Sanktionen statt Subventionen

Beatrix von Storch fordert Sanktionen gegen Erdogan

Beatrix von Storch hat bei ihrer Rede im Bundestag die Politik Erdogans und Merkels scharf kritisiert. Sie fordert Sanktionen gegen die türkische Regierung.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf YouTube]

In scharfen Worten hat die stellvertretende AfD-Fraktionsvorsitzende Beatrix von Storch die aggressive Außenpolitik des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan und die Reaktionen der Bundesregierung unter Angela Merkel kritisiert.

Erdogan führt nicht nur Krieg in Syrien, sondern hat mit seiner Politik der offenen Grenzen auch das benachbarte Griechenland in Bedrängnis gebracht. Es kämen nicht nur Flüchtlingen und Migranten, sondern auch Islamisten nach Griechenland und Europa.

Schon 2016 habe Erdogan Europa gedroht mit den Worten: »Wir können jederzeit die Türen nach Griechenland öffnen und die Flüchtlinge in Busse setzen.« Das hat er jetzt getan.

Aber auch die Politik der Angela Merkel, sich den Forderungen Erdogans zu unterwerfen, trage »Schuld daran, dass sich Millionen Menschen auf den Weg machen, ihr Leben gefährden und Europa im Chaos versinkt.«

Beatrix von Storch fordert folgende Maßnahmen gegen Erdogans Politik:

1. Die Aussetzung des Zollabkommens mit der Türkei

2. Strafzölle

3. Stopp aller Militär- und Rüstungslieferungen

4. Stopp der Visavergabe für Reisen aus der Türkei in die EU

Sie erinnerte an die Bedeutung der Drittenstaatenregelung.

Hierzu erklärte Beatrix von Storch:

»Die Ursache des Desasters ist, dass die Bundeskanzlerin die Drittstaatenregelung des Grundgesetzes außer Kraft gesetzt hat. Diese bedeutet: Wer zu Fuß aus Österreich einreist, hat hier kein Recht auf Asyl. Also kann er auch kein Recht auf ein Asylverfahren haben. Und also darf er auch nicht einreisen. Helmut Kohl schreibt in seinen Erinnerungen über die 1993 durch Grundgesetzänderung eingeführte Drittstaatenregelung: Nur sie machte eine europäische Regelung möglich. Nur sie ermöglichte die volle Teilnahme an Schengen und Dublin. Nur die Drittstaatenregelung kann Schlepperbanden und anderen Kriminellen das Wasser abgraben. Was der Kanzler der Einheit damals gesagt hat, das gilt bis heute:
Die Abweisung von Asylbewerbern, die aus sicheren Drittstaaten kommen, ist der Schlüssel für die Lösung der Krise. Das haben Sie, CDU/CSU, SPD und FDP damals mit verfassungsändernder Mehrheit beschlossen, und das war richtig, denn sonst zieht der deutsche Sozialstaat Migranten-Ströme aus aller Welt durch alle Länder.«

[Siehe hierzu Video auf YouTube]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner

Erdogan hat durch die Grenzöffnung Deutschland und Europa den Krieg erklärt und sollte die knallharte Antwort bekommen.

Gravatar: Markus

Genau deshalb wählt man die AFD

Gravatar: harald44

Ich verstehe sowieso nicht warum man uns Deutschen - obwohl wir ja sowieso immer "an allem schuldig" sein sollen, was weder für den WK1 noch den WK2 stimmt - jeden Abend bewußt mitleiderregende Flüchtlingsbilder oder Bilder von sogenannten Flüchtlingen in's Wohnzimmer sendet.
Habe ich etwas damit zu tun, haben wir etwas damit zu tun? Nein, nicht im geringsten.
Eher sollte man doch solche und ähnliche Bilder den Politikern weltweit vorspielen - und nur diesen - , denn diese sind es doch immer wieder, die aus Dummheit oder Machtgier gepaart mit der Arroganz der Mächtigen solche blutigen Konflikte vom Zaume brechen.
Aber man verschone uns mit diesen ständig gleichen Bildern, die mich weder interessieren noch mich etwas angehen.

Gravatar: Petra

Sehr geehrte Frau v.Storch
Wieder einmal haben sie den Mut gehabt, die Verfehlungen aus der Immigrantenkriese von Frau Merkel klar zu benennen. Merkel hat es in ihrer unnachahmlichen Weise geschafft, derartige Informationen mithilfe ihrer nach DDR-Art gleichgeschalteten Lügenpresse nebst Staatsrundfunk-Fernsehen dem deutschen Volk zu verheimlichen.
Ein wichtiger Punkt scheint völlig in Vergessenheit geraten zu sein, die Funktion des Muslim Obama mit seiner besten Helferin Merkel, wie er selbst äußerte. Seit der Ära Obama begann das Problem Asad-Syrien. Mit geringstem Aufwand hätte die Weltmacht USA dieses kleine Problem Muslim -Sadat lösen können. Muslim-Obama hat dies mit allen Mitteln verhindert und Sadat weiterhin mit Hilfe von Fassbomben und Giftgas seine muslimische Bevölkerung zur Landnahme nach Europa verjagen lassen und zur Islamisierung Europas. In diesem teuflischem Bund ist auch der fanatische Muslim Erdogan sehr aktiv, hat sogar Frau Merkel in seine Abhängigkeit gebracht und kassiert von dieser in Finanzfragen völlig ahnungslosen sozialistischen Kanzlerin Milliardenzahlungen mit ständig weiteren Milliarden-Forderungen.
Ein weiterer wichtiger Punkt um die deutschen Gutmenschen zur Hilfe weiterhin anzustacheln ist die Namensgebung dieses Menschenmaterials als Flüchtlinge. Tatsache ist, dass es sich hauptsächlich um bewusst Vertriebene Muslime handelt, die nur eine Aufgabe haben, Europa zu islamisieren und das was 750 n.C. bei Tours und Portiers nicht gelang, jetzt mit dieser "Flüchtlingsmethode" zu bewerkstelligen. Dieses Menschenmaterial ist ab sofort ausschließlich als Islam-Vertriebene (gemäß Söder: Asyltouristen) zu bezeichnen. Zusätzlich sollen die bis zu 8 fach höheren Geburtenraten der Muslime in Europa, (Identisch bei Hitler da kriegten die Mütter bei 10 Kindern das Mutterkreuz für Produktion neuer Soldaten) diese Islamisierung Europas bewerkstelligen. Dazu wird eine bewusste Nichtanpassung ihres primitiven Scharia-Rechtssystem an unser bewährtes Rechtssystem durchgeführt und zum Teil bei uns schon übernommen zur Freude der 68-Rechtsverdreher. Je intelligenter die Familien in Europa sind, umso weniger Kinder haben sie. Eine gewisse Familienplanung, nur soviel Kinder zu haben, wie man ernähren kann, ist in Steinzeit-Afrika unbekannt. Jedem Deutschen muss mit allen Mitteln klar gemacht werden, dass jeder durch terroristische islamistische Vertriebene geschändete oder ermordete deutscher Staatsbürger, ein Toter von Frau Merkel ist.

Gravatar: Zeitzeuge

Wer rechnen und logisch denken kann, der ist klar im Vorteil!

Wir machen unsere Grenze eeeeendlich wie ALLE dicht, unser Land kann nicht ewig offen bleiben und alles wie bisher so weitergehen, das ist total bekloppt und völlig sinnlos - wir werden anscheinend nur noch von Betonköpfen regiert.

Es muss endlich einmal damit begonnen werden an ALLE zu vermitteln, dass wir niemanden mehr aufnehmen werden und können, und das es keine Sozialhilfe mehr gibt, die noch dazu kommen wollen.

Danach brauchen wir keine erpresserischen und sinnlosen weiteren Zahlungen mehr an Erdogan leisten, der sicher Deutschland und der EU mit Krieg drohen wird und es macht, wenn wir die Millionen Migranten aus der Türkei zu uns nicht ins Land lassen und ihm keine weiteren Zahlungen mehr leisten.

Es wird sein, dass es auf den Strassen in Deutschland zu vermehrten Demos, Anschlägen, Aufständen, Strassenschlachten, Mord und Totschlägen kommen wird, wenn man weiß, dass der Geldhahn zugedreht wird und keiner mehr rein kommen kann - bis auf die Millionen aus der Türkei, die wir noch aufnehmen müssen, weil uns sonst ein Krieg durch die Türkei droht. Erdogan wird das Geld, dass er von uns erhalten hat, für Waffen gegen uns dafür verwenden - IRRE.

Oder wir holen oder lassen noch mehr viele Millionen -überwiegend kräftige- Männer u n b e g r e n z t stets und ständig herein, haben bald nichts mehr zu sagen und müssen damit rechnen, dass wir ebenfalls, da unser Geld knapper wird, die selben Probleme haben wie vorher angesprochen mit Terroranschlägen vor allem, Aufstände, Demos, Mord und Totschlag etc. und wir eine islamistische Regierung bekommen werden, die Altparteien wird es nicht mehr geben.

In dieser schwierigen Lage wird es so oder so schwer für uns.

Diese geballte zentralisierte und z. T. bezahlte Blödheit im Miniland Deutschland gibt es in keinem Land der Erde.

Viele Deutsche und diese Regierung sind nur noch zum Fremdschämen!!!
Die würden ihr Kreuzchen immer noch bei den Altparteien setzen, aus Gewohnheit, Sturheit oder weil sie einen persönlichen finanziellen Vorteil darin sehen - der sich eines Tages als total sinnlos für sie erweist.

Viele davon wären mit ihrem Kadavergehorsam und ihrer Naivität auch artig hinter Hit... her marschiert und hätten alles mit gemacht, diesen Eindruck hat man auf alle Fälle.
Es ist erschreckend, es erschüttert und macht angst, dass es diese neuartige Massen-Blödheit oder -Verblödung in dieser Form, in diesem Ausmaß und in der heutigen Zeit so etwas geben kann - Geld scheint eine sehr große Rolle bei den Betroffenen dabei mit zu spielen.

Sie sind total zu, haben Betonköpfe auf, lassen sich auf Diskussionen oder Kritik mit Andersdenkenden in keinster Weise wirklich konstruktiv ein, bestärken sich gegenseitig, erpressen sich und andere, sind finanziell voneinander abhängig in ihrer Herde.
DIESE eigenen Grenzen gegenüber Andersdenkenden sollten sie erst einmal öffnen und offen lassen, als moralisches Blabla zu machen, aber über offene Grenzen reden und andere übergehen dabei etc., ihre Betonköpfe sind die eigentlichen Grenzen, das passt leider nicht in unser heutiges Zeitalter mehr hinein nach unserer Geschichte und da fehlt was.

Gravatar: germanix

Frau von Storch hat im Bundestag eine KLASSE Rede gehalten - als Zaungast durfte ich zugegen sein!

Die im Plenarsaal sitzenden Altparteien-Vertreter spielten an ihren Handys rum oder flunkerten dummes Zeug!

Keiner konnte Frau von Storch Paroli bieten - ich hatte tatsächlich den Eindruck, Frau von Storch spricht vor Dumpfbacken!

Gravatar: Manni

Richtig von Storch aber sie haben eines vergessen.Raus aus der Nato.Das ist auch sehr wichtig.

Gravatar: Rolo

Es wird höchste Zeit, dass sich die EU auf schärfste Sanktionen gegen Erdogan verständigt und diese rigoros umsetzt! Allerhöchste Zeit dem Despoten Erdogan zu zeigen, das sich Europa nicht von der Türkei erpressen lässt! Sämtliche Finanzleistungen an die Türkei sofort einfrieren! Auf einen groben Topf, passt nur ein grober Deckel! Die EU täte gut daran, das Asyl allen aus der Türkei eingereisten Personen zu verweigern! Die Türkei ist nicht nut Unterzeichnerstaat der Genfer Flüchtlingskonvention sondern auch Gründungsmitglied der UN! Der UN gegenüber sollte Europa unmissverständlich klarmachen, das Europa nicht das Sozialamt der Welt ist! Flüchtlinge aus islamisch geprägten Staaten sollten auch ausschließlich in islamisch geprägten Staaten Zuflucht finden! Es sei denn, die UN liefert gute Gründe, warum Europa islamisiert werden soll! Keine weitere Aufnahme von Flüchtlingen in Europa, ohne Volksentscheide! Wir haben euch weder gerufen, noch eingeladen! Die Bürger Europas sind es leid für Euren Trum von einem besseren Leben bezahlen zu müssen, während wir selbst immer weiter verarmen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang