Berliner Kopftuchverbot gekippt

Beatrix von Storch: BVerfG stärkt muslimische Verfassungsfeinde

»Das muslimische Kopftuch ist ein Symbol des politischen Islam, der undemokratisch und freiheitsfeindlich, aggressiv und expansiv ist. Dieses muslimische Kopftuch ist ab jetzt offiziell vom Bundesverfassungsgericht an unseren Schulen zugelassen. Warum? Weil politisch gewollt.«

Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

Das Bundesverfassungsgericht erlaubt muslimischen Lehrerinnen das Tragen eines Kopftuches im Unterricht. Damit steht das Berliner Neutralitätsgesetz für die Schulen vor dem Aus. Das Bundesarbeitsgericht hatte 2020 einer Berliner Klägerin eine Entschädigung zugesprochen, die wegen »Diskriminierung« geklagt hatte. Gegen dieses Urteil hat das Land Berlin dann Verfassungsbeschwerde eingelegt, die jedoch nicht angenommen wurde.

Beatrix von Storch, stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, erklärt:

»Das muslimische Kopftuch ist ein Symbol des politischen Islam, der undemokratisch und freiheitsfeindlich, aggressiv und expansiv ist. Dieses muslimische Kopftuch ist ab jetzt offiziell vom Bundesverfassungsgericht an unseren Schulen zugelassen. Warum? Weil politisch gewollt. Die Islamisierung Deutschlands schreitet weiter voran, vom höchsten Gericht gefördert. Während im Iran Mädchen und Frauen vom Mullah-Regime gefoltert und ermordet werden, weil sie ihr muslimisches Unterdrückungs-Kopftuch, das Machtsymbol eines primitiv-brutalen muslimischen Patriarchats, ablegen und für die Freiheit kämpfen, dürfen Islamistinnen im deutschen Schuldienst jetzt Propaganda machen für den politischen Islam. Das widerspricht den Werten unseres Grundgesetzes, aber anscheinend nicht den Werten des von Altparteien besetzten Bundesverfassungsgerichts. Die AfD-Bundestagsfraktion wird weiter entschlossen für die Freiheit und gegen die Islamisierung Deutschlands kämpfen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Peter Lüdin

Waren gerade zur Mittagspause in der Einkaufszone in der Stadt. In vier Barber-Shops mit arabischen Schriftzeichen am Fenster sassen jeweils 6 bis 8 junge Männer als Kunden. Die hatten bestimmt auch alle Mittagspause gemacht. Tolles Leben in Deutschland.

Gravatar: asisi1

Ich, jetzt 72 Jahre alt, kenne kein Urteil dieses Gerichtes, was mir auch nur annährend etwas Gutes gebracht hat.
Es kostete mich immer mehr an Steuern für irgendeinen Blödsinn. Das schlimmste ist die Übernahme der Schiulden für fremde Länder, was eigentlich verboten war!

Gravatar: Wolfram

Die Ewigkeit wird einmal zeigen, inwieweit finstere Geheimlogen in Politik und Justiz die Strippen im Hintergrund gezogen haben und Direktiven zum Schaden unseres Landes gegeben haben - oder ???

Der Oberste der Geheimgesellschaften, die sich heute ganz fromm und sozial als Service-Clubs tarnen, ist der Leibhaftige, der sich in der Hölle wohl die Hände reiben wird, was er aus unserem Land ehemals christlich-jüdisch geprägtem Land für ein kaum noch regierbares "Irrenhaus" mit stark geschwächter Ordnungsmacht und guinessbuch-reif softer Justiz gemacht hat - oder ???

Gravatar: Alexander Achtstätter

War doch nur eine Frage der Zeit bis unsere Regierung hier auch einknickt.

Gravatar: hw

"Berliner Kopftuchverbot gekippt."

"Beatrix von Storch: BVerfG stärkt muslimische Verfassungsfeinde"

Das Bundesverfassungsgericht scheint
schon in der Hand grüner Islamfreunde
zu sein.
Ein weiterer Schritt Richtung Islamisierung.

"Primitiv-brutalen muslimischen Patriarchat"
Die von Frau von Storch gewählten Worte für das ******* ******* ****** treffen zu 100% zu!
Für die Grünen ist das natürlich fast schon der Hauptgewinn ihrer islamischen Denkweise und gelebten Kopftuch-Ideologie.
Glückwunsch Berlin!
Da hat sich Silvester für die ******* ******* ****** gelohnt.
Jetzt wurden sie sogar von höchster Stelle
(BVerfG) für ihre kriminelle Energie indirekt belohnt.
Weiter so, Berlin! Der Abgrund kommt immer näher!!!

Gravatar: Axel Gojowy

Was w#re, wenn Migranten aus Papua-Neiguinea an unseren Schulen unterichteten? Für die Penisstulpe als alleiniges Bekleidungsstück müsste dann dasselbe gelten wie dür den Kopf-Mummenschanz

Gravatar: Fritz der Witz

Die Bundes-RechtsBEUGUNGSinstanz waltet ihres Amtes.

Wie bestellt, so geliefert.

Gravatar: Effi Reichenberg

Die Nationalsozialisten fanden den Islam ganz toll.
Mal drüber Nachdenken, warum.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang