Propagandaveranstaltung im Innen-Ausschuss des Bundestages

Beatrix von Storch: Anhörung von Polizisten wird politisch instrumentalisiert

Linksradikale Ausschreitungen, Brandstiftung, Gewalt und Chaos in Leipzig werden ignoriert. Aber ein paar Corona-Demonstranten, die auf die Treppe des Reichstages stürmten, um Selfies zu machen, werden als politischer Skandal instrumentalisiert.

Foto: Instagram
Veröffentlicht:
von

[Siehe Beitrag und Video auf Instagram HIER]

Beatrix von Storch kritisiert die Anhörung von drei Polizisten vor dem Innenausschuss. Die Polizisten werden politisch instrumentalisiert. Anstatt dass man die Gewaltverbrechen und das Chaos durch Linksradikale in Leipzig thematisiert, werden drei Polizisten zu den wenigen irren Reichsbürgern und Corona-Demonstranten befragt, die die Treppe zum Reichstag hochstürmten, um dort mit ihren Handys Selfies zu machen.

Sie schrieb dazu:

»Heute tagt - nach der langen Sommerpause - wieder der Innen-Ausschuss. Die Themen- und Prioriätensetzung der etablierten Parteien spricht mal wieder Bände. Die Corona-Demos und manch irre Reichsbürger sollen der ganz große Skandal sein, während die linksextremen Gewalttäter von Leipzig-Connewitz für die anderen Parteien praktisch nicht existieren. Es ist unfassbar«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Reinhard

Die Heuchelei der linken Politik-Kaste ist mittlerweile absolut identisch mit der Heuchelei der Kommunisten in der DDR, mittlerweile besteht da kein Unterschied mehr. Man muß sich daher immer wieder klar machen, daß wir inzwischen in einer linken Diktatur wie in der DDR leben ! Dort gab es genau wie jetzt "gute" und "schlechte" Demonstrationen wie jetzt auch. Auch dort wurde genau wie jetzt ständig mit zweierlei Maß gemessen,das war auch in den Medien und in der Rechtssprechung so. Im Internet gibt es jetzt bei Youtube eine Sendung "Telefongespräch mit Tamara K. über die Ereignisse am Reichstag", wo auch klar wird, wie wir über diese Ereignisse dort von den Medien belogen werden. Ich kann hier nicht alles wiedergeben, was dort richtig gestellt wird, nur so viel: Dort sind keine Reichsbürger mit Reichskriegsflaggen aufmarschiert, sondern Leute, die für Deutschland eine verfassungsgebende Versammlung einberufen wollen, und zwar auf demokratischem Weg. Offensichtlich fürchtet die hiesige Herrscher-Kaste eine echte Demokratie und muß solche Leute verteufeln, damit sich auch ja nichts verändert und sie nicht aus ihren Sesseln vertrieben werden. Die Propaganda in diesem Fall sagt wesentlich mehr über die herrschende Kaste aus als über die Demonstranten, die dort demonstriert haben. Natürlich waren auch ein paar Randalierer dabei, die aber ihre Absichten vorher nicht geäußert haben. Es kann auch sein, daß die Randalierer von den Herrschenden bestellt wurden, um die Demonstration verteufeln zu können. Übrigens wurde auch dies zu DDR-Zeiten genauso gemacht. Die Veranstalterin hat jedenfalls von Senator Geisel die ausdrückliche Erlaubnis für diese Demonstration gehabt. Auch das wird verschwiegen. Wo leben wir eigentlich ? In der DDR ? Die Herrschaftsmethoden sind jedenfalls dieselben.

Gravatar: Deutschsachse

Mann weiß genau das die Verbrecher der Antifa nur Randale machen,warum verbietet man deren Aufmärsche nicht und lässt sie laufen obwohl sie die Auflagen nie einhalten,weil der Herr jung diese Sturmtruppen braucht im Krampf gegen Rääächtz Regierungskritische Demos löst man sofort auf bei dem winzigsten Verstoss gegen die Auflagen auf.

Gravatar: Gerhard G.

Es ist unfassbar
Connewitz ...als ob der Krieg begonnen hätte.
Es traut sich dort nach Einbruch der Dunkelheit kaum noch jemand auf die Straße.

Und was kriegen wir vom Mainstream vorgejammert ... die Flüchtlinge von Lesbos stehen über allem. Auf einmal wird Corona u.a. zur Nebensache. Dazu das unsägliche Phrasendreschen einiger Politiker...einfach abartig.

Gravatar: Schabulke

Und der Teufel sprach :"Was wollt ihr ,es gibt keinen Teufel".
Joh.8
Warum versteht ihr meine Rede nicht?
Weil ihr mein Wort nicht hören könnt! 44Ihr
habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Begierden wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge. 45Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht.
Bedenkt ,dass ihr zur Rechenschaft gezogen werdet !

Gravatar: karlheinz gampe

Biedermann und die Brandstifter ist ein Drama des Schweizer Schriftstellers Max Frisch. Es handelt von einem Bürger namens Biedermann, der zwei Brandstifter in sein Haus aufnimmt, obwohl sie von Anfang an erkennen lassen, dass sie es anzünden werden. Der Untertitel lautet „Ein Lehrstück ohne Lehre“.

Gravatar: asisi1

Wer noch alle Tassen im Schrank hat, der glaubt doch diesen Systemhalunken, genannt Polizei, nicht ein Wort!

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Sage mir mit wem DU umgehst und ich sage Dir wer DU bist !!!!!

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

@Eckkehard Fritz Beyer. Was soll das mit der Leibstandarte SS Adolf Hitler ? Wollen Sie dieEhmkes , Grass und ALLE , ALLE die man nach 1945 an Leben und über die sogenannte ( doch damals bis 1990 !!!)demokratischen Parteien in den Westzonen in die Politik und an die Fettnäpfe gelassen hat, mit den Schlägertrupps der ,, Rot Front " des Kommunisten oder und den auf Befehl Stalins ,seit der bolschewistischen Revolution millionenfach gemeuchelten , bevor die Nsdap an die Macht kam ( Schwarzbuch des Kommunismus ) gleichsetzen ?- Dann sind SIe im Zeigeist und begreifen nich warum diese Pest immer wieder an die Macht kommt !!!Im Film Karyn können Sie deren Brutalität haut nah nacherleben , wie es in der SED -Diktatur bis zum Schluß praktizirt, deren Protagonisten und pervertierten Westlinken jetzt diese Land formen !!!! Statt Lügenfernsehn mal ,,Endspannt " den Film ,, Sovitstory " von Edvine Snore !!!! Niemand hat mehr Menschen umgebracht als die ,, Großen Führer " nach Marx , Lenin , Stalin , Mao , immer in ROT

Gravatar: Willi Winzig

Da ist Niemand die Treppen des Reichtages raufgestürmt, sondern es hat eine Merkel-Regime Inszenierung gegeben, von einer V-Frau des Verfassungsschutzes, der kürzlich von seinem wahrheitsliebenden Präsidenten M. gereinigt wurde.

Regime-Inszenierung vor dem Reichtstag

https://www.youtube.com/watch?v=XCtCFvrzHg4

Gravatar: karlheinz gampe

Es sitzen rote Kriminelle im Bundestag oft mit Stasi Background, welche man 89 aus Gnade vor Recht nicht abgeurteilt hat und die aus Dank dafür mit roten Kommunistenpack aus dem Westen Behörden, Parteien und Parlamente unterwandert haben !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang