Kopftuch gewaltig stinkt. Das interessiert die aber nicht.
Sie tragen es doch. Wo es mal verboten war, setzten sie
es per Gerichtsurteil durch.

Das ist keine Unterdrückung, das ist der Herrschaftsan-
spruch des Islam und diese Frauen erfüllen ihn mit
großem Stolz.

Gravatar: Freiherr von

Dann aber auch Ziegen und Hühner penetrieren legalisieren,wie es im Koran steht

Gravatar: Wolfram

Die TV-Jugendsendungen sind alle islamophil und stark multi-kulti-orientiert - schon bei der Besetzung der Kinder- und Jugendstars !!!

Es stellt sich die Frage, inwieweit das ÖR- und freie Jugend-TV, worin - in absichtlicher Verleugnung / Vertuschung / Verschweigung der unzähligen Mobbereien, des Abziehen, der Erpressungen, der Prügel- und Messerattacken unserer Kids in den Schulen und auf den Straßen insbes. in den Brennpunkt-NOGO-Areas unserer Städte durch migrative, junge Täter aus der gewalt-affinen Halbmondkultur - den Kids ein völlig friedliches Miteinander aller Kulturen und Religionen vorgegaukelt wird, Mitschuld an so mancher Vergewaltigung oder sogar Tötung eines deutschen Mädels, die naiv und leichtgläubig auf die indoktrinierte Toleranz bzw. das friedliche Miteinander hereingefallen sind, sich mitschuldig gemacht haben ???

Übrigens sind die meisten Gewaltopfer durch meist hyänenartige Rudel-Attacken immer noch die biodeutschen Jungen.

PSSST !!! Absolutes Medien und Polit-Schweigekartell / Nachrichtensperre über dies täglichen Quälereien und Drangsalierungen unserer deutschen Kids durch die daheim und in ihren relig. Versammlungsstätten fanatisierten, aufgepeitschten Kids mit Migrationshintergrund aus der Halbmondkultur - ein riesiges, streng völlig tabuisiertes Problem !!!

Gravatar: Hajo

Wer hätte denn jemals daran gedacht, daß die Mineure des Staates innerhalb der eigenen Mauern graben, während der Gegner nur warten muß bis man ihm Einlaß gewährt.

Dieses abartige Verhalten ist einmalig und hat was mit der Zusammenarbeit zwischen US-Hochfinanz und der deutschen Politik zu tun, die in ihrer Satrapenrolle den Staat zerstören sollen und dabei sind ihnen alle Mittel recht, was ja schon vor vielen Jahrzehnten angedacht wurde und aktenkundig ist und nun in der Gesamtüberlegung ihrer eigenen Strategie wieder voll zur Geltung kommt, ohne dabei groß aufzufallen, was allerdings ein Irrtum ist, wenn man die Intelligenz vieler dabei unterschätzt.

Auch sie werden ihr Ende finden, denn bald haben sie alle gegen sich aufgebracht und das wird ihnen nicht bekommen, da muß man nur noch warten können.

Gravatar: Axel Gojowy

Das Kalifat Deutschland ist längst schon Installiert Gesichtsverhüllung als Bürgerpflicht, Musikverbot, Tanzverbot, öfentlicher Muezzinruf. Allah ist groß

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „In einem Video auf Funk, dem Online-Jugendkanal von ARD und ZDF, wird für den islamischen Hijab geworben und dieses Symbol für die Unterdrückung
von Mädchen und Frauen als Modeaccessoire verharmlost.“ ...

Als Zeichen dafür, dass es nun ´konkret` wird?https://www.gloria.tv/post/SnRM3bniGqsg28i9wH2YsGN88

Sollte deshalb nicht auch die Frage gestattet sein:

Gehört mit dem Islam bald auch eine „Moscheesteuer“ zu Deutschland??? https://gloria.tv/post/eC8TbzzfUfVk3KoP6D1Xegik8

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang