»Spiegel will mit vermeintlich sozialen Wohltaten von ihrer Zersetzungspolitik gegen traditionelle Familien ablenken«

Beatrix von Storch entlarvt Politikziele der SPD-Familienministerin

»Wenn die Anti-Familienministerin Spiegel jetzt vermeintlich soziale Wohltaten für Familien plant, ist das in Wahrheit nur der Versuch, den rot-grünen Kampf gegen das traditionelle Familienbild zu kaschieren.«

Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

Familienministerin Spiegel kündigt an umzusetzen, was im Koalitionsvertrag der drei Ampel-Parteien beschlossen wurde: »Wir werden eine zweiwöchige vergütete Freistellung für die Partnerin oder den Partner nach der Geburt eines Kindes einführen.«

Beatrix von Storch, stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, erklärt:

»Wenn die Anti-Familienministerin Spiegel jetzt vermeintlich soziale Wohltaten für Familien plant, ist das in Wahrheit nur der Versuch, den rot-grünen Kampf gegen das traditionelle Familienbild zu kaschieren. Profitieren von der zweiwöchigen vergüteten Freistellung nach der Geburt eines Kindes sollen alle Arten von ›Partnern‹, denn Familie ist für Spiegel und ihre rot-grünen Kampfgefährten ›Vielfalt: Patchwork, Alleinerziehende, Kinderreiche, Gleichgeschlechtliche und viele weitere Konstellationen‹, wie sie dem Elternmagazin ›Baby und Familie‹ gegenüber ihr Familienbild erklärte. Spiegels Ziel ist der Kampf gegen die traditionelle Familie, um die Rolle der Familie als Grundlage der Gesellschaft zu schwächen und zu entwerten.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Daniel Vogel

Stimmt, Ampel ist voll dabei unsere Identität, Kultur, Familie und christlich-jüdische Tradition zu vernichten.
Machen wir mit?

Gravatar: NASPD eliminationsreif

Kein Wunder, dass eine mehr als zwanzig Jahre alte Kernforderung in ihrem politischen Grundsatzprogramm, mit der die sPD ganz systematisch und mit nicht unerheblicher Potentialität das verfassungswidrige Ziel ...

https://www.youtube.com/watch?v=YDK5X_AfAMU&t=2287s

... der Spaltung der Gesellschaft mittendurch und von Grund auf und von Anfang an verfolgt, zunehmend spaltende und zersetzende Wirkung entfaltet ...

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2 .

Das ist so scheinbar der Wunsch der WählerInnen.

Gravatar: Roland N.

Wegen zwei Wochen, das ist doch nichts!
Unter mir ist kürzlich eine rumänische Familie eingedrungen, fünf Personen, nur der Vater kann deutsch und arbeitet, gelegentlich.
Die bekommen die volle Breitseite Sozialstaat, die leben vom Kindergeld und sonstigen Familienleistungen, die Kinder trampeln und kreischen den ganzen Tag, ich kann nicht feststellen, dass dort irgendjemand wenigstens deutsch lernt. Der Sohn ist längst im schulpflichtigen Alter aber lernt ebenso noch nicht einmal vernünftig die Landessprache.
Dass sich längst abzeichnende bzw. eingetretene umfassende Desaster bei so einer kranken Einwanderungspolitik ficht die Politiker niemals an! Die haben nur den einen Gedanken, nämlich den, wie sie unter Einsatz von unzähligen Blutgrätschen genügend Moneten aus dem arbeitenden Volk herauspressen können, um diesen Niedergang zu finanzieren, erbarmungslos wie Raubritter, kaum besser als die Mongolen unter Dschingis Khan. Dass denen so die zu Bezahlnutzbürgern entwürdigten, vollbeschäftigten Menschen definitiv ausgehen werden, ist denen egal, da es den Politikern zu hoch ist und nur die Interessen der Indianer vom Stamme Nimm in Deutschland Geltung haben, egal woher sie zu uns stoßen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang