Eritrea-Festival-Randale in Gießen

Beatrix von Storch: Die Alt-Parteien importieren Bürgerkriege

Die Randale und das Chaos in Gießen beweist, dass durch die Massenmigration auch die Konflikte anderer Länder in unser Land importiert werden. Deutschlands Straßen werden dann zum Austragungsort neuer Gewalt.

Foto: Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video-Botschaft von Beatrix von Storch auf Instagram (HIER)!]

In Gießen war es am Wochenende zu Krawallen zwischen Gruppen von Eritreern gekommen, bei denen auch Polizisten verletzt wurden und viel Chaos angerichtet wurde. Es bekämpften sich zwei Gruppen: die eritreische Opposition und Anhänger des Regimes dort. Die Vorfälle in Gießen zeigen, dass durch die Massenmigration Konflikte anderer Länder nach Deutschland importiert werden.

Auf Instagram kommentierte Beatrix von Storch:

»Deutschland ist jetzt „bunt und weltoffen“. Das zeigte sich auch am Wochenende beim „#Eritrea-Festival“ in #Gießen wieder. Seit Jahren warnen wir davor, dass die Altparteien die #Bürgerkriege Afrikas und anderer Kontinente nach Deutschland importieren. Und genau das passiert und wurde dieser Tage wieder bewiesen. Die Bürger in #Hessen haben am 8. Oktober die Wahl: zeigen Sie DIESER Politik die blaue Karte!«

Beatrix von Storch verweist darauf, dass rund 52 Prozent der in Deutschland lebenden Eritreer von Hartz IV leben. Von Fachkräften, von denen Scholz immer wieder spricht, könne also hier nicht die Rede sein.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Alfred Julian

Je mehr Einwanderung, desto mehr Konflikte und Kriminalität. Trotzdem und mit voller Absicht holen unsere grün-linken Politiker, fast schlimmer als Merkel, immer mehr ausländische Menschen nach Deutschland. Denn sie wissen genau: Teile, spalte und herrsche! Das läuft doch optimal, ganz so, wie es die Amerikaner schon immer wollten, um Deutschland durch Aufmischen als Konkurrenten zu schwächen und schließlich auszulöschen.

Gravatar: Tom aus+Sachsen

@Wolfram 12.07.2023 - 20:18 , ob mich nun jemand als rechtsradikal bezeichnet oder was - mal ehrlich, das juckt mich alles nicht. Ist fast schon eine Auszeichnung, da grinse ich nur. Die ersten Grünen im Bundestag wurden auch als weltfremde Spinner bezeichnet und nun geben die paar Hanseln den Ton an als ob sie das Salz der Erde wären. Das wird aber nicht so bleiben denn desto hysterischer die reagieren umso mehr Leuten gehen die Augen auf.

Gravatar: Peter Lüdin

Der grosse Geburtenüberschuss an jungen Männern in Nahost und Afrika, mit denen schon im Herkunftsland niemand was anzufangen weiss, ohne Ausbildung, ohne Sprachkenntnisse, ohne Berufschancen, frustriert und aggressiv bis in die Haarspitzen, bricht auf zu Europas offenen Grenzen, um hier zu arbeiten und die Renten und Sozialsysteme zu sichern. Zum abwinken.

Gravatar: Herbert Richter

Nicht nur die (immerhin ungewollte)Importierung ausländi-
scher Konflikte sollte dabei zur Sprache gebracht werden,sondern die(laut den Aussagen eines bekannten GRÜNEN-Politikers beabsichtigte) Teilhabe von Millionen(wörtlich zitiert!!!)Asylanten an dem deutschen Sozialsystem.Letztlich läuft es tatsächlich und praktisch darauf hinaus,daß Deutschland zum Sozialamt der Welt wird.Meine Frage an die Verantwortlichen der AfD:Wäre das nicht auch mal wert,ö f f e n t l i c h diskutiert zu werden?Läuft es nicht darauf hinaus,daß die Arbeitskraft der eigenen Staatsbürger ausgebeutet wird zugunsten einer Dauer-Entwicklungshilfe für die "Armen in der Welt"?Es ist o.k. helfen zu wollen,aber wo ist die Grenze der Zumutbarkeit?Und:Fällt die offenkundige einladende Freizügigkeit ,gerichtet an alle Wirtschaftsmigranten dieses Planeten,letztlich nicht unter den Begriff einer Form des "Landesverrates",in dem Sinne,daß damit der
Boden der Existenzgrundlage für unser Volk vernichtet wird?

Gravatar: asisi1

Den etablierten Politikern und Parteien die Gehälter und Pensionen sofort streichen. Außerdem die Vermögen einziehen um damit die Schäden zu begleichen.
Wenn dann in absehbarer Zeit eine demokratische Parteie die Regierung stellt, dann müssen alle diese Lumpen vor Gericht!

Gravatar: hw

"Eritrea-Festival-Randale in Gießen
Beatrix von Storch: Die Alt-Parteien importieren Bürgerkriege"

Mittlerweile werden Schwimmbäder in Deutschland ebenfalls zu rechtsfreien Orte gewalttätigen Islamisten.
Respekt haben geistig debile Islamisten
vor dem deutschen Staat nicht. Schon gar nicht vor Bademeister, Sicherheitspersonal, geschweige denn vor Familien mit deren Kinder.
Das einzige was die Bundesinnenministerin Nancy Antifa Faeser von sich gibt, ist: "Die Polizei muss härter durchgreifen."
Was heißt das genau?
Je nach Bedarf und erforderlicher Dringlichkeit permanente Polizeipräsenz in deutschen Schwimmbädern?
Die nächsten Jahrzehnte etwa?
Ich hätte nichts dagegen, wenn Habeck und Co eine Woche lang Bademeister in Neuköllns Schwimmbäder spielen.
Ohne in der Gegenwart von Polizisten.
Zudem sollten sich die Politiker vor Ort in rechtsfreien Räumen aufhalten.
Mal schauen, ob sie dann immer noch grün hinter den Ohren sind.

Gravatar: Wolfram

So eine bodenlose Unverfrorenheit und Frechheit beim ZDF - das seiner ideologisch-volkerziehenden, linkspopulistischen Linie konsequnet treu bleibt - in der heute-Sendung vom Tag:

Über 11 % der Bevölkerung Mecklenburg-Vorpommerns sollen nun neuerdings plötzlich rechtsradikal sein ??? Sorry - doch ob der Sprecher wohl unter Drogen stand ??? Da fragt sich, ob die Redakteure des ZDF noch ganz fit im Kopf sind ??? Grenzt das nicht schon an journalistischen Irrsinn oder Wahnsinn ??? Durchaus berechtigte Fragen !!!

Woher haben die denn diese Daten ? Naja natürlich von linken Professoren der Uni Stendal !!!

Also die Ossis seien eh "fremdenfeindlich" - hae ??? Berlin ist ja nicht weit weg - und da tobt gerade ein regelrechter "Bürgerkrieg" in den Schwimmbädern Neuköllns und Kreuzbergs. Da wurden gerade die Wände der Santäranlagen mit Fäkalien beschriert - durch jugendliche Migranten, nach rudelartigen Massenprügelattacken von Migranten gegen deutsche Jugendliche und das Badpersonal !!! Hui !!! Kann es sein, dass die Bürger Mecklenburg-Vorpommerns nur in Ruhe und Frieden wie vor 2015 leben wollen - ohne von Migrantenrudeln aus der Hslbmondkultur belästigt zu werden ??? Und das nennen die links-populistischen TV-Macher dann rechtsradikal ???

Ist das abartig und krank !!!

Als die Bundespolizei ab Februar letzten Jahres die Einreisenden aus der Ukraine, die augenscheinlich bzw.offensichtlich nicht Ukrainer waren, kontrollieren wollte, wurde ihr das verwehrt !!! Das sei rassistisch !!!

Interessanterweise wurden jedoch genau via Polen etliche IS-Terroristen aus Weißrussland - die Gunst der Stunde nutzend, wie schon 2015 Anis Amri, der IS-Terrorist vom Breitscheidtplatrz in Berlin-Gedächtniskirche, der mit einem LKW in den Weihnachtsmarkt raste - miteingeschleust, die in NRW schwere Straftaten mit möglichst vielen Toten geplant hatten !!!

Tja - das sind doch alles ach so heißgeliebte, weit und breit hofierte und gebauchpinselte, vielfältige Halbmond-Propheten-Jünger, mit denen unsere Kirchen per Schlepperhelfer-Boote unser ehemals jüdisch-christliches Land fluten wollen - oder ??? Die wollten hier ihren TEUFLISCHEN, UNHEILKIGEN KRIEG führen - oder ???

Gravatar: Hajo

@ Karl Biehler

Der zweite Punkt trifft eher zu, denn das hat System und war schon früher in der geistigen Planung, Deutschland gegen Rußland aufzuhetzen um anschließend beide zu vernichten, wobei sie bei uns schon weiter sind und gerade in Rußland den Versuch wagen um dann die Chinesen zu attackieren als letztes Hindernis für ihre eurasischen Eroberungspläne.

Gravatar: Tom aus Sachsen

Ist doch nur Wählerwunsch , aber solange das im Westen und in Berlin bleibt soll´s mir egal sein. Wer dann von dem hier schon länger Lebenden im Krankenhaus liegt hat Zeit genug , darüber nachzudenken wie man die phöse AfD bekämpfen kann.

Gravatar: Hans

Das Beendet
Das Schnarchen
Wie jeder das tägliche Schnarchen in nur 5
Sekunden loswerden kann

Die Werbung ist passt in diesem Zusammenhang gut.
Der deutsche Michel schnarcht und poft vor sich hin.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang