Eurobonds und riesiges EU-Haushaltspaket auf Kosten der deutschen Steuerzahler

Beatrix von Storch: CDU hat schamlos Deutschlands Interessen verraten

Das größte EU-Haushaltsbudget und EU-Konjunkturpaket ist beschlossen. Merkels Einsatz führte dazu, dass wir mehr zahlen müssen. Die CDU ist stolz darauf und feiert dies.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Das größte EU-Haushaltsbudget und EU-Konjunkturpaket inklusive Corona-Paket ist beschlossen. Es geht um Gesamt-Summen über eine Billion Euro. Der fatale Einsatz von Angela Merkel in Brüssel führte dazu, dass wir mehr zahlen müssen. Jahr für Jahr müssen die Deutschen rund 10 Milliarden Euro mehr an die EU abführen.

Die CDU ist stolz darauf und feiert dies als »Kraftpaket«:

»Ein historischer Beschluss: Die Staats- & Regierungschefs haben sich beim EU-Gipfel auf ein Kraftpaket für
Flagge der Europäischen Union geeinigt. Durch die Beschlüsse wird Europa nachhaltiger & innovativer, die Wirtschaft wird gestärkt & Arbeitsplätze gesichert.«

Beatrix von Storch kontert via Twitter und kritisiert das Versagen Merkels und der CDU:

»Von Frankreich mit Eurobonds erpresst und am Nasenring durch den Brüsseler Zirkus gezogen — und noch stolz drauf. So schamlos Deutschlands Interessen verraten kann nur die CDU.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Frost

Typisch Flachbirnen - Regierung: Der deutsche bezahlt die höchsten Stromkosten, hat die höchsten Mieten und die kleinsten Sparguthaben von Europa, aber zahlt und zahlt und zahlt. Wenn man weiß wie man Deuschland kaputt macht, dann ist es die Alte aus der Uckermark.

Gravatar: Werner Hill

"Die CDU ist stolz darauf .."
Welche CDU? Gibt es die überhaupt noch?
Offenbar hatte mal wieder niemand den Mut, diesen Verrat an Deutschland medienwirksam abzulehnen.
Oder wurden einige "Mutige" einfach medial totgeschwiegen?
Auch fragt man sich, wozu wir ein teures überdimensioniertes Parlament brauchen, wenn sowieso alles extern und alternativlos entschieden wird.
Als gut eingearbeitete Erfüllungsgehilfin hat man ja Frau Merkel - wär' schon schade, wenn sie aufhören würde !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang