DITIB lässt mittlerweile Imame in Deutschland ausbilden

Beatrix von Storch: Faesers Trickserei mit Erdogans DITIB-Imamen ist nicht hinnehmbar

»Als AfD-Fraktion im Bundestag fordern wir einen sofortigen Stopp der Entsendung von Erdogans Imamen nach Deutschland und die Schließung von DITIB-Ausbildungsstätten in unserem Land.«

Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

Bundesinnenministerin Nancy Faeser sagte zum Auftakt der Deutschen Islamkonferenz (DIK) in Berlin: »Ich will die staatliche Entsendung von Imamen aus dem Ausland nach Deutschland schrittweise reduzieren mit dem Ziel, sie zu beenden.« Dies betreffe insbesondere die Türkei. Die Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion (DITIB) bildet laut Medienberichten inzwischen einen Teil ihres Personals in einem eigenen Zentrum in der Eifel aus.

Die stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Beatrix von Storch, teilt dazu mit:

»Wenn Erdogans Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion (DITIB) mittlerweile einen Teil ihres islamistischen Personals in einem eigenen Zentrum in Deutschland ausbildet, braucht der Despot aus Ankara keine Imame mehr nach Deutschland zu entsenden. Das Ganze als Reduzierung der staatlichen Entsendung von Imamen aus dem Ausland zu verkaufen, ist ein billiger Etikettenschwindel der SPD-Innenministerin. Damit wird keineswegs der türkische Islamismus in deutschen Moscheen bekämpft, sondern durch die Multi-Kulti-Freunde um Faeser und Co. wird Erdogans antidemokratischer Islamismus bei uns erst richtig etabliert und institutionalisiert. Als AfD-Fraktion im Bundestag fordern wir einen sofortigen Stopp der Entsendung von Erdogans Imamen nach Deutschland und die Schließung von DITIB-Ausbildungsstätten in unserem Land.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jörg L.

Nichts als Lügen und Verrat am deutschen Volk kommen von der Sharia Partei Deuschland SPD.

Sie generieren sich damit Wählerstimmen zum Machterhalt, die ihnen vom eigenen Volk verwehrt bleiben.

Gravatar: Lalo Dianos

Der Sultan und seine Harem, paßt.
Was für mich wichtiger ist:
-Putin sagt: D. und Frankreich haben mich betrogen
-Merkel sagt:Minsker Abkommen war nur für die
militärische Stärkung der Ukris.
Was schlimmste ist, daß wir das korrupteste Land der Welt weiter mit Geld und Waffen unterstützen, auf Kosten der eigenen Bürger, Rezession, Inflation und Verarmung der Europäer.
Keine Aussicht auf Befehl von Obam-mas Bidet auf Frieden. Europa soll wieder brennen, das ist das Ziel.
Diese Seite soll sich lieber mit solchen Themen sich befassen, als mit Corona, denn Corona wird jeder einmal bekommen und ist bald vorbei, aber die Kriegsschäden bleiben bis 20 Jahre und mehr!!!!!

Gravatar: Fritz der Witz

Müsste denn nicht Faeser ein Kopftuch oder gar eine Burka tragen, um nicht in gewissen Kreisen als Freiwild-Schlampe zu gelten ?

Gravatar: Hajo

Alle Parteien, die an der politischen Willensbildung aus Eigennutz interessiert sind, werden am Ende noch ihr blaues Wunder erleben und das spielt auch der Stand und die politische Ausrichtung keine Rolle, denn die haben alle zusammen die Eigenart, zum Schluß selbst auf dem Podest zu stehen.

Das kann man in der Geschichte verfolgen, wo auf Dauer noch nie Gemeinsamkeit geherrscht hat, sondern der natürliche Drang vorhanden ist sich selbst durchzusetzen und es dabei viele Verlierer gibt, bis dann wieder andere kommen und die Sieger vom Podest stürzen, als ewiges Gesetz der Natur, deren Bestandteil wir ja sind und daran auch nichts ändern können, auch wenn wir glauben wie gescheit wir sind.

Gravatar: Ketzerlehrling

Weder diese Ministerdarstellerin, noch der Rest der Politazubis sind tragbar, oder weiter hinnehmbar.

Gravatar: hw

Das Imame in Deutschland, in Erdogans Moscheen, seit Jahren Hass gegen demokratische Werte lehren, ist als Summe und mit dem Wissen Merkels, Scholz und anderen Politikern, ein Skandal!!!
Zudem kommt noch die Ansage und Genehmigung zum Muezzin-Geschrei, dank der Muezzin-Lutscherin H. Reker.
Abschließend das Thema zur Entsendung von Erdogans Imame?
Das ist doch nichts anderes als gelebte Heuchelei unserer Politiker.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… »Als AfD-Fraktion im Bundestag fordern wir einen sofortigen Stopp der Entsendung von Erdogans Imamen nach Deutschland und die Schließung von DITIB-Ausbildungsstätten in unserem Land.« …

Was quasi schon hart an Blasphemie grenzt, weil es dieses ´Schäuble` per sicherlich göttlichem(?) Diktat war, welches erfand, dass der Islam zu Deutschland gehört!?
https://www.deutschlandfunk.de/der-islam-gehoert-zu-deutschland-die-geschichte-eines-satzes-100.html

So stellte dieses Wolfi wohl auch nur zum Spaß(?) fest:
https://www.youtube.com/watch?v=tRDjReJc7wo

Darf ich darum davon ausgehen, dass dies den Ole zur Fortführung göttlicher(?) Politik sogar noch beflügelte???
https://www.wochenblick.at/allgemein/embargo-und-oelpreisdeckel-fuer-putin/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang