Wegen Aufruf zur Sabotage und Sachbeschädigung

Beatrix von Storch erstattet Strafanzeige gegen Klima-Extremisten

Das Nachrichten-Magazin »Der Spiegel« berichtete von Klima-Extremisten, die zur Sabotage und Sachbeschädigung aufrufen. Beatrix von Storch erstattet gegen die Klima-Extremisten Strafanzeige.

Foto: Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

Das Nachrichten-Magazin »Der Spiegel« berichtete – ohne sich inhaltlich zu distanzieren – von Klima-Extremisten, die zur Sabotage und Sachbeschädigung aufrufen. 

Auf Twitter schrieb Beatrix von Storch:

»Ich habe Strafanzeige erstattet: Klima-Extremist #Malm fordert im SPIEGEL zu Sabotage u Sachbeschädigung auf. Das erfüllt klar den Straftatbestand Aufforderung zu Straftaten. (§111 StGB) Der SPIEGEL verbreitet das ohne Distanzierung.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: D.Eppendorfer

Für die vom Volk unterstützte 'Gute Sache' wurden in Deutschland schon mal Millionen Menschen versklavt und umgebracht.

Und da meint unsere AfD, unter den Erben der damaligen Täter heute Richter zu finden, die geduldete Sozialismusrandale mit nur Sachschaden bestraft?

Das bedeutet doch schließlich Reparatur und somit Arbeit und Steuereinnahmen. Das Zerstörungswerk ist also quasi längst systemrelevant.

Ob wir dafür zukünftig aber trotz Massenimport auch genug echte Fachkräfte haben, vom fehlenden Material wegen der Sanktionen mal ganz zu schweigen, das steht auf einem ganz anderen Blatt.

Ich betone darum immer wieder: Hauptsache gendern, dann baut sich das Paradies wie von Zauberhand selbst. Sie scheitern bereits an 1+1 und ABC, wollen aber 10.000 Geschlechter haben. Sex-Zombie-Mania als Zukunftsvision ansonsten hirntoter Nichtsnutze mit grenzenlos aufgeblasener Menschenwürde.

Selbsternannte Kronen der Schöpfung, die wie Retro-Alchemisten aus Gold Scheiße machen und auch noch stolz darauf sind. Extremismus in seiner abartigsten Form.

Gravatar: Werner Hill

Bravo!

Aber man sollte besser von "Klima-TERRORISTEN" sprechen.

Und sie tun es mit Sicherheit nicht aus hirnlosem Idealismus sondern im Auftrag ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang