Video von Beatrix von Storch

Beatrix von Storch: Diese Hintermänner stecken hinter Habecks Agenda!

Die globale Finanzindustrie bereichert sich zulasten Deutschlands. Im engen Verbund mit den Grünen maximiert die globale Finanzindustrie ihre Profite in bisher nie da gewesenen Summen, und zwar auf Kosten der deutschen Steuerzahler. Siehe Video!

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Die globale Finanzindustrie bereichert sich zulasten Deutschlands. Im engen Verbund mit den Grünen maximiert die globale Finanzindustrie ihre Profite in bisher nie da gewesenen Summen - und zwar auf Kosten der deutschen Steuerzahler. Blackrock und Co. wollen Hunderte von Milliarden investieren und mit »grüner, nachhaltiger Energiepolitik« Billionen (!) Euro verdienen. Blechen und bluten muss der Normalbürger für diese gigantische Vermögensumverteilung. 

Habecks Kumpel Graichen wurde zwar zum Rücktritt gezwungen. Doch bisher kratzt die öffentliche Kritik im Fall der Affäre nur an der Oberfläche. Hinter Graichen steht ein mächtiges globales Netzwerk von Profiteuren und Lenkern der Klimapolitik, im Zentrum der Finanzgigant BlackRock: Die Erklärung, warum Merz, der (ehemalige) BlackRock-Mann die klimaskeptische AfD verteufelt und gerne mit den Grünen koalieren würde, folgt der Agenda der globalen Finanzindustrie. Zu den Hintergründen, wie die globale Finanzindustrie als Treiber der Klimapolitik die deutsche Politik bestimmt, siehe mehr im Video HIER.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Dr. Rolf Lindner

Grüne Fehlinvestitionen

Sind weiter an der Macht die Grünen,
bleiben von Deutschland nur Ruinen.
Wer denen hinterher heut' trottet,
haben sie morgen ausgerottet.
Davor haben sie noch gestellt,
die Abgabe von seinem Geld,
machen sein Haus und Hof zur Beute,
ist grüne Politik von heute,
mästen damit die Nahverwandten
und Immobilienspekulanten.
Wenn sie ihr Diebesgut verschenken,
sie offenbar nicht daran denken,
statt US-Geldsäcke zu schmieren,
in Handschellen zu investieren.

Gravatar: Dietmar Kuhn

Dieser Habeck muss nicht zurück treten, der müsste gefeuert werden unter Aberkennung aller Pensionsansprüche aus seiner Regierungszeit.

Gravatar: I. May.

Die Schmiergelder der Oberreichen Lobby gehören auch vor Gericht!! Sie sind wahrlich die Handlanger des Teufels!! Alles kann man inzwischen nur noch als eine Schmierenkomödie bezeichnen und das alles mit unseren Steuergeldern!

Gravatar: famd

Mir war schon seit Jahren klar, global agierendes Konsortium der Klimalüge mit Zentralpunkt USA. Black-Rock ist ein lebensbedrohliches US-Investment und ein Friedrich Merz hat damals seine Hausaufgaben dort gemacht und nicht umsonst agiert er jetzt politisch zum Finale der totalen Abzocke der Deutschen. Viele Prominente der globalen Elite machen mit und den Anfang der Lügen-Kampagnen machten diese Fellflöhe Thunberg und Neubauer. Bedauernswerte Gekaufte.
Denn man wusste ja: Wenn Abends um 20.00Uhr in Deutschlands Strassen Stille einkehrt, weil alle ihrem Guru "Tagesschau" folgen und wie besessen diesem Irrglauben "Klima-Rettung" folgen, sich von den Blattläusen bedrohen lassen, die bestenfalls nur hoch prämierte Fellflöhe sind um im globalen Lügenzirkus gegen uns mitzuwirken und auf die Pauke hauen.
Das Geld der Deutschen! Friedrich Merz wollte sogar unter Black-Rock unsere Rentenkassen an der Kapital-Mafia verhökern. Nun mischt er im globalen Casino der kriminellen Welt-Elite mit und seine politischen Aktionen hier in der CDU sind auf Abkasse der Bürger gebürstet.
Eine Frage tut sich in mir auf: Wie viele Dreckschweine verträgt dieses Land noch und wie lange lassen wir uns es gefallen? Auch die EU hängt mit drin und der nächste Gau über die Verteuerung des Trinkwassers läuft auf Hochtouren - das globale Klima-Lügen-Konsortium hat nun erkannt: Unter dieser Strategie kann man alles verpacken und solche Kleingeister der
Pseudo-Experten (z.B Lesch und dieser Wetterfrosch des ÖR) sind voll getrimmt um unsere Leichtgläubigkeit zu beherrschen.
Frage an Friedrich Merz: Warum fordern Sie Dummkopf nicht gleich die Bürger auf, sie sollen ihre Brieftaschen vor Ihren Füßen ablegen - spart Zeit?

Gravatar: asisi1

Schl-Kin-Schl. vom 23.5. 12.27 H!
Ich glaube auch nicht daran. So wie jetzt Einige kleine Parteien ins Leben gerufen werden. Für mich sind das alles nur U-Boote, denn sie werden über ein paar Prozent nicht hinaus kommen! Statt sich in der AfD, die einzige Partei, welche man zur Zeit nur wählen kann, im Interesse Deutschlands und der deutschen Bevölkerung , zersplittern sie sich in die Bedeutungslosigkeit! Da erkenne ich nur Egoismus und Selbstdarstellung und nicht den Willen zur wirklichen gravierenden Veränderungen! Es kommt den etablierten Parteien entgegen, wenn sich viele kleine Parteien auftun, denn sie sind absolut keine Gefahr!

Gravatar: asisi1

Da müssen Andere dahinter stecken, denn höre ich mir so den Mist an, den diese Regierung absondert, so kann es nicht sein, das ein Einzelner so blöd ist!
Habeck würde ja auch als Bäcker seine Arbeit einstellen und sich dann wundern, warum kein Geld ins Haus kommt!
Es ist wirklich abenteuerlich, das die Menschen so eine Vollnull wählen!

Gravatar: maasmaennchen

Saubande.... und nichts passiert.Es müssen Neuwahlen her und zwar sofort.Dieser ganze korrupte Altparteiensumpf gehört ausgehoben und abgesetzt.Die wirtschaften das Land zu Grunde und füllen sich dabei die Taschen.

Gravatar: Hajo

Müssen eigenlich die Amis und die anderen Europäer ihre Heizanlagen auch entrümpeln, oder ist dies nur für Deutschland vorgesehen um damit die eigene Sarnierung einzuleiten.

Kein Mensch spricht darüber und alles regt sich hierzulande auf und nach meinen Recherchen seit gut 10 Tagen scheint das bei unseren Nachbarn kein Thema zu sein und da muß man sich wirklich fragen was das soll, zumal die Rumänen schon den großen Reibach machen und die Altanlagen für ein Trinkgeld aufkaufen und bei sich verbauen, was schlimmer ja nicht sein kann, wenn man sich das alles durch den Kopf gehen läßt.

Gravatar: SchlafKindleinSchlaf

Öko-Freichrist 23.05.2023 - 11:43

Wagenknecht die wiederholt zur Abstimmung fehlte , wenn sie uns an die WHO verkaufen? Oh bitte wer glaubt denn noch dieses Schauspiel von der Lieben Sarah?

Gravatar: Werner Hill

Daß dieser Skandal von den sonst so sensationshungrigen öffentlichen Medien soweit wie irgend möglich verschwiegen wird, zeigt einmal mehr deren totale Abhängigkeit vom hier offengelegten Netzwerk der Klima-Mafia.

Deren Macht- und Profitgier mit der Speerspitze Habeck ist allerdings inzwischen so hemmungslos, daß immer mehr Mediengläubige endlich merken, daß es hier nicht um's Klima geht. Mit der "Heizungswende" hat sich die Klima-Mafia so ein dummes Eigentor geschossen, daß inzwischen viel dafür spricht, daß sie das ganze Spiel verlieren. Blinder Eifer schadet nur!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang