Beatrix von Storch stellt bei Sandra Maischberger den Ideologie-Wahnsinn der Linken bloß

Beatrix von Storch: »Die Linken wollen Millionen Afghanen nach Deutschland holen«

In der Talkshow von Sandra Maischberger lieferten sich Beatrix von Storch und die Linken-Politikern Amira Mohamed Ali einen schnellen Schlagabtausch der Argumente. Von Storch zeigte den ideologischen Wahnsinn der Linken und Grünen auf.

Foto: Screenshot YouTube / ARD
Veröffentlicht:
von

[Siehe Rededuell auf YouTube HIER] und [auf dem Kanal von Beatrix von Storch HIER]

Die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD, Beatrix von Storch, war bei der ARD-Talk-Show »Maischberger – Die Woche« zu Gast. Dort diskutierte sie mit Amira Mohamed Ali (Die Linke). Dabei ging es lebhaft zur Sache. Beatrix von Storch stellte mit einer Barrage von Argumenten die Ideologie der Linken und Grünen bloß.

Los ging es mit der Lage in Afghanistan und wie Deutschland darauf reagieren solle. Beatrix von Storch verwies auf die Forderungen der Linken und Grünen, Millionen Afghanen nach Deutschland zu holen. Deutschland habe nicht die Verantwortung für alle Flüchtlinge und Migranten auf der Welt und könne dies auch nicht leisten. Die Nachbarländer von Afghanistan stehen in der Verantwortung.

Die Linken sind dagegen für die Aufnahme aller Flüchtlinge. Das betonte auch Amira Mohamad Ali. Es steht auch in ihrem Wahlprogramm: »Die linke steht für offene Grenzen für alle Menschen«, heißt es dort. Und: »Abschiebungen lehnen wir ab«.

Auch die Corona-Politik wurde angesprochen. Beatrix von Storch erachtet die Corona-Maßnahmen als unangemessen. Sie spricht sich gegen eine allgemeine Maskenpflicht und gleichzeitig für den Schutz der Risikogruppen aus. Die Impfung sei eine rein private Entscheidung. Amira Mohamed Ali betont ist dagegen für die Maskenpflicht.

Auch beim Thema Klimapolitik gibt es massive Differenzen: Die Linken-Politikerin Mohamed Ali hält am Ziel »100 Prozent erneuerbare Energien bis 2035« fest. Beatrix von Storch spricht sich klar gegen den Ausstieg aus der Kernenergie aus und plädiert für »Forschung und Entwicklung«. Der linksgrünen Klimaideologie erteilt sie eine Absage. Vollständig auf regenerative Energien umzusteigen, hält Beatrix von Storch für utopisch. Windräder und Sonnenenergie könnten die Energie für die Grundversorgung der Wirtschaft und Gesellschaft nicht liefern.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Xaver

Grüne wollen millionen Afghanen zu uns schleusen!

Das machen die Grünen mit Hilfe der EU Kommission (unter Leitung der CDU Ursula Von der Leyn) wie folgt:

eine EU technokratische Rechtsverordnung die den EU Aussengrenz - schutz AUFHEBT wird reaktiviert ! (zu Zeiten des Kosovo Krieges undemokratisch beschlossen).
Mit dieser Von der Leyen CDU - EU Verordnung können dann 3 - 5 Mio. Afghanen ausgeflogen werden!

Siehe dazu AfD im EU Parlament


https://www.youtube.com/watch?v=Jc4Omy-qib8

Gravatar: Roni Stoker

Man spricht über Die Linke und Die Grünen, als wären sie wirklich Parteien mit sozialer Handschrift, die für Wohlergehen, Demokratie und Umwelt kämpfen. In Wirklichkeit sind diese Parteien eine leere Fassade. Sie sind ebenso leer wie leere Verpackungen und Schachteln für Luxusartikeln, die während des Krieges als Dekoration in Schaufenstern dienten (Maurits Dekkers Buch „De Laars op de Nek“). Sie sind beauftragt von dunklen Mächten psychologische Manövriertaktiken durchzuführen. Sie haben NICHTS mit Wohlfahrt und Demokratie. Sie sind die niedrigen Feldsoldaten von globalistischen dämonischen Kräfte, und sind auf die politische Bühne gebracht um sie zu helfen das Endziel zu erreichen: WELTHEGEMONIE, VOLLSTÄNDIGE KONTROLLE UND VÖLLIGE SKLAVEREI. „You will own nothing, but you will be very happy! (Du wirst nichts besitzen, aber du wirst sehr glücklich sein!). In Deutschland werden Menschen für diese Politik verwendet, die in deren Gene Diktatur und Konzentrationslagern haben. Wer könnte ihnen besser dienen als reinrassige DDR-Bürger, bei deren die Stasi in ihren Adern läuft? Die Grünen sind in diese Diskussion vertreten durch Frau Takkiya Ali Mohammed. Der Name sagt alles: eine Frau, die die Unterwerfung unter einer total primitiven religiösen Diktatur darstellt. Unterwerfung ist ein wesentlicher Bestandteil ihrer Persönlichkeit. Sie ist die weibliche gleiche auf Barrack, Hussein, Obama. Denk bitte an die Rede von 4. Januar 2009 in Kairo, wo dieser Herr sagte zu seinem islamischen Zuhörer: „Ich gehöre zu Deinen!“ Natürlich will diese „Tochter der Umma“ Millionen Afghanen (und andere Muslime) Deutschland in Tsunami-Schwärme versenken. Ihre Burka und Niquab liegen bereits im Schrank, und warten auf den großen Tag, an dem ISIS Al-Qaida und der Rest des mörderischen Gesindels das Kalifat Deutschlanistan beschwören würden.

Gravatar: henrypaul

Die ganze Afghanistan-Sache ist ein FAKE.
Die USA müssen dieses Land auf die eine oder andere Art de-stabilisieren. Erstens ist dieses Land die höchste ökomische Wahl, weil das Rauschgift geht zu fast 100% in die USA. Die War-Lords sichern das ab, die Taliban sind neidisch darauf und wollen deshalb das Land regieren. Die Taliban werden auch - wie die ISIS und alle anderen Terrorgruppen von den USA bezahlt und geführt ( USA DoD ansejen und lesen). Die Ganze Welt muss "angeschlossen sein" damit Frieden herrscht (Barnett). Angeschlossen sein heisst in Wirklichkeit "keine Regierung, viel Terror, die USA hat Verfügungsgewalt über alles". Der Orient ist verloren. Die USA steheln alle Güter, alles Gold, Ölquellen- you name it.
Die Deutschen sind nicht nur zu langsam und unterbelichtet, sondern sie glauben auch den Seich von unserer Presse. Lest Mayssan in Voltairenet.org und Ihre werdet staunen.
Wer sich jetzt noch impfen lässt ist selber schuld ( statt Grüessen)

Gravatar: DeutscheKüchebesteKüche

@ Bertl

Natürlich darf jeder SERVUS TV anschauen.
Es ist bei uns zu empfangen. Ganz normal. Und jeder
darf es sehen. Und das SERVUS TV weichgespült ist,
kann ich so nicht feststellen. Mir macht der Sender sehr
oft mit seinem Programm Freude.

MfG

Gravatar: Karl Napp

Es ist ein Wunder geschehen: Das öffentlich-rechtliche, Altparteien-eigene Staatsfernsehen ARD/ZDF läßt eine AfD - Politikerin zu Wort kommen! Sollte das der Beginn einer Demokratisierung des Staatsfernsehens sein?

Gravatar: Werner R. Carstens

Ich will es mit Immanuel Kant sagen: "Sapere Aude", oder sinngemäß übersetzt, "habe den Mut, Dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." Ich appeliere an alle, die noch einen gesunden Menschenverstand haben und den Mut besitzen diesen auch zu benutzen, verhindert um alles in der Welt diese drohende Wahlkatastrophe, bestehend aus Linken und Grünen. Ich will in meinem Deutschland leben, aber unter normalen Verhältnissen. Wir brauchen keine Buntheit. Wir sind schon bunt genug, auch in Europa. Wir brauchen unsere Werte, unsere Kultur, gerne auch Fachkräfte aus dem Ausland, aber keine Zuwanderung aus dem Mittelalter oder von Menschen, die nahezu keine Bildung mitbringen und weder in der Lage noch willens sind, sich mit der hiesigen Kultur zu identifizieren, noch einen noch so kleinen Beitrag zu unserer Gesellschaft zu leisten.

Damit wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

Gravatar: Max

Dies wird meiner Meinung nach zu wenig herausgestellt:

"Rechtsgrundlage ist die Vorschrift in § 22 S. 2 AufenthG. Danach kann das Bundesministerium des Innern (BMI) die Aufnahme „zur Wahrung politischer Interessen der Bundesrepublik Deutschland“ zusagen."
Aktenzeichen WD 3 - 3000 - 170/16, WD Deutscher Bundestag

Es handelt sich also NICHT um Asylanten die wieder abgeschoben werden können!

Gravatar: karlheinz gampe

Das die linke Migrantin gegen Abschiebung und Zuwanderung ihrer Landsleute ins deutsche Asylsystem ist, das verwundert nicht. Sie ist schließlich selbst Begünstigte dieses kriminellen roten Systems zu Lasten der deutschen Steuerzahler.
CDU, SPD, SED und Grüne wollen die einst freiheitliche BRD zerstören !

Gravatar: Ursula

Ganz hervorragender Beitrag von Frau von Storch, danke!

Gravatar: Cato

Wir leben in einem Parteienstaat! Die Volkssache Res
Publica ist tot! Die Parteiendiktatur herrscht und der
Bürger blecht!
Goethe: Auf Erden ist das Verderbliche die Gemeinheit!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang