Eurobonds und riesiges EU-Haushaltspaket auf Kosten der deutschen Steuerzahler

Beatrix von Storch: CDU hat schamlos Deutschlands Interessen verraten

Das größte EU-Haushaltsbudget und EU-Konjunkturpaket ist beschlossen. Merkels Einsatz führte dazu, dass wir mehr zahlen müssen. Die CDU ist stolz darauf und feiert dies.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Das größte EU-Haushaltsbudget und EU-Konjunkturpaket inklusive Corona-Paket ist beschlossen. Es geht um Gesamt-Summen über eine Billion Euro. Der fatale Einsatz von Angela Merkel in Brüssel führte dazu, dass wir mehr zahlen müssen. Jahr für Jahr müssen die Deutschen rund 10 Milliarden Euro mehr an die EU abführen.

Die CDU ist stolz darauf und feiert dies als »Kraftpaket«:

»Ein historischer Beschluss: Die Staats- & Regierungschefs haben sich beim EU-Gipfel auf ein Kraftpaket für
Flagge der Europäischen Union geeinigt. Durch die Beschlüsse wird Europa nachhaltiger & innovativer, die Wirtschaft wird gestärkt & Arbeitsplätze gesichert.«

Beatrix von Storch kontert via Twitter und kritisiert das Versagen Merkels und der CDU:

»Von Frankreich mit Eurobonds erpresst und am Nasenring durch den Brüsseler Zirkus gezogen — und noch stolz drauf. So schamlos Deutschlands Interessen verraten kann nur die CDU.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jörg L.

@ D. Mahlberg und Alfred
Euch Lieben scheint die Sonnerhitze nicht zu bekommen.
Ihr wollt den Schwanz mit dem Hund wedeln lassen. Oder wie sind die politischen Kräfteverhältnisse West- Ost?

J. Meuthen und der intelligente Rest vom BuVo haben das einzig Richtige getan.

Und mit einer erstarkten AfD werden wir die Schandtaten der Regierung Stück für Stück zurückdrehen.

Gravatar: kassaBlanka

Eine Nation kann ihre Narren überleben – und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Ein Feind vor den Toren ist weniger gefährlich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahnen für jedermann sichtbar. Aber der Verräter bewegt sich frei innerhalb der Stadtmauern, sein hinterhältiges Flüstern raschelt durch alle Gassen und wird selbst in den Hallen der Regierung vernommen. Denn der Verräter tritt nicht als solcher in Escheinung: Er spricht in vertrauter Sprache, er hat ein vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente, und er appelliert an die Gemeinheit, die tief verborgenen in den Herzen aller Menschen ruht. Er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. Er treibt sein Unwesen des Nächtens – heimlich und anonym – bis die Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat.
Fürchtet nicht so sehr den Mörder.
Fürchtet den Verräter.
Er ist die wahre Pest!“


Marcus Tullius Cicero, römischer Politiker, Anwalt, Schriftsteller und Philosoph, der berühmteste Redner Roms und Konsul im Jahr 63 v. Chr.

*3. Januar 106 v. Chr. in Arpinum; † 7. Dezember 43 v. Chr. bei Formiae

Gravatar: Reichsverweserin

@ Antisozialist 28.07.2020 - 09:32

"Merkel hat 4 Tage lang darum gebettelt zahlen zu dürfen.
Deutsches Steuergeld wird verbrannt und die Medien finden das gut.
Ein Österreicher mit Schnauzbart hat es nicht geschafft Deutschland in den Abgrund zu reissen.
Angela Kazmierczak wird es auch nicht schaffen."


Da wäre ich mir nicht so sicher. Schließlich ist Angela Kazmierczak mit einer Verzögerung von sechzig Jahren seit 2005 offenkundig mit dem Job beschäftigt, den Dr. Joseph Göbbels noch 1945 ausgeschrieben hat ...

https://app.box.com/s/x1kkuzx3e2nt2m30wxfmizqzm7qx47jh .

Gravatar: Gerhard Gösebrecht

Frau Mahlberg hat recht so wie der Meuthen sich den Altparteien anbiedert ist schon erbärmlich. Man sollte Kalbitz und Höcke nicht ausschließen.Das sind keine Nazis sondern nur Deutsche Nationalisten und das macht die AFD aus, sich wieder zu besinnen Deutscher zu sein und sich nicht dafür zu schämen. Nur zusammen seid ihr stark aber wenn ihr dem Mainstream Medien hinterher lauft, ist das euer Untergang und das wollen sie ja erreichen.

Gravatar: Antisozialist

Merkel hat 4 Tage lang darum gebettelt zahlen zu dürfen.
Deutsches Steuergeld wird verbrannt und die Medien finden das gut.
Ein Österreicher mit Schnauzbart hat es nicht geschafft Deutschland in den Abgrund zu reisen.
Angela Kazmierczak wird es auch nicht schaffen.

Gravatar: Sabine

zu asisit 27.07. 16.46 Uhr

Das Kapitel "Merkel", das mit der Wiedervereinigung begann, ist ursächlich Kohl zuzuschreiben. Er hatte sich derartig von ihr blenden lassen, dass sie sogar zu "seinem Mädchen " wurde. Ich muß wieder schreiben "raffiniert" nutzte sie diese Gelegenheit und stellte sich später, im Interesse ihres Weiterkommens, sogar gegen ihn.
Mir ist es heute noch unerklärlich, was man von einer Ostdeutschen mit einer sozialistischen Erziehung erwartet hat.
Ihr fehlt doch jegliche Bindung zu diesem Land und so ist es ihr mit List und Tücke bis zum heutigen Tag
gelungen, .Deutschland derart negativ zu verändern und man läßt sie weiter gewähren.
Einen Vorwurf kann man nur denen machen, die so etwas zulassen.

Gravatar: asisi1

Die Redner der AfD sind die einzigen im Bundestag, welche fachliche Kompetenz haben.
Störend dabei sind immer nur wieder die kreischenden Weiber der etablierten Parteien.
Höre ich den Rednern der Regierungsparteien zu, denke ich immer ich habe nicht hier in Deutschland gelebt. So viel Lügen und Unwahrheiten gibt es sonst nur noch vor Gericht!

Gravatar: famd

Fakt ist, Deutschland wurde nicht nur verraten, sondern wird systematisch vernichtet und den größten Terroristen preisgegeben. "Die Tore sind weit auf" - holt euch was ihr braucht...
Merkel ist nur die sichtbare Spitze wo sich alle dran abarbeiten. Die eigentlichen ************* sitzen in den USA, Israel und die Merkel führt nur aus.

Gravatar: Öffentliche Kinder, öffentliche Frauen, Huren

@ Sabine 27.07.2020 - 15:07

"Die raffinierte Merkel hat doch Narrenfreiheit. zu der ihr alle, die um sie herum sind, verhelfen. Selbst Seehofer ist ihr schon hörig geworden."

Jaja, die hat seit 2005 Narrenfreiheit ...

https://youtu.be/GyLhT1S4qxM?t=1550 .

Das haben Menschen regelmäßig aber gerade nicht deswegen, weil sie "raffiniert" sind, sondern weil sie Narren oder Närrinnen sind, närrisch, man könnte auch sagen, die sind bekloppt, nicht bei Sinnen, nicht ganz bei Trost, verrückt ...

https://www.duden.de/rechtschreibung/bekloppt .

Gravatar: Alfred

Ich kann der Frau Mahlberg nur beipflichten. Herr Meuthen zerreißt zur Zeit die Partei unter dem Gelächter der Sozialisten und dem sozialistischen Mainstream. Er erweist der Partei einen schlechten Dienst.

Gehen die Schwarz-Rot-Grünen-Sozialisten (SED) gegen die Antifa vor? Nein, sie unterdrücken geflissentlich das Thema. Im Gegenteil, sie stellen sich gegen die Polizei und fordern, das diese Terror-Schurken mit Wattehandschuhen (deeskalierend, WOW) behandelt werden sollten. Schließlich gehören sie zur gesamten "Roten Front".

Herr Meuthen, es gibt eine goldene Regel, wenn einem etwas nicht gefällt, dann geht man. Andernfalls regelt man das hinter geschossenen Türen. Vielleicht sind sie ja noch lernfähig?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang